Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 31. Oktober 2011, 16:04

PvP-Gilde "Emanoratier"

Mit dem dröhnen unserer Ambosse und dem Donnern unserer Kanonen ringen wir dem Leben jeden Tag einzeln ab!
Unsere Kraft, wird die Fundamente dieser Welt erschüttern!

Inhaltsverzeichnis:

1. Vorstellung [Der Gilde]
2. Vorstellung [Gildenleiter]
3. Ziele
4. Rekrutierung
5. TS, Homepage etc.
6. Abschließendes

_
1. Vorstellung [Der Gilde]

Die Gilde "Emanoratier" wird sich auf das PvP als ganzes konzentrieren. Folglich, werden wir im WvWvW und in den Schlachtfeldern [Turniere] zu finden sein. Ich hege mit dieser Gilde die Hoffnung, eine Gemeinschaft zu schaffen die mit Spaß am Spiel, Guildwars 2 genießt und durch arangierte Trainingsspiele oder durch Klassengespräche dennoch einen starken Gegner darstellt.

In folge dessen wird es feste Termine für jedes "feste" Mitglied geben, an denen die einzelnen Teams zusammen spielen, Trainnigsspiele absolvieren. Klassengespräche zu jeder Änderung an jeder solchen wird eine der "wichtigen" Termine umfassen, wo Änderungen diskutiert werden und geschaut wird inwiefehrn wir unsere Art des spielens ändern müssen.

Die Hirachie ist, eigentlich, sehr einfach gehalten:
Leiter > 3 Offiziere > 8 Klassenleiter > Mitglieder > "Friend"-Invites > "Auf Probe"

_
[Offiziere können, sofehrn Sie geeignet sind bzw. sich dazu im Stande fühlen ebenfalls Klassenleiter sein.]
Das ganze ist ein wenig verworren und ich erkläre es genauer, da schon einige Fragen dazu aufkamen. Also, es gibt von vorneherein unterschiedliche Obergruppierungen in dieser Gilde.
Als 1. und oberste ist die Gilde als ganzes, die miteinander agiert und unter dem Kommando von mir und den Offizieren steht.
Die 2. sind die einzelnen Klassen, unter Aufsicht und Anleitung von "!Ihrem!" Klassenleiter [Sie sind in keinster Form Klassenleitern anderer Klassen untergeordnet].
In die 3. Gruppierung fallen die einzelnen Teams, jedes Team für sich ist Ihrem eigenen Trainings und Spielplan unter Befehl eines Offizieres [Teamleiters] unterstellt, in diesem Zusammenhang ist der Klassenleiter den anderen Mitgliedern nicht übergeordnet.

_
Außerdem, kam des öfteren die Frage nach dem Sinn/der Bedeutung vom Namen: "Emanoratier". Hiermit, möchte ich dies ein wenig aufklären um diese Frage von vorneherein zu tilgen:
"Emanoratier" war ein einfall, den ich Euch nicht erklären kann. Es war einer der Momente, an denen ich an einer Geschichte saß und diese einen Namen braucht...ausgefallen und doch....schon schoss mir dieser Name durch den Kopf und spontan wie ich meistens bin, behielt ich Ihn. Weder, taucht er in irgendeiner Form in irgendeiner Kultur auf, [Nach meinem Wissen und dem des Internets nach in keiner.] noch hat dieser Name einen tieferen Sinn. Oberflächlich.
Was ich damit meine? Ganz einfach, aufgrund dessen das dieser Name nichts bedeutet, fängt man selbst an, darüber nachzudenken was er bedeuten könnte. So entwickelt der Name eine persönliche Bedeutung und somit haben wir auch die Bedeutung dieses Namens gefunden.

_
Emanoratier, bedeutet das, was die Gilde für dich bedeutet oder repräsentiert.
[Für mich bedeutet Emanoratier, niemals aufzugeben, immer nach vorn zu sehen und mit Kameraden die "Fundamente der Welt" zu erschüttern....]

_
2. Vorstellung [Gildenleiter]

Patrick ist mein Name und unter meinem Internetnamen Pästan, bin ich in unzählig vielen MMORPGs unterwegs gewesen. Meine Längste Zeit habe ich in WoW [~7 Jahre], in HdRo Monsterplay [2 Monate], in Allods [3 Monate] und in Rift [4 Monate + Beta 6 Monate] verbracht. In all diesen Spielen, habe ich mich aufs PvP und aufs RP konzentriert. Ich habe mich mehrfach, als Raid / Taktik / Targetleader bewiesen und auch als Eventleiter habe ich mir einen Namen gemacht. Durch meine Optimistische und doch logische Art des vorgehens, steckte ich schon immer Leute dazu an, nicht aufzugeben. Meine leicht herrische bzw. aggressive Ader, verschreckt oftmals den ein oder anderen, doch die die mich länger kennen werden sehen, dass Sie nur dazu dient, meine Kameraden anzutreiben und zu verbessern.

Ich für meinen Teil, freue mich auf Guildwars 2 und werde mein Bestes tun, um der Community das zu bieten, was ich mir von Ihr erhoffe. Einsatz und den Drang zusammen dieses Spiel an die Spitze zu hieven. Für Tyria, FÜR DIE CHARR!

_
3. Ziele

WvWvW: Hier, möchten wir uns durch ständige Präsenz einen Namen machen. Wir werden versuchen zu jeder Schlacht eine Basis zu erobern und diese bis zum bitteren Ende zu halten. Auch werden wir andere unterstützen, sollte unser Standpunkt gefestigt sein.

Schlachtfeld: In diesem Gebiet, wollen wir ebenfalls als Gemeinschaft glänzen. Unsere Teams, sollen sowohl aus fähigen Leuten bestehen, als auch aus Menschen die miteinander zurechtkommen. Jedes Team, soll so aufgebaut sein, das Spaß und Erfolg im Einklang sind. Niemand soll mit jemanden spielen müssen, den er nicht leiden kann, nur weil das das Setup perfektioniert.

ESL: Sollte Guildwars 2 in der ESL präsent sein, so werden auch wir dort unser unwesehen treiben. Eine Teilnahme würde aber erst dann erfolgen, wenn eine gewisse Zahl an Mitgliedern/Teams dieser zusagen. Alle Teilnehmenden würden sich dann verpflichteten, sich Trainingsspielen und intensivere Teambesprechungen aussetzen zu müssen um der Gilde alle Ehre zu machen.

[Freiwillig] Schrift/Video - Guide/Tutorial: Im Zuge meiner Nähe zur Community möchte ich, wie zuvor in Rift, Guides und Tutorials zu GW2 erstellen. Damit diese Qualitativ Höherwertiger, Schneller und auch mit mehr Spaß produziert werden, kann jedes Mitglied, bei Interesse an eben diesen mitwirken und somit nicht nur der Guildwars 2 Community etwas bieten, sondern auch zusammen an etwas arbeiten um den Zusammenhalt und auch den Ruf der Gilde zu steigern.

_
4. Rekrutierung

Memberanzahl:

45 Mitglieder derzeit vorhanden. [Aufnahmestopp - Siehe letzte Posts]

- Ele - 7
- Nekro - 5
- Wächter - 6
- Krieger - 5
- Dieb - 7
- Waldläufer - 6
- Ingi - 3
- Mesmer - 6

Folgendes, solltet zu Euch passen:

- Aktivität [Sowohl ingame, als auch im TS]
- Freundlicher Umgang miteinander
- Starkes Interesse am PvP
- Lern- / Kritikfähigkeit
- 18 Jahre alt, beziehungsweise entsprechendes Geistiges Verhalten
- Den Willen, etwas zu erreichen ohne dabei den Spaß aus den augen zu verlieren.

Passt folgendes zu euch, könnt Ihr uns Fern bleiben:

- Beleidigender, Flamender Umgang
- Geringes bis kein Interesse am PvP
- Hohe inaktivität, aufgrund von Lustlosigkeit.
- Keine TS Aktivität, außer zu Events bzw. in Schlachten
- Verhaltensweise, eines Kleinkindes.
- Den Drang, um jeden Preis alles zu "pownen" und bei Misserfolg herumzuheulen.

Hinzukommend, wünschen wir uns anständige Namenswahl [Keine: Crit Killer, Ober Roxxor, Magic Woman usw.].

Außerdem, ist ein freundlicher Umgang mit der gesamten Guildwars Community, PFLICHT! Auch wenn manche, noch so beleidigend sein mögen. Noch so Provokant, steht drüber und lasst Euch nicht mitreißen. Vergesst niemals, als teil unserer Gilde, präsentiert Ihr nicht nur Euch. Sondern auch jedes einzelne Mitglied der Gilde.

Bewerbungen, können schriftlich via PM hier oder auf Gameplorer.de, in unserer Gruppe geschickt beziehungsweise hinterlassen werden oder was mir persönlich lieber ist, direkt im TS erfolgen [Worauf es so oder so hinauslaufen würde]. Die Daten findet Ihr auf unserer Übergangsdomain.

_
5. TS, Homepage etc.

TS server: 50 Slots derzeit.

Homepage: Übergangsdomain mit Twitterverlinkung ist online: Emanoratier.de [Außerdem haben wir bis zur Fertigstellund der Homepage nun auch noch eine Gilden-Gruppe: "Emanoratier" auf Gameplorer.de gegründet, wo Ihr beitreten könnt, über uns Informiert werdet und auch im integrierten Forum uns Fragen stellen könnt.]

6. Abschließendes

Ich hoffe, ich habe Euch von uns einen guten Eindruck geliefert. Sollten noch Fragen in jegweder Form bestehen, meldet Euch bei mir via PM oder in unserer Gilden-Gruppe auf Gameplorer.de.

Mit freundlichen Grüßen,
Charr Wächter, Pästan
Der dunkle Phönix
Und aus der Asche des Todes, steigen die Flammen der lebendigen Schwingen in den Himmel empor.
Pästan, der dunkle Phönix

Dieser Beitrag wurde bereits 37 mal editiert, zuletzt von »Pästan« (15. Mai 2012, 12:22)

2

Dienstag, 8. November 2011, 20:39

Vorstellung der Gilde wurde überarbeitet.

- Gildenhirachie wurde ein wenig genauer erklärt

- Begriffserklärung zu "Emanoratier" wurde hinzugefügt.

In Planung ist auch bei meiner Vorstellung mitzuzuschreiben, das ich auch RP machen werde und die Gilde IC auch ausspielen werde. *nachdenkt*

Einen schönen Tag,
Pästan
Charr Wächter
Und aus der Asche des Todes, steigen die Flammen der lebendigen Schwingen in den Himmel empor.

3

Samstag, 26. November 2011, 19:03

+Update+

- Ziele wurden bearbeitet [Guides/Tutorials hinzugefügt]

+In Planung+

- Wie ich das mit dem RP in die Vorstellung einbaue *grübelt*

Mfg
Pästan

4

Samstag, 3. Dezember 2011, 23:56

Hurra, Gildenvorstellung überarbeitet.

-> Wir haben nun endlich eine Übergangsdomain!
-> Außerdem haben wir nun einen Twitter-Channel!

5

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:49

Puh, heute morgen / Gestern Nacht war was los....21 Uhr 1. der sich vorstellt und noch während des Gesprächs wollte sich noch jemand vorstellen. *lacht*
Naja nach einer langen Unterredung, haben wir beschlossen 2 weitere Mitglieder im Probe Status willkommen zu heißen. Wer wohl eher die Lust am andren verliert? *fies grins*

6

Sonntag, 11. Dezember 2011, 19:03

+ Update +

2 weitere Mitglieder, hurra...Bäume unso

7

Freitag, 16. Dezember 2011, 00:20

Ein neues Mitglied und eine Klassenübersicht, von mir mit [aktuell] 3 Fähigkeitenübersichten ist auf Gameplorer online. Kurz und dennoch Informativ :> *Link zur Klassenübersicht*

Nun sind wir 11 begeisterte PvPler, die sogut wie alle jeden Tag zusammen im TS chillen. Schließt Euch uns an und lernt die Insider...VOGELS und Bäume kennen!

8

Samstag, 24. Dezember 2011, 22:11

So, wir sind in den letzten Tagen auf sage und schreibe 15 Mitglieder angewachsen.
Es ist erstaunlich, wie viele Leute es auf dieser Welt gibt die so verrückt im Kopf sind wie wir.

Wir als Gilde, wünschen allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest.
Auf das Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

*Schultert seine Waffen und lässt seinen Schwanz auf den Boden peitschen*
Kommt kämpft mit uns, tötet mit uns, ZERREIßT ALLES MIT UNS!?
*Brüllt einmal lautstark ehe er seine Zähne fletschend dich angrinst*
Oder Ihr werdet als unsere nächste Mahlzeit enden!

Auf eine glorreiche Zukunft in Guildwars 2!
Für Tyria! Für die Charr! FÜR DIE EMANORATIER!

9

Sonntag, 1. Januar 2012, 00:00

18 Mitglieder sind wir nun noch vor Jahresende geworden und.....

>RP<

Ein neues Jahr hat begonnen, *schnauft kurz und sein Schwanz peitscht durch die Luft* die Völker Tyria's feiern es....feiern es wie einen Sieg. *schüttelt seinen Kopf und öffnet seine Pranke, auf der sich schnell ein wenig Schnee bildet.* Ja, es ist ein Sieg. Wir haben uns das Recht erkämpft, ein weiteres Jahr zu erleben. *Er ballt die Pranke zur Faust und der geschmolzene Schnee fließt zwischen seinen Klauen zu Boden.* Aus diesem Grund, stehe ich hier auf den Spitzen der Zittergipfeln um Tyria eine Botschaft zu verkünden....*Der Charr holt tief Luft und brüllt so Laut es Ihm möglich ist*

VÖLKER VON TYRIA, DAS NEUE JAHR BRICHT AN! DIE GEFAHR HAT SICH ERNEUT OFFENBART! LASST UNS DIESEN SIEG FEIERN UM AUF KÜNFTIGE SIEGE ZU HOFFEN! WIR, DIE EMANORATIER WERDEN KÄMPFEN......KÄMPFEN FÜR EINEN WEITEREN SIEG! UND WIR WÜNSCHEN ALL JENEN GLÜCK, DIE WIE WIR AUF NEUE WEGE HOFFEN! ALL JENEN, DIE MIT UNS KÄMPFEN! KÄMPFEN UND HOFFEN AUF EINEN NEUEN MORGEN! LASST UNS NEUE LEGENDEN SCHMIEDEN UND GESCHICHTE SCHREIBEN! FÜR DIE EMANORATIER! FÜR TYRIA!

*Der Charr holt nochmal tief Luft und brüllt in die Weiten Tyras hinaus, ein paar seiner Einheit folgen seinem Beispiel. Erneut schnaubend, springt er vom Fels und blickt auf einen Fremden, der Sie aufgesucht hat. Er legt seine gepanzerte Pranke auf seine Schulter und zeigt Ihm seine Reißzähne.* Fürchte dich nicht, den auch wenn uns am Ende des Weges der Tot erwartet....wird man noch lange von unseren Taten hören. Viele werden deinem Beispiel folgen und jeder wird seine eigene Geschichte verfassen.....nun entspann dich. Wir haben noch einen weiten Weg, bis zu unserem Ziel. *Er zuckt mit der Nase, nimmt die Pranke von seiner Schulter, blickt nach Norden und zückt seine Waffen* Ich rieche Beute, lasst uns jagen...*blickt nochmal zum Fremden*...wirst du mit uns kommen?

Ein kleiner aber feiner RP angehauchter Upp ^^ kurzum, wünscht Euch die Gilde Emanoratier ein frohes neues Jahr, viel Erfolg im Leben und in Guildwars 2.

10

Freitag, 13. Januar 2012, 05:04

Die Zeit verstreicht und der Blutlüsterne Haufen der Emanoratier giert danach, seinen Hunger in GW2 zu stillen!

In der nächsten Zeit, werden wir ein kleines Brainstorming in der Gilde abhalten....Ihr fragt Euch wofür?
Lasst Euch überraschen, ich verrate nur soviel es wird was sowohl fürs Auge....als auch fürs Ohr werden. *zwinkert*

Zudem ist unser Gildenlogo endlich in Arbeit *Mit einer Weißen Fahne hin und her wedelt* nicht mehr lang und wir können endlich die Banner stricken, die Schilde bemalen und die Segel unserer Kriegsschiffe verschönern...besten Dank an dieser Stelle an das Gildenmitglied "Lumax" unser verrücktes Plappermaul ^^

Desweiteren, da die Frage ab und an aufgekommen ist.....Ja, ich werde die Emanoratier auch IC [In-Character] im RP ausspielen und jedem PvP-Süchtigen Mitglied bei vllt. Interesse am RP an dessen Feinheiten heranführen. Kein Mitglied, wird zum RP gezwungen oder damit genervt, einzig und allein Toleranz gegenüber Rplern wird gefordert. Der erste Teil hierfür, ist die Einhaltung unserer Namensregelung....[Wobei ich auch hier wieder jedem Mitglied meine Hilfe anbiete, passende Namen nach Ihrer Vorstellung zu entwickeln.] der Rest der Toleranz beinhaltet grundlegend nur, Rpler in keinster Form zu belästigen.

Nun zum letzten Punkt, dieses Pushes....Dieser beinhaltet das Thema: "Guide/Video-Erstellung", Es wird hierbei in 2 Arten bei uns Unterschieden. Zum einen in "Informative"-Videos und zum anderen in "Community"-Videos, ersteres werden Videos für das Gaming-Magazin Gameplorer.de in denen wir vorbereitet die Leser/Zuhörer über GW2 informieren, hierzu werden diese "Info"-Videos auf Ihrem Youtube-Kanal hochgeladen. Letzteres, werden spontane bzw. Fun-Videos der Gilde werden, in denen wir je nach Lust und Laune aufnehmen bearbeiten etc. diese "Fun"-Videos werden auf unserem Kanal hochgeladen um somit eine strikte Unterteilung und bessere Übersicht zu gewährleisten. Sämtliche von uns gemachten Videos, bzw. von uns Unterstütze werden mit einem von uns erstellten Intro versehen und jedes Teilnehmende Mitglied wird, außer bei Wunsch zur Anonymität, am Ende nochmal Schriftlich erwähnt.

Ich hoffe ich habe Euch nicht mit diesem Wall-of-Text erschlagen und wünsche Euch noch eine angenehme Nacht/Morgen.

Mfg
Charr Wächter
Pästan
Der dunkler Phönix

PS: Scheut Euch nicht, bei Fragen auf unser TS zu kommen. Wir verscheuchen niemanden, auch wenn Ihr Euch nur über irgendwelche Dinge erkundigen wollt aber einen Gildenbeitritt nicht in Erwägung zieht.

11

Samstag, 21. Januar 2012, 18:24

*knurrt einmal in den Thread* Tze, da ist man mal nicht in der Lage klar zu denken und vergisst den Thread zu uppen. *wischt mit der Pranke den Staub vom Thread und reißt alle andren ein wenig nach unten* So gehört sich das....*nickt und stampft wieder weiter*

Kleines Upp, wir sind 21 Mitglieder und freuen uns über jeden weiteren Verrückten der sich uns anschließt.

Mfg
Pästan
Charr Wächter
..Raubkatze aus Leidenschaft...

12

Samstag, 28. Januar 2012, 05:55

*Tritt den Thread nach oben und schlägt Ihn mit der Faust wuchtig fest* Pff, das dieses Stück Holz immer runterfällt. Nächstes mal häng ich einfach nen Sylvari auf, ist auch nichts weiter als ein Stück Holz...fällt bestimmt nicht auf. *Stampft wieder davon*

26 Mitglieder sind wir nun, na bitte es wird doch. Wir freuen uns auf weitere Leute, die meinen sich unserer Verrückten Bande anschließen zu wollen.

13

Samstag, 4. Februar 2012, 10:02

Ein kleiner Push mit 2 kleinen News......

1. Unser Logo ist nun in Arbeit, nachdem wir nun ein genaues Bild davon haben wie es aussehen soll......

2. Unser Wallpaper ist fast fertig, fehlen nur noch Schönheitsänderungen und vorraussichtlich März können wir beides präsentieren....

Ansonsten haben wir 2 neue Mitglieder die wir begrüßen können und leider den ersten abgang *winkt zum Abschied* aber RL geht nunmal vor *grins*
Achja und bevor ich es vergesse, wir haben uns einen neuen Youtube Kanal zugelegt und werden auch diesen im März präsentieren....

Puh, nicht nur das Februar die Presse Beta startet, nein die Emanoratier haben auch viele kleine Updates......Zufall? *finster lach*

Mfg
Pästan

PS: Eines meiner Mitglieder hat herausgefunden, das "Emano"....."Nach Ruhm streben"....bedeutet. Hm, wenn das mal nicht passend ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pästan« (4. Februar 2012, 12:53)

14

Montag, 13. Februar 2012, 12:25

Wir haben ein wenig ausgemistet was unsere Mitglieder angeht, bei dem einen oder anderem war es schade und wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere mal wieder auf dem TS vorbeischaut.

Wir sind nun wieder 24 und haben wieder mehr als genug Platz für neue Bewerber.

Außerdem war die Gilde mit 4 Vertretern in Tera unterwegs und hat das Spiel, als für uns uninteressant erklärt, die Gilde hats aufgenommen und erwartet weiter sehnsüchtig Guildwars 2.

Mfg
Pästan

PS: Sry fürs späte Update, das Wochende war das reinste Chaos. Wir haben viel für unsere Partnerseite Gameplorer.de getan und versprechen von jetzt an wieder darauf zu achten, das die Threads ordentlich gepusht und geupdatet werden.

15

Montag, 20. Februar 2012, 01:29

-News-
Das 1. Gildenmeeting wurde mit reger Teilnahme abgeschlossen und wir sind ambitionierter den je uns gemeinsam in den Kampf gegen die Drachen und den anderen Gilden zu stürzen! Für die alten Gildenkriege!

Außerdem sind wir mit unseren 27 Mitgliedern traurig darüber, verkünden zu müssen das wir nur 1nen Wächter und 1nen Ingenieur haben.....wo sind die Tank/Heal PvPler der anderen MMORPGs? und wo diese verdammten Bombensüchtigen? Traut Euch und bewerbt Euch bei dem Wahnsinnigsten Haufen den GW2 je bekommen kann!

16

Mittwoch, 29. Februar 2012, 21:28

In voller Montur gepanzert steht der Charr schnaufend vor der Festung, mit geschlossenen Augen, die Waffen in der Hand fletscht er seine Reißzähne. Stille....und dann ein Knall der Charr reißt seine Augen auf und stürmt brüllend in den Kampf um die Burg, seine Entschlossenheit und Kampfeswillen spornt seine Kameraden immer wieder aufs neue an, um den Feind zu bezwingen...hier auf dem Feld der Ehre sind Rang und Name egal, Sie sind eine Einheit, Sie sind eine Waffe, Sie sind die Emanoratier!

Die Raubkatze aus Leidenschaft meldet sich nach einigen Problemen zurück und bringt neue Blutlust mit sich, wir umfassen 28 Mitglieder und verhängen fürs Erste einen !Bewerbungsstopp! bis alle offenen Bewerbungen geklärt sind. Natürlich steht es Euch trotz alledem frei uns kennen zu lernen und mit uns ein wenig zu labern

Außerdem wünschen wir allen viel Erfolg mit den Beta-Zugängen *grinst* Auf das es uns möglich ist vorab selbst einiges auszutesten.

Mfg
Pästan
Der dunkle Phönix
Charr Wächter

17

Samstag, 24. März 2012, 07:33

*Der Charr spuckt ein wenig Blut zu Boden und sein Schwanz peitscht durch die Luft, überzogen mit Kampfspuren mustert er seinen Kampftrupp und bricht in schallendes Gelächter aus.*

Das nennt Ihr schon Krieg? Lächerlich, der Zeitpunkt des Krieges ist noch lange nicht in Sicht. Das alles hier, ist nichts weiter...als Tests....Prüfungen unserer Geduld, Standhaftigkeit und Treue. Der Kampf rückt näher, ich rieche Ihn, den Geruch von Stahl auf Stahl, ich höre das donnern der Kanonen und Zauber. Ich bin bereit, dies alles durchzustehen...bereit bis aufs Blut zu kämpfen...SEID IHR ES AUCH!

*Der Charr brüllt seine Truppe an und entfacht wie so oft, das Feuer in jedem...heizt Sie an für den bevorstehenden Kampf, den Sie kennen nur ein Ende. Der Sieg!*

So, nach einer lange Pause meldet sich die Raubkatze wieder zu Wort. Wir haben ein wenig neues für Euch....

- Wallpaper Fertig gestellt, Logo benötigt nur noch einen Feinschliff.

- Bewerbungsstopp wurde aufgehoben und die Grenze wurde angehoben

- Das Mindestalter wurde auf 18 Festgesetzt, Ausnahmen sind möglich

- Homepage neigt sich auch der Fertigstellung

- Gilden-Gruppe auf Gameplorer.de wurde gegründet, damit man über uns auf dem laufenden bleiben kann und zur ungestörten Kommunikation dient

Die TS-Aktivität schwankt ein wenig, aber naja gut. Im Zuge des Startes der Beta möchte ich jedoch auch so nochmal jedes Mitglied und jedem Anwerber einbläuen, TS-Aktivität wird groß geschrieben und kommentarlose Inaktivität wird als Desinteresse an der Gilde gewertet.

Nach, bzw. zwischen den Beta-Events wird auch ein weiteres Gildenmeeting stattfinden. Außerdem werden in dieser Zeit die Frage der Klassenleiter geklärt und auch der Gildenoffiziere, Gilden Teams werden intensiver ausgefragt und entsprechend Ihrer Vorstellung Offiziell strukturiert und übernommen.

Das wars fürs erste, die Raubkatze aus Leidenschaft wünscht Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß in den kommenden Beta-Events.

Mfg
Pästan
Charr Wächter
Gildenleiter der Emanoratier
Redakteur auf Gameplorer.de

18

Sonntag, 1. April 2012, 15:08

*knurrend stampft der Charr durch das Dorf und wischt den Schleim von seiner Schulterpanzerung* Ich verabscheue diesen Tag, als würde die halbe Welt sich wie Kinder benehmen. *schnauft wütend, nachdem er einer weiteren "Streich" Falle ausgewichen ist.* Sogar mein Trupp, benimmt sich abartig. *sieht sich um* Wenn ich der Feind wäre.....ich würde jetzt angreifen....*Der Charr seufzt und stampft weiter seiner Patrouillen Route ab* PLATSCH!? *wütend knurrend hievt sich der Charr aus einem mit einer stinkenden Flüssigkeit gefüllten Loch* JETZT REICHTS! *Er zieht seine Waffen und stampft wütend Richtung Wald* Zeigen wir Ihnen mal was ich...unter einem Streich verstehe.

Ohoh, macht die liebe Päst nicht böse *zwinker* oder Nass *lacht*

Wieder einmal mussten wir uns von dem ein oder anderen trennen, doch gibt der verrückte Haufen der den Namen Emanoratier trägt nicht auf....in dem Versuch weitere Wahnsinnige für Ihre kommenden Abenteuer zu finden.

Ich wünsch Euch einen schönen 1. April, viel Spaß und bis in einer Woche!

19

Freitag, 6. April 2012, 05:41

*arme wedelt*

Bitte fasst das nicht falsch auf, es ist ein "gezwungener Push" *schnieft* Verzeiht mir bitte.....

Aufgrund des Neu Aufsetzens des TS.Servers wurde leider der Port der IP geändert....
[Wenn in nem kleinen Kästchen steht: Löschen/Neustarten geht nicht davon aus....das Ihr eine Wahl habt *lacht*]

Der neue Port ist wie immer auf unserer Domain zu finden....

Bitte verzeiht mir nochmals....

Mfg
Raubkatze aus Leidenschaft
Charr Wächter Pästan
Gildenleiter der Emanoratier

PS: Bis zur Fertigstellung des neuen Recht-Systems im TS, stehen Übergangs-Channel zur Verfügung um niemand durch meine Spielereien zu schädigen :P

20

Samstag, 14. April 2012, 22:13

*Der Schwung des Großschwert durchschnitt die Luft in der bis vor kurzem noch der Brustkorb des Charr's war, das summen der Klinge bei jedem der folgenden Angriffe verriet dem geübten Kämpfer, das Magie den Stahl der Norn-Waffe durchdrang. Ein weiterer Schwung wurde von der rechten Klinge des Charr's abgewehrt und zu Boden gelenkt, der Norn verflucht sich dafür es nicht kommen gesehen zu haben. Der Knauf der linken Klinge grub sich tief in den Solarplexus des Norns und ließ Ihn nach Luft schnappen. Die Raubkatze vollendete seine Bewegungen, mit einem gezielten Tritt in die Kniekehle und zwang den schnaufenden Norn so in die Knie, beide Klingen legten sich gekreuzt an seinen Hals.....* Fordere mich nicht heraus, Frischfleisch. Ich bin nicht umsonst der Anführer dieses verruchten Haufens, erhebst du das nächste mal das Wort gegen mich...*Pästan spuckt den Norn ins Gesicht und zeigt Ihm seine Reißzähne*...hast du keinen Kopf mehr und ich mal wieder ein wenig Norn-Fleisch. *Der Charr nahm die Klingen von seinem Hals und schlug ihn mit einem präzisen Schlag auf den Hinterkopf Ohnmächtig*

Member kommen, Member gehen, Member fühlen sich....moment....falsches Lied im Kopf *schüttelt sich*
Nachdem wir einige Unstimmigkeiten beiseite geschafft haben, Neue Anwerber aufgenommen und uns wieder mal von dem ein oder anderen getrennt haben sind wir nun auf einer Mitgliedsgröße von 35 angewachsen.

Das neue TS ist auch wieder frei zugänglich und es steht jedem Frei mal vorbei zu schauen uns kennen zu lernen oder nach langer Inaktivität mal wieder vorbei zu schauen *zwinkert und seine Liste mal wieder kürzt*

Außerdem, findet am 20. unser 2. Gildenmeeting statt. Dort werden wieder wichtige Themen angesprochen und auch mal wieder ein wenig ausgemistet, was die Member die sich seit längerem nicht mehr gemeldet haben angeht.

Ich hoffe das jeder seine Spielversion erhalten hat die er haben wollte und wünsche Euch noch viel Spaß.

Mfg
Pästan
Charr Wächter
Die Raubkatze aus Leidenschaft

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite