Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 22. August 2012, 10:48

PvX Giilde Loons of Boons sucht auf Elonafels

Morgen, wir, die "Loons of Boons", suchen eine Allianz herausragender Gilden auf Elonafels.
Wir sind keine Hardcore, sondern eher nur Casual Gamer, was nicht bedeutet, dass wir alles schleifen lassen, wir legen schon sehr viel Wert auf unser Auftreten.
Das zeigt sich u.a. durch unsere Memberwahl, die Hälfte unserer Mitglieder waren in GW1 sehr erfolgreich, man könnte fast sagen, 30% haben die Halle der Monumente voll oder Titel und Ränge auf höheres Niveau getrieben.
Ingame versuchen wir, wenn möglich, die Gildenbuffs für unsere Member aktiv zu halten, damit sie auch davon profitieren, bei uns zu sein.
Sehr wichtig ist uns auch unser Forum, eine Homepage kommt vielleicht noch, welches von uns gehegt und gepflegt wird und wo auch beim Design nicht geknausert wurde und ein professionelelr Designer den Pinsel geschwungen hat.
Wir bieten auserdem einen TS-Server an, falls mal Gäste mit/bei uns spielen möchten.

Am wichtigsten ist uns allerdings, dass unsere Partnergilden sich genauso ins zeug legen wie wir,deswegen such ich hier ein Bündnis mit äußerlich gepflegten Gilden ab 16 Jahren.Bitte mit Link, Danke.

Unsere Daten:
Forum: www.loonsofboons.de
TS³: loonsofboons.de

Bei Interesse, einfach hier antworten.
Mfg

RedHyBird

Edit: Mir ist übrigens die Größe des Bündnisses nicht so wichtig, im Gegenteil, wo viele leute sind, sind auch viele dieser "Retards", und auf BündiChat Kindereien hab ich wirklich keine Lust mehr, also fleisig Angebote posten, ich such mir dann was mit unseren leuten raus

Edit2: Achja, vergessen zu sagen, wir sind zum Start in etwa 30 Leute.

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite