Du bist nicht angemeldet.

Charaktername (GW2): skero

Gilde (GW2): Haven Ov Agina [man]

Heimwelt: Abaddons Maul

• Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 11. Februar 2010, 20:26

So lange SF lebt, lebt GW! (der Ironieschildsmiley ist mal plöd...)
aka shiao

Spammer Plauderer des Monats: September (2012)

Beruf: Azubi Verfahrensmechanik

42

Donnerstag, 11. Februar 2010, 20:38

Dann wird GW wohl..bald der Wettstube folgen :sshithappens:

43

Donnerstag, 11. Februar 2010, 22:49

Ich hatte ganz vergessen, das es die Wettstube noch gab :whistling:

44

Donnerstag, 11. Februar 2010, 23:24

nice fail anet
you made my day

45

Freitag, 12. Februar 2010, 10:29

Auch wenn nach einem Jahr sicher niemand mehr der Wettstube auch nur eine Träne hinterher weint, halte ich die Aktion für sehr exemplarisch wie A-net Probleme anpackt, bearbeitet und behebt.
Und so wird man sich wohl weiterhin anstatt über Neuerungen über 1on1's in der HoH von 02:00 bis 18:00 freuen können.

Zitat

Nach sorgfältiger Analyse sind wir zu der Erkenntnis gekommen, dass wir die Wettstube nicht mit der von unseren Spielern zurecht erwarteten Qualität wieder öffnen können, ohne sie von Grund auf neu zu programmieren. Um dies zu tun hätten wir entscheidende Resourcen[sic] aus dem Guild Wars 2 Team abziehen müssen.

Zitat

Ich hab ja selbst damals das Wettstuben-Tool erstellt und die Berechnungsfunktion zu schrieben hat vielleicht drei Minuten gedauert.

Das mag sein Redeemer, aber um das so schön auszudrücken wie A-net braucht man ein dreieinhalbjähriges Marketingstudium in der Schweiz.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gap In The Woods« (12. Februar 2010, 13:57)

Beruf: Produktmanager

46

Mittwoch, 17. Februar 2010, 18:27

Sehr schade finde ich das...

Zumal die von Anet damals schrieben, dass die Punkte für den Vormonat nach der Schließung noch nachgereicht werden...schade schade schade...
8o Check this out :!: -->

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite