Du bist nicht angemeldet.
Guild Wars Guild Wars Update
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Datenbankbetreuer
GWCom-Team
Beruf: Schüler
Charaktername (GW2): Dragdorn Veldrath
Gilde (GW2): [GWC], [TNH]
Heimwelt: Riverside
Guild Wars Update
Die genauen Inhalte des Updates sind bisher noch nicht bekannt. Jedoch wurde ein neues Item eingeführt.
In der Talmark-Wildnis können nun zufällig "Zeichen des Reisenden" droppen. Das ist "eine Marke, die ihr während der Erinnerung des Reisenden finden könnt.".
In der Stadt (welche, ist nicht beschrieben) soll man diese gegen eine Belohnung eintauschen können.
Sobald mehr über dieses mysteriöse Update bekannt wird, werdet ihr darüber informiert.
Was denkt ihr, hat dies zu bedeuten?
Ist es möglicherweise der Beginn einer neuen Guild Wars Beyond Geschichte? Aber warum ist es dann in Tyria und nicht in Elona, obwohl wir bereits wissen, dass bereits seit einiger Zeit eine Story für GW: Beyond in Elona existiert?
Updates:
- Laut beiträgen im englischen Wiki wurden diese in allen Kampagnen, sogar im unzerstörten Ascalon, gefunden.
- In Löwenstein kann man nun Erinnerungspreis-Verteiler finden. Diese tauschen euch Jägerbier, Blaue Limonade, Raketen, Wunderkerzen und Partyknaller für jeweils ein Zeichen des Reisenden.
Weiterhin gibt es auch den Fest-Leiter Teron, welcher einem "Erinnerung des Reisenden: Tyria" gibt (es gibt wohl je eine Version pro Kampagne).
Hier müsst ihr verschiedene geschichtsträchtige Orte aufsuchen. Als Belohnung winken euch 2005 Erfahrungspunkte und 2012 Goldstücke, sowie ein Beleg der Flammen.
2005 wurde Prophecies, damals noch Guild Wars, veröffentlicht. In 2012 erscheint bekanntermaßen Guild Wars 2.
Wozu genau der Beleg gut ist, ist noch nicht bekannt. Jedoch ist der Name wohl eine Referenz zur Flammensucher-Prophezeiung, nach der die ursprüngliche Kampagne benannt ist. - Wichtig: laut einem Beitrag im englischen Wiki sind die Quests nur ein Mal pro Account machbar.
- Offenbar erhält man als Belohnung für alle Quests zusammen eine zufällige Qualwaffe, die automatisch an einen angepasst ist. Man kann sie also ausstellen, aber nicht verkaufen.
GW: 11/30 GWAMM | 41/50 HoM
GW2: >4100 Achivement Points | r2 WvW | 86% World Completion
[EN/DE]
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LegendKillerII« (18. August 2012, 06:05)
Charaktername (GW2): Averroes Ibn Roshd
Gilde (GW2): TNH, GWC
Heimwelt: Flussufer
Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]
Heimwelt: Jade-Quarry
-Yea. You have come up with a punchline now - off the top of your head.
The punchline is: The norn just gets drunk and punches you.
HoM 49/50 Ein letzter Titel noch!
Charaktername (GW2): Averroes Ibn Roshd
Gilde (GW2): TNH, GWC
Heimwelt: Flussufer
Charaktername (GW2): Freyja De Novali
Gilde (GW2): Old Fashioned [oF]
Heimwelt: Elonafels
Operation: taking back what is ours 25.9.12
some are more equal than others
Redakteur
GWCom-Team
Charaktername (GW2): Hannes / Grimm vander Werft
Heimwelt: Riverside / Flussufer
naja, bei mir heißt das Ziel auch nur 30 Pkt...
Von Tyria mal paar Aufnahmen. Rest evtl später. Hab leider nicht bei allen genau am Questpunkt ein Bild gemacht.
So, fertig! Und genau das bekommen was ich wollte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Messjah« (18. August 2012, 21:38)
War einfach mal toll sozusagen gezwungen zu werden, dahin zu laufen, wo ich eigentlich sonst nie hingegangen wäre

(Mineralquellen in die letzte Ecke!
) Operation: taking back what is ours 25.9.12
Da hat sich Anet zum Abschluss noch etwas gutes einfallen lassen und
danke Dark Messjah für die Bilder, weil ich mein Ziel erreicht habe und jetzt nicht noch in die Gebiete reisen will, sondern einfach auf GW2 warte.
Son bisschen Wehmut is schon dabei. Ich bin grad noch dabei (27/30) fertig zu werden mit meinem Ziel und natürlich muss ich dafür den Hochofen machen (für das Küken...) und die Obsidianrüstung holen - ging auch leichter, ja...
Mal schaun
Charaktername (GW2): moetherat.6837
Gilde (GW2): GWCom
Heimwelt: Riverside

Cantha und Elona waren jetzt nicht sooo toll, weil man das meiste schon gesehen hatte (ich zumindest), aber nett wars trotzdem! Fehlt nur noch EotN, bin mal gespannt (ab in den brennenden Wald, juhuu...
) 
nun folgt heute evtl mineralquellen als bezwingung, denn schliesslich werde ich nicht oft in diese gegend reisen.
GWCom-Team locuta, causa finita.
Clamp 50/50 Spruch: Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Gwen Eyes of North 30/50