Du bist nicht angemeldet.

Guild Wars Update Gib her, was du nicht hast!

Redeemer

Entwickler (paw·ned²)
GWCom-Team

• »Redeemer« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. März 2010, 00:30

Gib her, was du nicht hast!

Nicht nur Politiker scheinen darauf zu stehen, Leuten Sachen wegzunehmen, die sie nicht haben.
Auch ArenaNet hat vielen Kreaturen Fertigkeiten weggenommen, die sie nie hatten. Zum Beispiel wurde Erkrankten Wächtern in Factions Schubs weggenommen, was sie aber nie hatten. Na ja, dafür haben sie jetzt Schnellschuss. Das Update hatte vieler solcher Änderungen, von denen nicht alle solche Wiedersprüche enthielten. Denn genau wie Politiker gibt auch ANet gerne was ab: Insgesamt 46 Monster bekamen neue Fertigkeitsbalken spendiert. Ob das nur ein Wahlgeschenk ist, damit ihr die Guild Wars 2-Partei wählt...

Nun ja, alle Änderungen lest ihr mangels deutscher Übersetzung des vor eine Dreiviertelstunde veröffentlichten Updates auf GuildWiki.
redeemer.biz
Guild Wars, Studium, Politik, Weltgeschehen, ...

„Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.“
aus GermanBash

2

Freitag, 12. März 2010, 06:46

welche Auswirkungen haben die Änderungen auf Titel- und Platinjagd. Ist es somit einfacher oder schwieriger die Halle der Monumente und seinen Geldbeutel zu füllen?

// der gestrige Blogeintrag ist mehr als interessant. Du musst eine FL haben :P (gib beim nächsten Eintrag bitte wertvolle Tipps, wie man sich eine solche zusammenstellt und auch so pflegt mitgenommen zu werden)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linnair« (12. März 2010, 06:53)

Beruf: R13 Gymnasiast/Abiturient

3

Freitag, 12. März 2010, 12:46

Schade, der imba Para Rezzer aus dem ödland wurde nicht generft... QQ. Welcher Mob hat bitte 2 Rezzes?
Wikipedia sagt folgendes:

Nach dem Zusammenbruch des Sultanat der Rum-Seldschuken war Kleinasien von Beginn des 14. Jahrhunderts bis zu Beginn des 16. Jahrhunderts zwischen diversen Beyliks (Fürstentümer) aufgeteilt.

:swayne:

Beruf: Radiologieassistent ~ Mediziner mit Ausstrahlung

4

Freitag, 12. März 2010, 13:48

bessere frage is welcher idiot nen AoE-Rezz-Schrei erfindet bei dem die Gegner 50% HP haben.
Energiekostetn gehen die Gegner eh nix an weil die casten als hätten die unendlich un dazu noch 2 von denen in einer Gruppe + 2 Monk rezzer im HM :cursing:

Nebenbei versteh ich nich ganz den Sinn des Updates.
Schön n paar Skills ausgetauscht bei denen die Hälfte nich stimmt aber gabs bei denen Probleme in ireiner Art un Weiße ?(
"Before you take the can and pour the gas
light up the curtains and smash the glass"
Reinschauen, lesen, freuen, empfehlen.

Beruf: bettelarmer Student.

5

Freitag, 12. März 2010, 14:10

Dass die Erweckten Kavaliere im Ödland nicht generft wurden, verstehe ich auch nicht. Die sind viel zu imba.
Ich finde das Update total unnötig. Als ob A-Net nicht was besseres zu tun hat.

Barbie Cue

Held (1)

Beruf: Azubi Steuerfachangestellter

6

Freitag, 12. März 2010, 14:25

Haha... erst meckern alle, wenn es keine Updates gibt. Und jetzt meckern alle, wenn sich Anet sogar für sowas die Mühe macht. Naja so sind halt die Game-Communities.
Never make a muffin, without a muffin maker.

Meine Builds. Unbedingt zu empfehlen! :P

Kurt T

Held (1)

Beruf: Auf den Bus warten

7

Freitag, 12. März 2010, 14:32

ach das war bis jetzt immer so das am anfang immer alle über updates gemotzt haben xD naja wirklich ein Unterschied hat das Update jetzt nicht gemacht^^

8

Freitag, 12. März 2010, 15:49

naja, das die ekerankten shove verloren ahben, nervt mich jetzt schon wen bissi, weil cih den bezwinger titel von catha vol gemacht hab, und die, die jetzt erst den titel machen, sich net mehr mit den kds rumärgern müssen.

aber ansich hört sich das ganze interesant an, mal sehn, wie es sich sonst auswirkt.

Zitat

Dass die Erweckten Kavaliere im Ödland nicht generft wurden, verstehe ich auch nicht. Die sind viel zu imba.
seh ich auch so...

nishisuka

unregistriert

9

Freitag, 12. März 2010, 15:58

Zum Beispiel wurde Erkrankten Wächtern in Factions Schubs weggenommen, was sie aber nie hatten. Na ja, dafür haben sie jetzt Schnellschuss.
Dass stimmt ja auch nicht so ganz ;) Die erkrankten Wächter sind die Krieger, die erkrankten Wächterinnen sind die Waldis. Die Krieger hatten damals immer im Hardmode Schubs(vorrausgesetzt sie waren Level 23, mit Level 24 haben sie Urzorn, ich nehme an das haben sie jetzt auf die Level 23 Wächter übertragen), im Normalmode Raserei. Daher ist auch kein Wiederspruch in diesem schönen Update :)

€: Ich sehe gerade das die Updatenews auf Guildwiki diesbezüglich auch falsch ist.
€2: Ich nehme alles zurück, der Fehler liegt bei ANet, ist auf offiziellen Wiki nämlich falsch!

MfG

nishisuka :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nishisuka« (12. März 2010, 16:08)

Barbie Cue

Held (1)

Beruf: Azubi Steuerfachangestellter

10

Freitag, 12. März 2010, 16:02

Doch da die weiblichen angesprochen wurden und das nunmal Ranger sind. Aber ist wohl nur ein Flüchtigkeitsfehler wie so Vieles. Also doch ein Widerspruch.
Never make a muffin, without a muffin maker.

Meine Builds. Unbedingt zu empfehlen! :P

Beruf: Schüler

11

Freitag, 12. März 2010, 18:48

WoW, war das wieder so ein "Zerstörer-Update"? Ich habe seitdem extreme Pingspikes und teilweise Laggs, trotz grünem Ping...das hab ich sonst nie gehabt.
(neuer) InGame: Tea Marena

R.I.P. Riha Flame

Gilde: Superbad Team [Boo]

12

Montag, 15. März 2010, 18:08

Die Skillbars der Monster mussten verändert werden, da durch das Update einige Skills nun anders wirken als beabsichtigt und somit manche Monster mit Skills rumliefen, die ihnen nichts oder nur wenig nutzten.

Von daher find ich das Update total in Ordnung :)

Btw: Wem die Paras im Ödland auf die Eier gehn, der macht eindeutig was falsch... Ich sag nur Eisboden...

Beruf: Radiologieassistent ~ Mediziner mit Ausstrahlung

13

Montag, 15. März 2010, 18:18

EB im Wurm wärend drumrum Schwefeleinöde wirkt :rolleyes: is kla.

Zitat

WoW, war das wieder so ein "Zerstörer-Update"? Ich habe seitdem extreme Pingspikes und teilweise Laggs, trotz grünem Ping...das hab ich sonst nie gehabt.

keine ahnung is bei mir auch so könnte aber auch an meim inet liegen.
Allerdings hat niemand aus meinem Bündnis zB dieses Problem :S
"Before you take the can and pour the gas
light up the curtains and smash the glass"
Reinschauen, lesen, freuen, empfehlen.

14

Montag, 15. März 2010, 23:42

EB im Wurm wärend drumrum Schwefeleinöde wirkt :rolleyes: is kla.
Wer im Wurm Probleme mit den Kavalieren hat, sollte seine Spielweise überdenken.

Beruf: bettelarmer Student.

15

Dienstag, 16. März 2010, 00:50

Man hat da keine Probleme mit, nur es ist echt lästig, wenn man einen platt gemacht hat und der dann dank wieder ruckzuck steht und dann selbst noch mal welche wiederbelebt.

Smiley™

Teilzeit-Kammerjäger (5)

Beruf: code masher, BOFH

Charaktername (GW2): Victori Nox

Gilde (GW2): Veterans of Lions Arch [LA]

Heimwelt: Ring of Fire

16

Dienstag, 16. März 2010, 01:09

dafür kann man auch callen... kavaliere und akolythen halt zuerst - also grad im wurm hatte ich damit nie probleme ö.Ö

17

Dienstag, 16. März 2010, 07:49

ja, Ödland. Früher gerne genutzt um Sonnenspeerpunkte für die TdP Voraussetzungen zu farmen.

Da konnte man sogar afk rumstehen und die Helden haben eben getötet.

Callen ist im PVE HM sowieso ganz hilfreich, weil somit die Helden direkt auf die richtigen Targets gehen. Sollte allerdings wenn man Meele (Char der vorne mit einer Nahkampfwaffe spielt) spielt wegfallen.

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite