Du bist nicht angemeldet.

Guild Wars 2 Erneuter Stresstest

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

• »LegendKillerII« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Charaktername (GW2): Dragdorn Veldrath

Gilde (GW2): [GWC], [TNH]

Heimwelt: Riverside

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. August 2012, 23:12

Erneuter Stresstest

Das letzte Beta-Wochenende ist vorüber und wir sind in den Release-Monat eingezogen.
Nun gab ArenaNet kurzfristig bekannt, dass sie morgen einen weiteren Stresstest veranstalten werden.
Vier (4) Stunden lang werdet ihr morgen Guild Wars 2 spielen können.
Der Stresstest wird von 12 bis 16 Uhr pazifischer Zeit laufen, was 9 Uhr nachts bis 1 Uhr morgens unserer Zeitzone (CEST/MESZ) entspricht.
Nichtsdestotrotz wünsche ich denjenigen, die daran teilnehmen, viel Spaß am Spiel.
ArenaNet wird, anders als bisher, während dem Stresstest Änderungen am Spiel vornehmen, dadurch kann es zu Disconnects kommen oder einige Features könnten nicht so funktionieren, wie sie gewollt sind (und somit auch zu Release sein werden).

Übrigens wurde inzwischen auch die Uhrzeit der finalen Veröffentlichung bekannt gegeben. Um 9 Uhr MESZ (Mitternacht PDT) wird Guild Wars 2 seine Pforten öffnen, jeweils am 25. (Vorverkauf), 27. (Vorbestellung), oder 28. (Release) August. Der Countdown auf der offiziellen Seite ist derzeit noch verbuggt.

Quellen:
The Falken Courier

GW: 11/30 GWAMM | 41/50 HoM
GW2: >4100 Achivement Points | r2 WvW | 86% World Completion

@bStefann: über Guild Wars, Scripting, und anderes.
[EN/DE]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LegendKillerII« (1. August 2012, 23:33)

2

Mittwoch, 1. August 2012, 23:27

Die Zeiten sind PDT und gmt ist pdt +7, also pdt+9 ist deutsche Ortszeit!

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

3

Mittwoch, 1. August 2012, 23:29

Ups, Abkürzung verwechselt. Macht aber von den Zeiten keinen Unterschied.
Ah, hab trotzdem nen Schwachsinn gemacht, hab beim Stresstest in die falsche Richtung gerechnet.
The Falken Courier

[EN/DE]

4

Mittwoch, 1. August 2012, 23:33

SO jetzt ist perfekt. Nicht das jemand um 3 Uhr aufsteht und dann denkt WTF? da ist ja nix ^^

5

Donnerstag, 2. August 2012, 00:39

Warum sinds nur 4 Stunden?!?!?! Letztens warens doch auch 12, oder irre ich? :(
ingame: Eirelia Murost

Charaktername (GW2): Miss Rivera

Gilde (GW2): GWCom

6

Donnerstag, 2. August 2012, 00:50

Besser als gar nichts, ich werde dabei sein. Übrigens kann man die Charaktere vom letzten Beta-Wochenende weiter spielen, diese wurden noch nicht gelöscht. Bis 1 Uhr reicht auch, ich denke danach sollten die Leute am Donnerstag auch schlafen gehen.^^
Videos, Bilder und Neuigkeiten von mir; für und mit euch. Folge mir auf Twitter und bleibe in Kontakt: @Mewnicorn

E-Highlander

Moderator (Build Creator)
GWCom-Team

7

Donnerstag, 2. August 2012, 07:11

9 Uhr Nachts könnte für manche Studenten auch eine ganz andere Uhrzeit sein ;)

8

Donnerstag, 2. August 2012, 08:29

Die Leute mit Betakeys dürfen wahrscheinlich wieder nicht teilnehmen oder?

E-Highlander

Moderator (Build Creator)
GWCom-Team

9

Donnerstag, 2. August 2012, 08:35

Ist ja keine Beta ;)

Lord Antodias

Chefentwickler
GWCom-Team

Charaktername (GW2): Antodias

Gilde (GW2): Community Guild [GWC]

Heimwelt: Flusufer / Riverside

10

Donnerstag, 2. August 2012, 09:14

Zitat

9 Uhr Nachts könnte für manche Studenten auch eine ganz andere Uhrzeit sein ;)

Für Info-Studenten eigentlich nicht :D

Ich weiß immer noch ned ob ich nen Wächter oder nekro probiere, wird eine spontane Entscheidung heute Abend :D

11

Donnerstag, 2. August 2012, 09:40

Vor allem zum Anfang ist der Wächter nicht unbedingt so schön zu spielen. Doch wenn du mal alle Skills hast und schon etwas weiter in der Handlung bist, dann macht er ganz ordentlich Spaß. Allerdings wird der halt auch mit der Zeit etwas einseitig, wenn du eher auf die Waffenwerte als vielmehr auf die Waffenvielfalt schaust. Er ist halt die ganze Zeit darauf angewiesen, dass du neue Rüstung suchst und dementsprechend schön zeitintensiv. Diesen Eindruck hatte beispielsweise der Waldläufer nicht erweckt.

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

12

Donnerstag, 2. August 2012, 12:18

Da muss ich widersprechen. Ich fand den Wächter auch am Anfang sehr schön zu Spielen (hab bis Level 16 gespielt). Hat mir viel Spaß gemacht. (Siehe meine Posts im Beta-Feedback-Thread)

Werde heut Abend wohl den Stresstest genießen und den Dieb eine zweite Chance geben^^
A Kodan, a norn and a troll walk into a pub.
-Yea. You have come up with a punchline now - off the top of your head.
The punchline is: The norn just gets drunk and punches you.

HoM 50/50 Geschafft!

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

13

Donnerstag, 2. August 2012, 12:32

Ich werde dann wohl den Ingenieur ein wenig ausprobieren (auf Englisch ist der so viel leichter zu schreiben) und weiter mit meinem Krieger im sPvP spielen :)
The Falken Courier

[EN/DE]

14

Freitag, 3. August 2012, 01:01

Also ich hab jetzt den Krieger nochmal angezockt, und der ist richtig geil. Am Anfang etwas schwierig wegen der Übersicht, aber wenn man bis drin ist, ist er richtig geil, vor allem die Kombinationen gehen richtig schön von der Hand! Gott sei Dank kam der Stresstest, sonst hätte ich tatsächlich mit einem Mesmer gestartet statt mit nem Krieger, das hätte ich wohl ewig bereut... ;)

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

15

Freitag, 3. August 2012, 11:49

[...] und der [Krieger] ist richtig geil.
qft
Ich hab gestern den Dieb nochmal kurz getestet, musste denn aber auf Grund von Lags und Serverproblemen irgendwann genervt das Handtuch schmeißen ~.~
Ich komme nun viel besser mit ihm klar, muss mich aber noch sehr an die ständigen Sprünge über die Gegner hinweg gewöhnen (springende Todesblüte). Würde ihn mittlerweile lieber spielen als nen Wächter.^^
Mein Startcharr wird aber trotzdem entweder ein Waldi, oder Krieger.
A Kodan, a norn and a troll walk into a pub.
-Yea. You have come up with a punchline now - off the top of your head.
The punchline is: The norn just gets drunk and punches you.

HoM 50/50 Geschafft!

Hannes VanDer Werft

Redakteur
GWCom-Team

Charaktername (GW2): Hannes / Grimm vander Werft

Heimwelt: Riverside / Flussufer

16

Freitag, 3. August 2012, 12:05

Verdammt, die Entscheidung will einfach nicht leichter werden.
Hat jemand mal einen Vergleich zw. Waldi & Krieger?
Habe am letzten BWE den Waldi angetestet und fand ihn schon klasse. Das Tierchen hält den Feind auf, während man aus dem Hintergrund agiert. Hat man dazu keine Lust mehr => Schwert auspacken und ATTACKE!!!! :thumbsup:
Trotzdem hätte bestimmt auch ein stattlicher Krieger etwas für sich... hmmm... :S
:thumbsup: Die Axt im Haus spart den Zimmermann... :thumbsup:

17

Freitag, 3. August 2012, 13:58

Krieger find ich die Kombinationen zwischen den beiden Waffensets vor allem Klasse. Hab mit Gewehr und Einhand bzw. Zweihandschwert gespielt. Man verkrüppelt den Feind mit dem Gewehr, gibt ihm Cracked, haut ne Salve drauf, schleudert ihn dann mit dem Kolbenschlag zurück, und zack! wechselt man auf das Einhandschwert, springt ihm mit der 2ten Fertigkeit hinterher und prügelt ihn tot ;) Funktionniert genauso mit dem Zweihandschwert, da ist die dritte Attacke ja zum näher rankommen oder eher durchmähen ;) Umgedreht kann man aber auch mit dem Zweihandschwert anfangen, sein Adrenalin mit Hundert Klingen richtig schön aufladen, den dritten Angriff benutzen um Distanz zu schaffen, und dann mit dem Gewehr den Todesschuss zu setzen. Allgemein ist da einfach verdammt viel möglich, und das Kriegshorn für die Nebenhand gibt einen nicht zu unterschätzenden Support.
Also ganz klare Sache Hannes, du fängst mit nem Krieger an :P

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite