Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Donnerstag, 31. Mai 2012, 11:12

[BROTONIA] Einbürgerungstest

Hallo <Hier Name einfügen>.

Herzlich willkommen zum Einbürgerungstest des Staates Brotonia.
Wir freuen uns, daß Sie, <Hier Name einfügen>, sich entschloßen haben, Teil und Bürger unserer großartigen Nation zu werden. Zusammen mit Ihrer Einbürgerung verpflichten Sie sich auf unbestimmte Zeit zum brotonischen Wehrdienst, welchen Sie selbstverständlich gerne als Ihre patriotische Pflicht wahrnehmen.

Sie wurden vorgesehen für:

II. brotonische Division für friedliche territoriale Expansion

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

1. Die strengen, brotonischen Quarantänevorschriften verlangen, daß Sie Auskunft über Ihren derzeitigen Gesundheitszustand geben. Bitte kreuzen Sie zutreffendes an.

Ich leide unter folgenden Krankheiten und/oder Symptomen:
[_] Leetness
[_] Proz0rismus
[_] Gearscoremanie (auch bekannt als adipöse Kleptomanie / P.H.A.T. L.E.W.T. Syndrom)
[_] Pwndemenz
[_] errektile postraidale Epeen Dysfunktion
[_] Retardismus
[_] chronisches Verbalerbrechen-/Durchfall
[_] Facebook
[_] Sonstiges:____________________

2. Die brotonische Kultur ist bunt und vielfältig. Als typisch brotonisch gelten ein ausgeprägtes Defizit an 'political correctness', die wundervolle Tradition einer derben Wortwahl und die respektvolle Respektlosigkeit gegenüber dem Leibesumfang fremder Mütter.

Bitte ordnen Sie Ihren Sinn für Kultur und Tradition auf einer Skala von 1 bis 10 ein, wobei die 10 für absolute Zustimmung steht.
Antwort:_____

3. Die brotonische Staatsarmee dient in erste Linie der aufrechterhaltung der brotonischen Ordnung und der verfassungsmäßigen Grundrechte, wie z.B. das Recht auf einen ruhigen Feierabend mit einem kühlen Bier. Welchen Beitrag können Sie als inbrünstiger Patriot und neuer Angehöriger der Armee dazu leisten?

[_] State-Of-The-Art Equipment hilft mir dabei Brotonias Freiheit zu verteidigen, sollte dies Notwendig werden. Wenn ich dabei verschwitzt und unruhig wirke, spricht aus mir mein Tatendrang, auch wenn ich weiß, daß ich meinen Kameraden damit auf dem Sack gehe.
[_] Die brotonischen Grundrechte sind mir Morgen- und Abendgebet und gehören unter allen Umständen gesichert. Wenn mein Brotonia es verlangt, kämpfe ich! Für die Freiheit! Für Brotonia!
[_] Gebt mir die Leute. Gebt mir die Waffen. Gebt mir Zugang zum Lager. Hab' ich? Danke! /gquit
[_] ......................... Gnihihi. Bzzzzzz... Loot? LOOOOOOOOOOOOOOOT!

4. Als befehlshabender Offizier geraten Sie mit Ihrer Kompanie in eine Kampfsituation an der brotonischen Grenze. Ihre Kameraden sind unerfahren und erwarten von Ihnen schnelles Handeln. Wie lautet Ihre allererste Anweisung?

[_] "ogog!!1"
[_] "Haltet die Mitte!"
[_] "Hm. Mein Gewehr feuert nicht. Ich schaue mal mit einem Auge hier in den Lauf, um z...."
[_] Ich nenne jeden eine "Schwuchtel" und gehe.
[_] "/afk"
[_] "Bleibt zusammen! Haltet die Stellung! FÜR BROTONIA!"
[_] Sonstiges:_____________________________________

5. Bei einem Spaziergang durch die breiten Straßen St. Brotonias lassen sie sich von ein paar Kindern in ein Fußballspiel verwickeln. Selbstverständlich sind Sie durch Kraft und Größe klar im Vorteil. Wie verhalten Sie sich?

[_] Ich ziehe durch und bin erst zufrieden wenn den Bälgern Blut und Rotz aus der Nase läuft. Dann klaue ich ihnen den Ball und gehe davon.
[_] Ich belächle den kümmerlichen Plastikball und erkläre den Kids in ein paar abgehackten Halbsätzen, warum aus ihnen sicherlich nie mehr wird als ein Haufen jämmerlicher Versager.
[_] Wir spielen ein paar Runden und im Anschluß zeige ich den Kids ein paar coole Tricks mit dem Ball, während ich mich im Licht ihrer Bewunderung sonne.
[_] Ich versuche den Kindern geduldig ein paar der Dinge beizubringen die ich selbst von meinem Vater gelernt habe. Trotzdem wundere ich mich über vereinzelte Kommentare wie: "Hey, ich spiele zum Spaß und bin hier nicht auf der Arbeit!"

6. Das erste Staatsoberhaupt des jungen Brotonias war der ehemalige General Ulysses T. Goods, später bekannt als Broxander I.
Man sagt, Broxander hätte dazu geneigt, sich als schlachterfahrener Veteran einer durchaus blumigen Ausdrucksweise zu bedienen, was seine Chronisten dazu veranlasste hier und dort kleinere Korrekturen vorzunehmen. Unterstreichen Sie daher die betreffenden Stellen in folgendem Zitat:

"Schöner Tag! Wer sind die Nächsten? Von der Handelskammer? Nette Kerle! Jedes Mal kriechen sie mir hemmungslos durch meinen Vorgarten! - Hey! Du! Ja, DU-nicht-immer-wohlriechender-Mann-mittlerer-Schulbildung! Wenn du schon mitschreiben musst, dann mach's richtig! Ich sagte Vorgarten und NICHT Vorgarten! ...... Okay, jetzt reicht's! KOMM HER!"

7. Die kleinste Insel vor der Küste Brotonias ist die Isla de la Burp, bekannt für ihre heißen Geysire und Quellen, aber auch als Geburtsort von Dr. Julius Coash, welcher während eines Heimatbesuches vor 150 Jahren quasi mit einem einzigen Satz die sogenannte kleine, brotonische Perestroika einleitete. In Folge gewaltfreier, wenn auch lauter Volksaufmärsche gestatte der damalige Broperator Brosiris IV. schließlich die Bildung einer parlamentarischen Regierung und verzichtete gleichzeitig auf viele seiner bronarchischen Rechte. Was genau waren die geschichtsträchtigen Worte von Dr. Coash?

[_] "Brotonias Freiheit und Stärke sollte nicht von einer Person bestimmt sein. Brotonia ist das Volk und das Volk verhält sich zum Staat, wie ein Zugpferd zum Karren. Manchmal störrisch, aber es zieht den Karren voran... Und besser man hält sich die Nase zu sobald es den Schweif hebt.
[_] "Hören Sie mir doch zu! Wenn Preise und Steuern so weitersteigen, kostet Bier bald so viel wie ein kleines Haus. Und ich bin Verheiratet. Verstehen Sie worauf ich hinaus will?
[_] "Bronarchie besteht im wesentlichen nur aus der Herausgabe von Briefmarken. Immer wenn ein Herrscher denkt, sein aufbegehrliches Volk könne ihn mal am Arsch lecken, gibt es einen Satz neuer Briefmarken.

Glückwunsch! Sie haben den Test abgeschlossen. Die Auswertung erfolgt mittels einer mit Ihrem Test umwickelten Banane und drei Schimpansen. Dadurch ist eine zeitnahe Auswertung für Sie gewährleistet, so dass sie Ihr Ergebnis bereits in wenigen Tagen in den Händen halten. Bitte verwenden Sie hierfür die beigelegten Einmalhandschuhe. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website der brotonischen Botschaft auf www.brotonia.org

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite