Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Cake is not a lie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kampf gegen die alltägliche Schizophrenie

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:06

Cake is not a lie

...wurd auch langsam mal Zeit!
Nachdem ich schon zu GW-Tactics"Zeiten" nur als Observer unterwegs war und hier jetzt zwar schon seit dem Release angemeldet bin, aber mich noch nicht vorgestellt habe, bin ich mal so frei euch einen kleinen Teil eurer wertvollen Zeit abspenstig zu machen und ein wenig über mich zu reden.

Ich bin Gelegenheitsspieler. Mal mehr, mal weniger.. je nachdem wie es sich ergibt. Dabei bin ich jetzt wieder seit ~nem Monat(davor 7Monate pausiert) und bin überwiegend im PvP, soll heißen HA und RA, vorzufinden. (TA und HB gibts ja nicht mehr.. ;( )Mal davon abgesehen bau ich auch gerne Builds*, was sich momentan aber eher als schwierig gestalltet da mein Rechner vor vllt knapp über ner Woche abgeraucht ist und ich so nach 3 Versuchen es dann doch endlich geschafft habe, hier meinen ersten und definitiv nicht letzten Threat zu verfassen! Wir wollen doch nicht, dass das Forum ausstirbt ;)
Neben Hardware und Softwareproblemen schlage ich mich in meiner Freizeit sonst mit Nerds, Musikern und Monstern rum.
Soll heißen ich spiel neben einigen Instrumenten auch gerne mal Penn and Paper Rollenspiele wie DnD 3.5/Pathfinder, Shadowrun, DSA etc, bin ansonsten auch mal auf Konzerten diverser Bands, wenn nicht sogar einigen ausgewählten Festivals (wie dieses Jahr zum Beispiel das Party.San auf dem Plan steht) und sogar in naher Zukunft ab und an im Wald und/oder Bunkeranlagen vorzufinden, oder besser: hoffentlich nicht.. sonst sind meine Tarnklamotten scheinbar Schrott :wtf:
Ab hier dürft ihr dann whoru-flames von euch geben :P
Spiel erst auf deiner Geige, wenn Rom wirklich gut und anständig brennt...

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite