Du bist nicht angemeldet.

Fertigkeitendatenbank

Aktuell 1 473 aufgelistete Fertigkeiten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lädt alle Eure Haltungen wieder auf, wenn Ihr einen zu Boden geworfenen Feind umsteht.

6

5..17..20 Sekunden: Der Verbündete bewegt sich um 33% schneller. Endet, sobald der Verbündete mit einem Angriff trifft. Sich selbst als Ziel wählen nicht möglich.

5 10

(30 Sekunden.) Alle Gruppenmitglieder in Hörweite werden mit vollen Lebens- und Energiepunkten wiederbelebt. Betroffene Gruppenmitglieder fügen zusätzlich 25..31..33% Schaden zu. Betroffene Gruppenmitglieder sterben am Ende der Wirkung, erhalten jedoch keinen Sterbemalus.

5 60

20 Sekunden: Die nächsten 1..4..5 gegen Gruppenmitglieder in Hörweite eingesetzten Fertigkeiten mit Berührungsreichweite misslingen.

5 20

20 Sekunden: Die nächsten 1..4..5 gegen Euch eingesetzten Fertigkeiten mit Berührungsreichweite misslingen.

5 20

Ihr erhaltet 1..4..5 Adrenalinstöße, falls Ihr zu Boden geworfen werdet.

5 8

3 Sekunden: Verbündete in Hörweite erhalten 0..1..1 Energieregeneration.

4

15 Sekunden: Gruppenmitglieder in Hörweite erhalten +1..4..5 Lebenspunkteregeneration. Betrifft nur Gruppenmitglieder die weniger als 75% ihrer Lebenspunkte haben.

5 15

10 Sekunden: Gruppenmitglieder in Hörweite erhalten +1..4..5 Lebenspunkteregeneration. Betrifft nur Gruppenmitglieder die weniger als 75% ihrer Lebenspunkte haben.

5 20

Wenn die Lebenspunkte des Gegners weniger als 50% betragen, erleidet er 44..73..80 Punkte Schaden und leidet 12..18..20 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung und Tiefer Wunde.

10 15

4 Sekunden und 1 Sekunde pro 2 Ränge bei Führung lang erleiden alle Gruppenmitglieder in Hörweite um 20..32..35% weniger Schaden. Betroffene Gruppenmitglieder werden um 35..55..60 Lebenspunkte geheilt, wenn dieser Schrei endet.

15 20

Entfernt alle Zustände vom Verbündeten. Dieser Verbündete bewegt sich um 25% schneller (1..8..10 Sekunden), wenn ein Zustand entfernt wurde. Sich selbst als Ziel auswählen ist nicht möglich.

5 2

Wirft zu Boden, falls der Gegner sich bewegt.

4 2

(5..17..20 Sekunden.) Dieser Verbündete verursacht mit dem nächsten Angriff +5..41..50 Punkte Schaden sowie (5..17..20 Sekunden) den Zustand Tiefe Wunde.

10 15

5..17..20 Sekunden: Verbündeter (bzw. Ihr selbst) verursacht mit dem nächsten kritischen Treffer den Zustand Tiefe Wunde (5..17..20 Sekunden)

10 15

Verbündete in Hörweite erhalten 1..8..10 Energiepunkte. Betrifft nur Verbündete die weniger als 75% ihrer Lebenspunkte haben

5 15

Verbündete in Hörweite erhalten 1..8..10 Energiepunkte. Betrifft nur Verbündete die weniger als 75% ihrer Lebenspunkte haben

5 20

1..4..5 Sekunden pro Verbündetem in Hörweite (maximal 20 Sekunden): Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bewegt sich um 25% schneller.

10 8

5..17..20 Sekunden: Gruppenmitglieder in Hörweite erhalten +24 Rüstung, wenn sie sich nicht bewegen.

10 20

5..17..20 Sekunden: Gruppenmitglieder in Hörweite erhalten +24 Rüstung, wenn sie sich nicht bewegen. Endet für einen Verbündeten, wenn er angreift.

15 30

Sortierung

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite