Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Antodias

Chefentwickler
GWCom-Team

• »Lord Antodias« ist der Autor dieses Themas

Charaktername (GW2): Antodias

Gilde (GW2): Community Guild [GWC]

Heimwelt: Flusufer / Riverside

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Dezember 2012, 01:02

2. Gewinnspiel zum 2. Advent auf GWCom

Hallo liebe Community,

Es ist wieder soweit, unser nächstes Rätsel und fünf weitere Codes warten auf euch!

Wo steht die Truhe, die auf dem Screenshot abgebildet ist? Wenn ihr es wisst, schreibt eine E-Mail an orin@gwcom.de mit dem (genauen) Gebietsnamen. Ihr könnt natürlich auch einen Screenshot mit eurem Charakter und der Truhe dazu hängen ;). Alle, die eine richtige Antwort (deutsch oder englisch ist egal) zusenden, kommen in einen Lostopf und haben die Chance auf einen Code.

Einsendeschluss ist Mittwoch der 12. Dezember um 12 Uhr. Alles, was später eintrudelt, ist nicht mehr gültig.

Das GWCom Team wünscht euch viel Glück und einen frohen 2. Advent.
»Lord Antodias« hat folgendes Bild angehängt:
  • riddle_snd_advent.jpg

Orin

Personalverwaltung
Moderator
GWCom-Team

Heimwelt: Riverside

2

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 12:53

Die Mails sind raus. Alle Gewinner haben einen Code zugeschickt bekommen. Diesmal sogar ohne uminöses "DE" vorm Code :D
Den Code könnt ihr in der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft einlösen.

3

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 19:53

nur aus interesse: welche truhe war das denn nun? hab mal nicht mitgemacht, da ja schon letztes mal gewonnen, aber mein tipp wäre die truhe bei den quaggan, da wo auch die orgel von denen steht.

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

4

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 19:56

Genau die Truhe war auch gemeint^^ (Caledon-Wald, direkt nördlich von dem Herrschaftsgebiet der Winde bei der Herzchenquest)
€: Und besten Dank für das T-Shirt :P
A Kodan, a norn and a troll walk into a pub.
-Yea. You have come up with a punchline now - off the top of your head.
The punchline is: The norn just gets drunk and punches you.

HoM 50/50 Geschafft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Bates« (13. Dezember 2012, 23:47)

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

Beruf: Schüler

Charaktername (GW2): Dragdorn Veldrath

Gilde (GW2): [GWC], [TNH]

5

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 19:57

Die Truhe steht in der Quetzal-Bucht in Caledon Forest.
€: Zu spät.
The Falken Courier

GW: 11/30 GWAMM | 41/50 HoM
GW2: >4100 Achivement Points | r2 WvW | 86% World Completion

@bStefann: über Guild Wars, Scripting, und anderes.
[EN/DE]

Charaktername (GW2): Silas

6

Montag, 17. Dezember 2012, 12:11

Hiho,

ich habe zwar einen Code bekommen jedoch konnte ich ihn nicht einlösen. Es kommt immer eine fehlermeldung die mir sagt der Code wäre falsch.

Der Beitrag von »Master Bates« (Montag, 17. Dezember 2012, 12:28) wurde vom Autor selbst gelöscht (Montag, 17. Dezember 2012, 12:29).

Charaktername (GW2): Necromancia

8

Montag, 17. Dezember 2012, 13:15

Bei mir ist es genau das Selbe. Hab auch auf der eMail geantwortet und mein Problem geschildert, allerdings bis jetzt keine Antwort bekommen :(
Vom GW2 Support hab ich auch noch nichts gehört, ausser einer Standardantwort...

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

9

Montag, 17. Dezember 2012, 13:24

Habt ihr den Code vom ersten oder zweiten Adventgewinnspiel?
Meiner vom 2. hat wunderbar funktioniert. Der Code vom 1. Advent hat noch ein lästiges " DE " vorne vorgeschoben, welches stört. Falls es bei euch existiert, löscht es einfach und probiert es nochmal.
A Kodan, a norn and a troll walk into a pub.
-Yea. You have come up with a punchline now - off the top of your head.
The punchline is: The norn just gets drunk and punches you.

HoM 50/50 Geschafft!

Charaktername (GW2): Necromancia

10

Montag, 17. Dezember 2012, 14:12

Vom zweiten. Allerdings hab ich den Code erst am Freitag oder so eingegeben, da ich die eMail vorher nicht gesehen hatte...

Orin

Personalverwaltung
Moderator
GWCom-Team

11

Montag, 17. Dezember 2012, 23:40

Ich war übers Wochenende nicht da und bin grade erst wieder zu Hause angekommen. Ich schau mir das morgen an und antworte den betreffenden Leuten per Mail :)

Der Beitrag »tungsten bracelets sale online« von »emmyphen« (Dienstag, 22. Januar 2013, 02:59) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Hannes VanDer Werft« gelöscht: Spam (Dienstag, 22. Januar 2013, 07:34).