Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Orin

Personalverwaltung
Moderator
GWCom-Team

• »Orin« ist der Autor dieses Themas

Heimwelt: Riverside

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:08

Update vom 03. Dezember

Letzte Nacht wurden die Update-Notes zum letzten Guild Wars 2 Update veröffentlicht. Ein Großteil der Notes beschreibt Fehlerbehebungen. So wurden Fehler in Events, Dungeons, in der persönlichen Geschichte, WvWvW sowie im Marktplatz behoben.

Neben der Fehlerbehebung, einigen kleineren Änderungen im strukturiertem PvP und der Anpassung von einigen Gegenständen wurden auch ein paar Fertigkeiten abgeändert bzw. balanced. Betroffen sind der Dieb, der Elementarmagier, der Ingenieur, der Mesmer, der Waldläufer sowie der Wächter.

Die vollständigen Update-Notes findet ihr im offiziellen Guild Wars 2 Forum.

Link

Charaktername (GW2): Angie Near

Gilde (GW2): Die Erben von Orr

Heimwelt: Dasha

2

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:52

ich glaub die erfinden bugs und die entsprechenden fixes um sie in die updatenotes reinschreiben zu können... 90% von denen sind mir nie über den weg gelaufen.

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

3

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:24

ich glaub die erfinden bugs und die entsprechenden fixes um sie in die updatenotes reinschreiben zu können... 90% von denen sind mir nie über den weg gelaufen.

Geht mir auch so, allerdings muss ich gestehen auch nicht drauf geachtet zu haben. Aber es ist schön mal wieder was von ANet zu hören^^

€: Wieso haben sie eigentlich in die Patchnotes "Welt gegen World" geschrieben? xD Keine Korrekturleser bei ANet?
A Kodan, a norn and a troll walk into a pub.
-Yea. You have come up with a punchline now - off the top of your head.
The punchline is: The norn just gets drunk and punches you.

HoM 50/50 Geschafft!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Master Bates« (4. Dezember 2012, 21:36)

Hannes VanDer Werft

Redakteur
GWCom-Team

Charaktername (GW2): Hannes / Grimm vander Werft

Heimwelt: Riverside / Flussufer

4

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 07:32

€: Wieso haben sie eigentlich in die Patchnotes "Welt gegen World" geschrieben? xD Keine Korrekturleser bei ANet?

... dann haben die wohl etwas gefixt was das Zusammenspiel der dt. Server gegen die anderen Server angeht... :D
vermutlich sind zuviele deutsche Server in den oberen Regionen dabei und das haben sie jetzt gefixt... ;)
:thumbsup: Die Axt im Haus spart den Zimmermann... :thumbsup:

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite