Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

• »LegendKillerII« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Charaktername (GW2): Dragdorn Veldrath

Gilde (GW2): [GWC], [TNH]

Heimwelt: Riverside

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. August 2012, 18:51

Offizielles Strategiebuch

Wer auf der neuen offiziellen Seite den Shop durchsucht, der wird es vielleicht bereits gefunden haben:
Es wird ein offizielles Strategiebuch zu Guild Wars 2 geben, und zwar von Brady Games.
Es ist noch nicht viel darüber bekannt, aber es wird wohl Karten, Walkthroughs, Tipps, und Informationen enthalten und "euer ultimativer Begleiter in Guild Wars 2" werden.
Der Preis des Buches wird sicherlich demnächst bekannt gegeben werden, und man kann wohl von einer gleichzeitigen Veröffentlichung mit dem Spiel ausgehen, aber offiziell ist das noch nicht.

Ob man das Buch wirklich benötigt und es sich kauft, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Über die Qualität dieser offiziellen Tipps ist noch nichts bekannt, aber wir sollten einfach das beste hoffen.

An dieser Stelle noch eine kurze Erinnerung, dass heute um 9 Uhr (möglicherweise auch bereits früher) ein Stresstest für Guild Wars 2 ansteht. Bis 1 Uhr könnt ihr das Spiel spielen, die Charaktere des letzten Beta-Wochenendes existieren noch.

Link: Artikel im Shop der offiziellen Seite
The Falken Courier

GW: 11/30 GWAMM | 41/50 HoM
GW2: >4100 Achivement Points | r2 WvW | 86% World Completion

@bStefann: über Guild Wars, Scripting, und anderes.
[EN/DE]

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

2

Donnerstag, 2. August 2012, 19:09

Ich finds irgendwie unsinnig. Die Infos werden sehr schnell veraltet sein^^ Und das Wiki umfangreicher. Also meine Wahl: Wiki.
Und hier noch ein sehr "guter" Build-Tip von ANet zu GW1 :D
A Kodan, a norn and a troll walk into a pub.
-Yea. You have come up with a punchline now - off the top of your head.
The punchline is: The norn just gets drunk and punches you.

HoM 50/50 Geschafft!

Beruf: Student

Charaktername (GW2): W O L T Y

3

Donnerstag, 2. August 2012, 19:17

in foren werden viel mehr guides etc innerhalb 1 Woche wenn nicht gar innerhalb weniger tage sein als in dem Buch stehen wird

wenn nicht gar jetzt schon wegen den Beta-Events

wer also tactic guides etc braucht sollte 1. auf English spielen und 2. dann Englishe Foren durchstöbern, die machen meistens mehr, also inder Sprache weil sie international ist
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.

Charaktername (GW2): Averroes Ibn Roshd

Gilde (GW2): TNH, GWC

Heimwelt: Flussufer

4

Donnerstag, 2. August 2012, 19:47

Ich denke auch, dass das Buch überflüssig und schnell veraltet sein wird.

Wenn man wirklich Hilfe braucht wird man sie im Internet finden und zur Not halt in englischer Sprache. Aber solange sie damit ein par Euronen machen und auch was an die Entwickler fließt solls mich nicht stören. :D

5

Samstag, 4. August 2012, 11:43

Ich hab das GWFactions Lösungsbuch noch rumliegen (gabs damals gratis dazu). ist echt lustig zu sehen, wie die fertigkeiten einmal aussahen. Stimmt nur noch wenig mit dem überein wie es jetzt ist.
Also ich werd es mir nicht kaufen. gleiche gründe wie jeder hier ^^

6

Samstag, 4. August 2012, 13:45

Au ja, das hab ich auch noch, wenns die Skills noch alle so geben würde... :D
ingame: Eirelia Murost

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite