Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. Mai 2012, 11:17

Ein BWE-freies letztes Maiwochenende

Das letzte BWE liegt schon etwas zurück und noch viele Ecken in Guild Wars 2 wollen vor dem Release erkundet werden. Daher war das letzte Maiwochenende bei manchem schon rot im Kalender markiert. Das jetzt das BWE für das kommende Wochenende offiziell verneint wurde, hat nicht zu bedeuten, dieses Wochenende verstreichen zu lassen. Laut den Wetterdiensten wird es in Teilen Deutschlands bis zu 20°C warm. Regen ist keiner in Sicht und daher ruft das doch gerade zu nach verschiedenen Aktivitäten. Ein paar sollen hier genannt werden: Vor allem in Bayern hat die Dultsaison, auch als Schützenfest oder Volksfest bekannt, gestartet und zahlreiche Attraktionen locken zum Verweilen auf dem Gelände oder im Bierzelt, die meisten Freibäder sollten jetzt geöffnet haben, die Grillsaison hat vielerorts begonnen und ein leckeres Eis lässt den Frust über das abgesagte BWE schnell vergessen.

Lasst uns in den Kommentaren Pläne für das Wochenende schmieden. Was habt ihr für das kommende Wochenende als Alternative geplant?

Danke an Rabenwacht für das Melden der Neuigkeit.

Link:

Beruf: Student

Charaktername (GW2): W O L T Y

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Mai 2012, 14:55

bei uns isses jetzt gerade 32° :P

viel Spaß euch allen bei dem geilen Wetter :)
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.

Hannes VanDer Werft

Redakteur
GWCom-Team

Charaktername (GW2): Hannes / Grimm vander Werft

Heimwelt: Riverside / Flussufer

3

Mittwoch, 23. Mai 2012, 14:56

Wie schade, dass das BE nicht dieses Wochenende ansteht, wo es doch ein langes gewesen wäre. :S Aber bei dem Wetter fällt mir doch so die eine oder andere Draußenaktivität ein… :D und das Grillen ist nur eines davon, der Carport will aufgeräumt werden, mindestens ein Familienausflug ist eingeplant… schließlich sollen wir sonniges Wetter und bis zu 24°C kriegen :thumbsup: (hoffen wir mal, dass nicht 12°C morgens und 12°C abends gemeint waren… 8| ).
Und falls mich wider Erwarten doch die Sehnsucht packt, bei solch schönem Wetter drinnen zu sitzen, so habe ich ja noch das kürzlich erschienene Überbrückungsspiel (bis GW2 endlich da ist) zum Daddeln (das lustige point & click game). :P
:thumbsup: Die Axt im Haus spart den Zimmermann... :thumbsup:

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

Beruf: Schüler

Charaktername (GW2): Dragdorn Veldrath

Gilde (GW2): [GWC], [TNH]

Heimwelt: Riverside

4

Mittwoch, 23. Mai 2012, 15:39

Also hier wars auch seit Freitag immer über 20°...
Naja. Kein Beta-WE diese Woche, schade. Ich hoffe nur, dass es dann nicht in 2 Wochen ist, weil da hab ich keine Zeit :(
Nächste Woche wäre nice :) (und auch möglich, laut fb warten sie ja nur auf die neue Hardware)
The Falken Courier

GW: 11/30 GWAMM | 41/50 HoM
GW2: >4100 Achivement Points | r2 WvW | 86% World Completion

@bStefann: über Guild Wars, Scripting, und anderes.
[EN/DE]

Charaktername (GW2): Angie Near

Gilde (GW2): Die Erben von Orr

Heimwelt: Dasha

5

Mittwoch, 23. Mai 2012, 16:54

Zitat

(das lustige point & click game)

d3? wtf, grindcore glücksspielautomat (siehe d2) chinafarmerausbeuter (rmah) bzw 10h content game (das ganze 4 mal)...

da hab ich besseres zu tun.

edit: ganz vergessen dass ich ja au zum topic was sagen wollte:
1. war klar dass dieses WE kein BWE is. viel zu früh.
2. perfekt dass dieses WE kein BWE is. bin nicht da.
3. je weniger BWE's die organisieren müssen, desto mehr zeit haben sie für ihre echte arbeit. voiceacting, questlogs, übersetzungen, artwork in sequenzen verfeinern, undundundundund... da gibts über 9000 baustellen, an denen die noch arbeiten müssen, ohne dafür BWE's zu brauchen.

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

6

Mittwoch, 23. Mai 2012, 23:05

Ehhm.. ganz einfach: mich erholen. Die Abifahrt war doch erschöpfender für Körper und Geist als gedacht^^
Planung sieht in etwa so aus:
In den Garten setzen, Sonne anschalten, Freunde einladen, chilln, den Grill anschmeißen, dann Steaks futtern, die Mückenklatsche zurechtlegen, Erfrischungsgetränke (dieses WE mal nicht auf Malz- und Hopfenbasis) konsumieren, die warmen Abende/Tage (, die es in Lloret nicht wirklich gab) genießen. :)
A Kodan, a norn and a troll walk into a pub.
-Yea. You have come up with a punchline now - off the top of your head.
The punchline is: The norn just gets drunk and punches you.

HoM 50/50 Geschafft!

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

Beruf: Schüler

Charaktername (GW2): Dragdorn Veldrath

Gilde (GW2): [GWC], [TNH]

Heimwelt: Riverside

7

Mittwoch, 23. Mai 2012, 23:16

Sonne anschalten

*bows* Hail to the Master :king:

Was/wo ist ein Lloret?
The Falken Courier

GW: 11/30 GWAMM | 41/50 HoM
GW2: >4100 Achivement Points | r2 WvW | 86% World Completion

@bStefann: über Guild Wars, Scripting, und anderes.
[EN/DE]

Charaktername (GW2): Angie Near

Gilde (GW2): Die Erben von Orr

Heimwelt: Dasha

9

Donnerstag, 24. Mai 2012, 14:41

Am Freitag geht es wohl auf die Dult und das Wochenende klingt auch vielversprechend.

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite