Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

• »LegendKillerII« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Charaktername (GW2): Dragdorn Veldrath

Gilde (GW2): [GWC], [TNH]

Heimwelt: Riverside

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. Februar 2013, 17:26

Von Feuer, PvP, und einem aufziehenden Sturm: Die News der letzten Tage

Vor kurzem wurden mehrere News veröffentlicht. Hier ist eine Übersicht über die neuen Informationen, die wir in den letzten Tagen erhalten haben:

Als erstes gab es zum Anfang dieses Monats eine Änderung an der Level-Skalierung. Hier wurden sowohl die Formeln für das Skalieren der Attribute, als auch der Belohnungen geändert. Nun soll das spielen in niedrigeren Gebieten anspruchsvoller sein als zuvor, gleichzeitig aber bessere Belohnungen versprechen.

Als nächstes wurde dann das PvP angesprochen: Tyler Bearce verkündete, dass die kürzliche Änderung an den bezahlten Tunieren (2 Team und nur eine Runde), die vorerst nur testweise implementiert wurde, äußerst positiv aufgenommen wurde. Aus diesem Grund wird diese Änderung nun permanent werden und die verfügbare Karte wird wöchentlich rotieren, angefangen mit dem Kampf um Kyhlo.

Kurz darauf gab es mal wieder einen Video-Einblick hinter die Kulissen:
Drew Cady, Sound Designer bei ArenaNet, zeigt uns in einem Video ausführlich, wie die verschiedenen Feuer-Sounds in Guild Wars 2 entstanden sind. Mit knappen 3 Minuten ist das Video recht kurz, gibt aber dennoch einen interessanten Einblick, wie viel Aufwand für die, von uns als selbstverständlich gesehenen, Sound-Effekte benötigt wird - und, für welche Effekte Feuer noch so verwendet wird, die wir eigentlich nicht erwartet hätten.

Schließlich gibt es noch einen Ausblick. Die Februar-Seite der Spielveröffentlichungen wurde aktualisiert und verrät uns mehr über das Update am 26:
  • Die "Flamme und Frost" Geschichte wird erweitert werden: in "Der Aufziehende Sturm" (Teil 2 von 4) verschärft sich die Lage im Norden Tyrias. Immer mehr Flüchtlinge fliehen aus dem Gebiet um die Zittergipfel. Die Stürme verstärken sich immer mehr, und die Feinde der freien Völker Tyrias einen ihre Kräfte.
  • Eine neue PvP-Karte, Geisterwacht (Spirit Watch) wird veröffentlicht werden. In dieser Karte kann man Bonuspunkte erlangen, in dem man eine Kugel zu einem von 3 Schreinen der Geister der Wildnis bringt.
  • Die schon länger angekündigten Gilden-Missionen werden, zusammen mit noch einer neuen Währung, eingeführt werden. Letztere kann für zusätzliche Gilden-Upgrades eingetauscht werden, die durch Einfluss nicht zu erhalten sind.
  • Man wird sich aussuchen können, welche täglichen Achievements man erfüllen will.
  • Es wird bewertete PvP-Matches zwischen 2 Teams geben. Die Matches werden automatisch erstellt basiert auf dem durchschnitts-Ranking der jeweiligen Teams. Am Ende eines solche Matches wird das Ranking jedes einzelnen Teilnehmers angepasst.

Links zu GuildWars2.com:
The Falken Courier

GW: 11/30 GWAMM | 41/50 HoM
GW2: >4100 Achivement Points | r2 WvW | 86% World Completion

@bStefann: über Guild Wars, Scripting, und anderes.
[EN/DE]

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

2

Samstag, 9. Februar 2013, 17:53

Hört sich insgesammt sehr gut an. Endlich bekommt ANet viel mehr positives Feedback von mir als Negativs :P
A Kodan, a norn and a troll walk into a pub.
-Yea. You have come up with a punchline now - off the top of your head.
The punchline is: The norn just gets drunk and punches you.

HoM 50/50 Geschafft!

Beruf: Student

Charaktername (GW2): W O L T Y

3

Samstag, 9. Februar 2013, 18:27

• Es wird bewertete PvP-Matches zwischen 2 Teams geben. Die Matches werden automatisch erstellt basiert auf dem durchschnitts-Ranking der jeweiligen Teams. Am Ende eines solche Matches wird das Ranking jedes einzelnen Teilnehmers angepasst.

Na endlich aber viel zu spät...ich will nicht wissen wie viele Leute wegen der Fehlenden Bewertung GW2 aufgegeben haben. PvP Orientierte games(Guild Wars sollte ja laut Namen eher PvP orientiert sein) brauchen ein Rankingsystem und nicht nur Random Tuniere. Danke ANet aber ich werde es dennoch nicht anfassen weil garantiert die Rang Diskriminierung wieder übelste Ausmaße angenommen hat bzw. annehmen wird dafür und ich darauf keinen Bock habe
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.

Charaktername (GW2): Averroes Ibn Roshd

Gilde (GW2): TNH, GWC

Heimwelt: Flussufer

4

Sonntag, 10. Februar 2013, 18:30

Zitat

Na endlich aber viel zu spät...ich will nicht wissen wie viele Leute wegen der Fehlenden Bewertung GW2 aufgegeben haben. PvP Orientierte games(Guild Wars sollte ja laut Namen eher PvP orientiert sein) brauchen ein Rankingsystem und nicht nur Random Tuniere. Danke ANet aber ich werde es dennoch nicht anfassen weil garantiert die Rang Diskriminierung wieder übelste Ausmaße angenommen hat bzw. annehmen wird dafür und ich darauf keinen Bock habe

Also kein Rang ist scheiße und Rang auch, oder was? :D

Beruf: Student

Charaktername (GW2): W O L T Y

5

Sonntag, 10. Februar 2013, 20:00

es gibt ja einen PvP Titel/Rang, ähnlich wie Gladiator daran wird mit Sicherheit das "Skillevel" abgelesen in Zukunft für Gruppensuchen, passierte ja 3 tagen nach release schon für die normalen Tuniere...

ANet hätte direkt alles einführen sollen weil wenn ich jetzt anfangen wollte müsste ich ich sag mal mit Noobs zusammenspielen und mich durch viel zeit erst hochspielen im Pvp Titel um dann auch mit den vermeintlich besseren spielen zu können.

Aber ist auch egal, GW2 wird von mir eh nicht mehr angepackt...
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite