Du bist nicht angemeldet.

Guild Wars Update Erwartungshaltung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Icy Wiener

Glückspilz (2)

Charaktername (GW2): simbabwe

Gilde (GW2): lol aids

Heimwelt: Drakkar Lake

• Private Nachricht senden

41

Freitag, 26. Februar 2010, 15:23

na doch nen Krieger kann jetzt nitmehr mit Obsifleisch tanken ;D
(ging doch vorher oder? ..)
WAS IST LOS ES IST PARTY ANGESAGT!

Beruf: Schule^^

42

Freitag, 26. Februar 2010, 15:23

@Brooklyn: Ich sehe, dass du verstehst, was ich meine :D

@Netvaredo: Wenn ich mit gefarmt habe, dann habe ich Energiespeicherung immer vernachlässigt, jetzt gibt es leider kleine Schadenseinbuße...
Das Böse bedroht Tyria, doch unser Traum wird uns durch die Finsternis führen ... zum Morgengrauen.
— Caithe

Dimmo

Moderator
GWCom-Team

43

Freitag, 26. Februar 2010, 15:26

Dann skillst du halt nur 10 auf Erdmagie dann haste 8 für Energiespeicherung. Dazu ne oder ein . Ich finde auch, Elefarming ist imba geworden, vor allem bei den Spektral-Vaettiren ist es jetzt fast vergleichbar mit dem Pulverfassfarmen damals.

44

Freitag, 26. Februar 2010, 15:28

Kommt drauf an, was du farmst, bei genug gegner kannst du immer noch locker ohne Energiespeicherung spielen, ansonsten musst du halt 3+1 drauf skillen, was reichen sollte.

Und mitlerweile find ich Schattenform eh besser zum tanken, auch als krieger, von daher^^

Beruf: Chemiestudent

45

Freitag, 26. Februar 2010, 15:31

<3
iQuit

46

Freitag, 26. Februar 2010, 15:33

Ele Solo Farming ist mal total imba geworden.
Balthis oder Mantra, dann macht die Degen auch nix mehr...

Liest jemand meine Posts?

Achja, bei Schattenform ist Energie, zumindest als Tank, jetzt kein Problem mehr...
[etc.]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »- VIO -« (26. Februar 2010, 15:38)

nishisuka

unregistriert

47

Freitag, 26. Februar 2010, 15:33

Ele SF Farmer
Vorlagencode anzeigen Mit paw·ned² öffnen

So sollte es ok sein, gerade in Gebieten wo man nur bestimmte Gegner töten muss ist es umsetzbar.
Geomanten Rüstung dazu und wir haben keine Probleme mehr.

Ele Veattiere

Damit geht Veattire noch ohne Probleme, sogar noch schneller!

Dimmo

Moderator
GWCom-Team

48

Freitag, 26. Februar 2010, 15:41

Ele is imba

Smiley™

Teilzeit-Kammerjäger (5)

Beruf: code masher, BOFH

Charaktername (GW2): Victori Nox

Gilde (GW2): Veterans of Lions Arch [LA]

Heimwelt: Ring of Fire

49

Freitag, 26. Februar 2010, 15:43

ich würde ja von a-net gerne mal ein offizielles statement zum thema farmen hören... (hallo martin! :) )
ist es nun erwünscht? oder ist es ihnen ein dorn im auge?
ich persönlich finde das update nen schlechten witz, zumindest was die farmerei angeht - a-net hat mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass sie gerade in dieser richtung scheinbar keine klare linie haben... einerseits wird gesagt, ja, farmen ist pöse, andererseits heisst es: SoO schlimm ist es garnicht, macht doch. gerade der 600er, der in dieser form schon jahre existiert - wieso stört der gerade jetzt? dass die schattenform ein grosser fehler war, und die wirtschaft im spiel nachhaltig gestört hat wird auch durch einen 600er-nerf nicht wieder gut gemacht... egal... /rant

50

Freitag, 26. Februar 2010, 15:49

Der PB-Nerf ist bitter (14s -> 11s, sind immerhin 3 Sekunden Unterschied), ansonsten ein sehr sehr schönes Update, ich bin froh, dass ANet nach Langem mal wieder etwas so Gutes gelungen ist.

nishisuka

unregistriert

51

Freitag, 26. Februar 2010, 15:50

In den Bjora-Sümpfen haben sie 2 Frostelementare platziert, welche den Farmern den Weg verhindern sollen, die sind jedoch so leicht.

Obsidianfleisch drauf, zick, zack laufen und gut ist!

Nightfall in Cantha

Moderator (Build Creator)
GWCom-Team

Beruf: Medizinstudent

52

Freitag, 26. Februar 2010, 15:51

Ich muss wirklich sagen, dass es selten Augenblicke gab, an dem PvE- und PvP-ler nach einem Update dermaßen unterschiedlicher Meinung waren.
Der Tag ist gekommen. Erlebe die Welt von Jedi Prophecies...
...denn in jedem von uns verbirgt sich ein Jedi.

53

Freitag, 26. Februar 2010, 15:51

Was wollt ihr alle mit Smite-Müll? v.a. bei den Wattetieren.
@Smiley:
Der 600er-Smite-Farm wurde jetzt gekillt, da es einfach viel zu viel MQSC gab.
Außerdem:
Besser spät, als nie!

Dimmo

Moderator
GWCom-Team

54

Freitag, 26. Februar 2010, 15:52

Der PB-Nerf ist bitter (14s -> 11s, sind immerhin 3 Sekunden Unterschied), ansonsten ein sehr sehr schönes Update, ich bin froh, dass ANet nach Langem mal wieder etwas so Gutes gelungen ist.

Mein Gott so schlimm sind 3 (!!!) Sekunden jetzt auch nicht...

Smiley™

Teilzeit-Kammerjäger (5)

Beruf: code masher, BOFH

Charaktername (GW2): Victori Nox

Gilde (GW2): Veterans of Lions Arch [LA]

Heimwelt: Ring of Fire

55

Freitag, 26. Februar 2010, 15:53

Zitat von »-VIO-«

@Smiley:
Der 600er-Smite-Farm wurde jetzt gekillt, da es einfach viel zu viel MQSC gab.

und DTSC... wenn das der grund war, hätte es sicher noch 1000 andere möglichkeiten gegeben, das zu beenden... soviel zum thema mit der klaren linie.

@PB: gönnt dem RC doch mal die sekunde... ^^

56

Freitag, 26. Februar 2010, 15:54

Nein, aber es macht bei 14/20 bzw. 11/20 durchaus einen Unterschied.

57

Freitag, 26. Februar 2010, 16:02

Meiner Meinung nach hat ANet (mal wieder) gefailt.

War es nicht schon immer so?
Insgesamt sieht das Update gut aus - massive Buffs beim Ritualist und Krieger, sehr schöne Änderungen bei Blutmagie. Allerdings bin ich der Meinung, dass einiges viel zu stark ist (insbesondere in Kombination mit anderen Skills), sodass einiges generft werden müsste. Und wie wir es schon aus der Vergangenheit kennen, wird dies viel zu langsam geschehen. (Ich erinnere mich nur an einen Fall, bei dem ein zuvor gebuffter Skills nach zwei Tagen generft wurde, aber afaik war es viel mehr ein Bug)

• »31oCc« wurde gesperrt

Beruf: ATZENVERNICHTER

58

Freitag, 26. Februar 2010, 17:01

loooool, übelster Fail.

Ich freue mich auf folgende imbabuilds:

PvP:
- 5 -Krieger+ Order + Backline (wobei 5 -Assas auch gehen)
- BB-War + 3 Glaive-Ritus ( mit und ) + Dommes(oder irgendwas, das den Prot rausnehmen kann) + Ghostritu mit + Backline
- Glimmering-Splitele
- diverse Mixedspikes, vor allem mit Ritus

PvE:
- Obsitank revival
- Mo/A 55hp-perma
- -Spike

Zudem freue ich mich auf einen Anriff-Runner als Antibuild gegen Cripshot-Ranger, dieser ist allerdings einfach nicht imba genug, um oben in der Liste zu stehen ^^

gg Anet!!!

Barbie Cue

Held (1)

Beruf: Azubi Steuerfachangestellter

59

Freitag, 26. Februar 2010, 17:21

"[...] ansonsten ein sehr sehr schönes Update, ich bin froh, dass ANet nach Langem mal wieder etwas so Gutes gelungen ist."

Jain. Ich freue mich zwar immer über lustige Random Buffs. Aber die hier sind einfach zu übel teilweise imo. Da werden einige Nerfs nötig werden. Von daher schlecht gebalanced, aber eben mal was Neues.

@VIO

Schau mal meine Charaktere an, war dabei so einen Rit zu bauen. Aber wollte warten, bis GWCom die Skills updated. :P
Never make a muffin, without a muffin maker.

Meine Builds. Unbedingt zu empfehlen! :P

60

Freitag, 26. Februar 2010, 17:22

Soldatenhaltung wurde im PvP laut Wiki nicht geändert...

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite