Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 30. April 2012, 16:42

Nach der Beta ist vor der Beta

Jetzt heißt es warten, warten, dass die nächste Beta startet. Warten auf ein Wochenende voller Lags, Ruckler und Serverinstabilitäten. Ein freudiges und trauriges Gefühl macht sich breit, wenn man sich an die vielen Stunden des Wartens zurück erinnert. Ein Blick auf die Kapazitätsauslastung der Festplatte lässt einen erschaudern. Nur noch wenige Prozent Speicher frei, ein 13 Gigabyte großer Client, ein großer Bilderordner voll mit Bildern aus der Guild Wars 2 Beta und jede Menge Erfahrungen aus den letzten Tagen die geteilt werden wollen. Als Beitragsanhang an diese News würde sich das doch super eignen. Bis zu 20 Bilder möglich, jedes 1,5 MB groß, gängige Formate erlaubt.

Auf was wartest du?

Während die Bilder hochladen, kannst du deine aufgenommenen Youtubevideos im Beitrag verlinken und eine Geschichte zu deinem Ausflug in Guild Wars 2 auf Papier bringen. Da würde sich doch der Feedback-Thread, verlinkt in der News, eignen. Der Tag ist so schön und die Beta war so schön. Da geht das Vergnügen einfach vor und das Schreiben, Hochladen und Teilen kann beginnen.

Links:

Beta-Feedback für deine schriftlichen Eindrücke
Beitrag verfassen für deine Bilder und Videos
Dein Eindruck von den Klassen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Linnair« (30. April 2012, 19:32)

Charaktername (GW2): Angie Near

Gilde (GW2): Die Erben von Orr

Heimwelt: Dasha

• Private Nachricht senden

2

Montag, 30. April 2012, 18:41

oh man... zuviel gespielt

3

Montag, 30. April 2012, 20:43

Da ich mich in der jetztigen Beta noch gar nicht um Ausrüstung etc gekümmert habe, sondern nur diverse Klassen ausgetestet habe, würde es mich interessieren, wie du auf 45% Crit gekommen bist. Hast du deine Rüstung schon aufgewertet, oder wie hast du das gemacht?

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

Beruf: Schüler

Charaktername (GW2): Dragdorn Veldrath

Gilde (GW2): [GWC], [TNH]

Heimwelt: Riverside

4

Montag, 30. April 2012, 21:13

Ich nehme mal an, dass auf Equip ein paar Boni sind, und vieles über die Traits gemacht wurde (auf Level 22 hast du ja immerhin schon 12 Traitpunkte).
The Falken Courier

GW: 11/30 GWAMM | 41/50 HoM
GW2: >4100 Achivement Points | r2 WvW | 86% World Completion

@bStefann: über Guild Wars, Scripting, und anderes.
[EN/DE]

5

Montag, 30. April 2012, 21:21

Afaik, kann aber per traits nur crit-dmg erhöhen und nicht die crit-chance.

6

Montag, 30. April 2012, 23:32

ne, warn keine traits dabei, die die critchance pauschal erhöht haben. ich glaube ich hab eine gewählt, die blutung beim critten zufügte... ich hab bei der itemauswahl immer einen einen wert auf präzision gelegt, war sozusagen mein lieblingsattribut, aber ich find nicht dass der fokus besonders groß war... das gewehr z.b. hatte 27 zu heilkraft, nicht präzision.

und natürlich waren alle meine items aufgewertet. ich hab ja viel gecraftet wie man sieht, und ich hab deswegen auch platz gebraucht (wusst nett dass man handwerksmaterial vom gebiet aus direkt in die bank schicken konnte^^). also sind die upgrades fleißig in die items gegangen. da warn doch ein paar sachen mit +5 präzision dabei. vielleicht hat das ja geholfen.

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

Beruf: Schüler

Charaktername (GW2): Dragdorn Veldrath

Gilde (GW2): [GWC], [TNH]

Heimwelt: Riverside

7

Montag, 30. April 2012, 23:34

ne, warn keine traits dabei, die die critchance pauschal erhöht haben.

Meinte damit ja auch, dass du eine Trait-Linie geskillt hast, die dein Precision erhöht hat.
The Falken Courier

GW: 11/30 GWAMM | 41/50 HoM
GW2: >4100 Achivement Points | r2 WvW | 86% World Completion

@bStefann: über Guild Wars, Scripting, und anderes.
[EN/DE]

8

Montag, 30. April 2012, 23:57

asooooo stiummt, natürlich, die hab ich gemaxt, also 10 punkte. +100 präzision sind das, stimmt!

9

Dienstag, 1. Mai 2012, 00:00

Precision bringt Crit in GW2?! Oha...

Gibt es eine Auflistung der Attribute und was sie bringen?

Edit: Hab bei GW2-Wiki was gefunden, aber das ist sehr grob. Weiß jemand wieviel Crit Precision genau bringt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anthony B« (1. Mai 2012, 00:07)

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

10

Dienstag, 1. Mai 2012, 00:08

Jop, einfach im Wiki suchen ;)
Attribute
Ist aber leider auf englisch^^

€: too late^^
A Kodan, a norn and a troll walk into a pub.
-Yea. You have come up with a punchline now - off the top of your head.
The punchline is: The norn just gets drunk and punches you.

HoM 49/50 Ein letzter Titel noch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Bates« (2. Mai 2012, 13:18)

11

Dienstag, 1. Mai 2012, 10:44

Wie ich bereits schrieb, habe ich genau diese Seite ja gefunden ;)

Allerdings ist mir das ein bisschen zu allgemein. Ich hätte gerne eine Angabe, dass 10 Precision = 1% Crit sind, oder wie auch immer die Umrechnung ist. Desweiteren würde mich der Multiplikator interessieren, der das Verhältnis Crit dmg zu normalem dmg wiedergibt, und inwiefern man diesen durch das staten von Prowess steigern kann...

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite