Du bist nicht angemeldet.

Guild Wars Guild Wars Update

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

• »LegendKillerII« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Charaktername (GW2): Dragdorn Veldrath

Gilde (GW2): [GWC], [TNH]

Heimwelt: Riverside

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. August 2012, 23:54

Guild Wars Update

Soeben wurde ein kleines Update für Guild Wars veröffentlicht.
Die genauen Inhalte des Updates sind bisher noch nicht bekannt. Jedoch wurde ein neues Item eingeführt.
In der Talmark-Wildnis können nun zufällig "Zeichen des Reisenden" droppen. Das ist "eine Marke, die ihr während der Erinnerung des Reisenden finden könnt.".
In der Stadt (welche, ist nicht beschrieben) soll man diese gegen eine Belohnung eintauschen können.

Sobald mehr über dieses mysteriöse Update bekannt wird, werdet ihr darüber informiert.

Was denkt ihr, hat dies zu bedeuten?
Ist es möglicherweise der Beginn einer neuen Guild Wars Beyond Geschichte? Aber warum ist es dann in Tyria und nicht in Elona, obwohl wir bereits wissen, dass bereits seit einiger Zeit eine Story für GW: Beyond in Elona existiert?

Updates:
  • Laut beiträgen im englischen Wiki wurden diese in allen Kampagnen, sogar im unzerstörten Ascalon, gefunden.
  • In Löwenstein kann man nun Erinnerungspreis-Verteiler finden. Diese tauschen euch Jägerbier, Blaue Limonade, Raketen, Wunderkerzen und Partyknaller für jeweils ein Zeichen des Reisenden.
    Weiterhin gibt es auch den Fest-Leiter Teron, welcher einem "Erinnerung des Reisenden: Tyria" gibt (es gibt wohl je eine Version pro Kampagne).
    Hier müsst ihr verschiedene geschichtsträchtige Orte aufsuchen. Als Belohnung winken euch 2005 Erfahrungspunkte und 2012 Goldstücke, sowie ein Beleg der Flammen.
    2005 wurde Prophecies, damals noch Guild Wars, veröffentlicht. In 2012 erscheint bekanntermaßen Guild Wars 2.
    Wozu genau der Beleg gut ist, ist noch nicht bekannt. Jedoch ist der Name wohl eine Referenz zur Flammensucher-Prophezeiung, nach der die ursprüngliche Kampagne benannt ist.
  • Wichtig: laut einem Beitrag im englischen Wiki sind die Quests nur ein Mal pro Account machbar.
  • Offenbar erhält man als Belohnung für alle Quests zusammen eine zufällige Qualwaffe, die automatisch an einen angepasst ist. Man kann sie also ausstellen, aber nicht verkaufen.
The Falken Courier

GW: 11/30 GWAMM | 41/50 HoM
GW2: >4100 Achivement Points | r2 WvW | 86% World Completion

@bStefann: über Guild Wars, Scripting, und anderes.
[EN/DE]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LegendKillerII« (18. August 2012, 06:05)

Charaktername (GW2): Averroes Ibn Roshd

Gilde (GW2): TNH, GWC

Heimwelt: Flussufer

2

Samstag, 18. August 2012, 11:14

1 Hallenpunkt :thumbsup:

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

3

Samstag, 18. August 2012, 12:40

Oo Es wird immer einfacher die Halle zu füllen :/
A Kodan, a norn and a troll walk into a pub.
-Yea. You have come up with a punchline now - off the top of your head.
The punchline is: The norn just gets drunk and punches you.

HoM 50/50 Geschafft!

Charaktername (GW2): Averroes Ibn Roshd

Gilde (GW2): TNH, GWC

4

Samstag, 18. August 2012, 14:28

Jetzt lieg ich mit meinem Plan schon über meinem Ziel :thumbsup:

Charaktername (GW2): Freyja De Novali

Gilde (GW2): Old Fashioned [oF]

Heimwelt: Elonafels

5

Samstag, 18. August 2012, 14:43

So viele Ort an denen ich noch nicht war...hab irgendwie das Gefühl, dass ich dem Spiel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hab. :ugly:
irony is a dead scene.

Operation: taking back what is ours 25.9.12

some are more equal than others

Hannes VanDer Werft

Redakteur
GWCom-Team

Charaktername (GW2): Hannes / Grimm vander Werft

Heimwelt: Riverside / Flussufer

6

Samstag, 18. August 2012, 14:59

Das klingt nach Endspurt...
naja, bei mir heißt das Ziel auch nur 30 Pkt... :D
:thumbsup: Die Axt im Haus spart den Zimmermann... :thumbsup:

7

Samstag, 18. August 2012, 17:19

So Tyria ist fertig, jetzt kommt Elona.
Von Tyria mal paar Aufnahmen. Rest evtl später. Hab leider nicht bei allen genau am Questpunkt ein Bild gemacht.

So, fertig! Und genau das bekommen was ich wollte :D
»Dark Messjah« hat folgende Bilder angehängt:
  • gw028.jpg
  • gw030.jpg
  • gw031.jpg
  • gw033.jpg
  • gw034.jpg
  • gw035.jpg
  • gw036.jpg
  • gw037.jpg
irony is a dead scene.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Messjah« (18. August 2012, 21:38)

Beruf: Chemielaborant

8

Sonntag, 19. August 2012, 09:49

Geniale Idee die ganzen Sehenwürdigkeiten von Guild Wars nochmal Revue passieren zu lassen! :thumbsup:
"Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen."

Edmund Burke

9

Sonntag, 19. August 2012, 21:51

Mir hats ehrlich gesagt ziemlich Spaß gemacht!
War einfach mal toll sozusagen gezwungen zu werden, dahin zu laufen, wo ich eigentlich sonst nie hingegangen wäre :D

(Mineralquellen in die letzte Ecke! :ugly: )
irony is a dead scene.

Beruf: Paragonier

10

Sonntag, 19. August 2012, 22:26

Die Idee gefällt mir =)
Da hat sich Anet zum Abschluss noch etwas gutes einfallen lassen und
danke Dark Messjah für die Bilder, weil ich mein Ziel erreicht habe und jetzt nicht noch in die Gebiete reisen will, sondern einfach auf GW2 warte. :)

11

Montag, 20. August 2012, 01:58

Ich lad die restlichen Bilder am Di hoch. Sind leider nicht alle was geworden, da ich entweder gestorben bin und nicht nochmal hinlaufen wollte, oder weil zu viele Gegner da waren.

Son bisschen Wehmut is schon dabei. Ich bin grad noch dabei (27/30) fertig zu werden mit meinem Ziel und natürlich muss ich dafür den Hochofen machen (für das Küken...) und die Obsidianrüstung holen - ging auch leichter, ja... :rolleyes:
irony is a dead scene.

E-Highlander

Moderator (Build Creator)
GWCom-Team

12

Montag, 20. August 2012, 07:48

Also das Küken ist für jemanden der noch nie im Hochofen drin war, wie damals meine Wenigkeit, eine nette Herausforderung ;)

Beruf: Paragonier

13

Montag, 20. August 2012, 14:12

Ich fands erstmal ätzend mit meinem Paragon von Löwenstein aus da erstml hinzulaufen und die Quests dann ... xD
Ja hatte ich mir einfacher vorgestellt ^^
Küken war bei mir das letzte was mich auf die 30 gebracht hat und nur wegen den Titeln wollte ich keine 50 machen :)

E-Highlander

Moderator (Build Creator)
GWCom-Team

14

Montag, 20. August 2012, 14:14

und nur wegen den Titeln wollte ich keine 50 machen

Siehe Signatur ;) Die Titel sind mir relativ egal.

15

Montag, 20. August 2012, 16:42

Ich habs mal vor paar Monaten versucht, bin aber bei der Quest mit dem Priester gescheitert... :rolleyes:
Mal schaun :D
irony is a dead scene.

Charaktername (GW2): moetherat.6837

Gilde (GW2): GWCom

Heimwelt: Riverside

16

Dienstag, 21. August 2012, 00:55

Also ich fands auch echt super! Vor allem in Tyria. Die schönsten Orte hätte ich ohne die Quest wohl nie gesehen (Lyssa-Tempel bei den Mineralquellen, der riesen Kristall im zerstörten Ascalon,...). Und Faulschuppe hab ich auch zum ersten mal erlegt ;)
Cantha und Elona waren jetzt nicht sooo toll, weil man das meiste schon gesehen hatte (ich zumindest), aber nett wars trotzdem! Fehlt nur noch EotN, bin mal gespannt (ab in den brennenden Wald, juhuu... :S )

Clamp Hagane

Moderator
GWCom-Team

Beruf: CTA / UTA / Nanny

Charaktername (GW2): Clamp Hagane |

Gilde (GW2): Cisco [Fran]

17

Mittwoch, 22. August 2012, 06:36

so, ich persönlich bin nun fast fertig mit den sehenswürdigkeiten. gestern wasserfälle bezwungen und so auch die sehenswürdigkeit erledigt. danke an noxy und ask ^^

nun folgt heute evtl mineralquellen als bezwingung, denn schliesslich werde ich nicht oft in diese gegend reisen.
Monatstext(e):
GWCom-Team locuta, causa finita.
Clamp 50/50 Spruch: Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Gwen Eyes of North 30/50

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite