Du bist nicht angemeldet.

41

Mittwoch, 11. April 2012, 00:40

Verstehe die ganzen Aufrufe nicht, oder hatte ich was falsch verstanden.

Die Vorverkaufsedition Collection liegt bei mir seit 04.04.2012 auf dem Tisch, registrieren konnte ich die bereits gestern am 10.04.
Alles super funktioniert, jetzt warte ich nur noch auf die Beta-Events :thumbsup:
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

Nur durch denken und bewusstes loslassen ist es möglich eine höhere Ebene zu erreichen

Lord Antodias

Chefentwickler
GWCom-Team

• »Lord Antodias« ist der Autor dieses Themas

Charaktername (GW2): Antodias

Gilde (GW2): Community Guild [GWC]

Heimwelt: Flusufer / Riverside

• Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 11. April 2012, 03:04

seit 04.04.2012 auf dem Tisch

Wo hast du die denn geholt? Oo

43

Mittwoch, 11. April 2012, 09:38

zu dem Download:
in meiner Mail steht: "the game client will be available shortly; WE will send you an e-mail with a download link", und ich hab bisher noch nichts bekommen.
Hab eben nochmal schnell die Mail überflogen und du hast sowas von Recht! :D Wer lesen kann ist eben doch klar im Vorteil ^^ Und ich Dussel wunder mich, dass ich keinen DL-Link finde -.-

Charaktername (GW2): Angie Near

Gilde (GW2): Die Erben von Orr

Heimwelt: Dasha

44

Mittwoch, 11. April 2012, 09:57

wieso sollte man jetzt schon was downloaden können, wenn die doch eh noch dran arbeiten. ?(

45

Mittwoch, 11. April 2012, 10:00

also ich bekam jetzt per e-mail einen key geschickt. stimmt das alles so oder habt ihr noch mehr bekommen ?
jetzt muss man sich damit bei einer seite doch anmelden...

Hannes VanDer Werft

Redakteur
GWCom-Team

Charaktername (GW2): Hannes / Grimm vander Werft

Heimwelt: Riverside / Flussufer

46

Mittwoch, 11. April 2012, 10:53

Nehme mal an, Du hast es Dir online geholt?
Einfach auf der Website (link siehe oben) anmelden, Key eingeben, Namen ausdenken, Haken setzen bei Guild War Account vorhanden und fertisch.
Dann kommt die Antwort I-Mehl, dass der Client bald bereitstehen wird.

Meine Vermutung ist, dass der Client erst kurz vor dem Beta Wochenenden scharf geschaltet wird, damit man auch nur die aktuelle Version runterladen kann…. ;)

P.S.: Wo es mir so gerade mal aufgefallen ist:
Also die Lieferschwierigkeiten gabs auch im Regensburger Media Markt; allerdings hat eine Angestellte angeboten, im Lager mal kurz nachzuschauen - und sieh da, 10 Standard und exakt eine CE (für 140). Und ratet mal, wer die jetzt hat <3

Als dann das frustierte Fußfolk dann nach Alternativen suchte und auch etwas fand staute sich schon so langsam die Wut an "Wie jetzt nur EINE CE vorrätig?" Und diese wurde gerade vor meinen Augen weggeschnappt.

Ihr wohnt nicht rein zufällig in der selben Gegend, oder... :D
:thumbsup: Die Axt im Haus spart den Zimmermann... :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hannes VanDer Werft« (11. April 2012, 11:01)

47

Mittwoch, 11. April 2012, 11:16

Ich krieg n Kollaps... Gestern war ich zwei mal bei dem Saturn um die Ecke ( das 2te mal wegen einer Fehlinformation der "netten" Kassiererin... :love: ) und heute ruf vergebens bei denen an...
Weiß einer die ungefähren Lieferzeiten für die Saturnmärkte?
Ich weiß nämlich nur von 30 Zugängen, die der Saturn in Bochum verkauft...

Cronk

Moderator
GWCom-Team

Beruf: Student

48

Mittwoch, 11. April 2012, 11:36

Also ich empfehle dir das Ding online zu kaufen. Hab' ich auch gemacht, schnell, einfach, unkompliziert. Saturn, Mediamarkt, Gamestop gibt's alles eh nicht im Umkreis von 30km.
Ein politisch-philosophischer Blog über Sinn und Unsinn des Lebens und der Dinge darin
-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE !MP ST++ FF+ !KO+++ AG IN++ RR- !AT/PA++ EP GP-- PSI MTF+ PAIN++! HdR++ IL-
------END NSC CODE BLOCK------

49

Mittwoch, 11. April 2012, 12:05

Also ich empfehle dir das Ding online zu kaufen. Hab' ich auch gemacht, schnell, einfach, unkompliziert. Saturn, Mediamarkt, Gamestop gibt's alles eh nicht im Umkreis von 30km.
Würde ich ja, wenn ich einen Paypal-Account hätte ;) Außerdem hätte ich gerne den Code in meinen Händen.
Sind 30 km auf deinen Standort bezogen oder auf meinen? :D

Cronk

Moderator
GWCom-Team

Beruf: Student

50

Mittwoch, 11. April 2012, 12:54

Auf meinen ;)
Vielleicht einen Freund mit Account oder Kreditkarte fragen und die Schuld in bar begleichen?
Ein politisch-philosophischer Blog über Sinn und Unsinn des Lebens und der Dinge darin
-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE !MP ST++ FF+ !KO+++ AG IN++ RR- !AT/PA++ EP GP-- PSI MTF+ PAIN++! HdR++ IL-
------END NSC CODE BLOCK------

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

Beruf: Schüler

Charaktername (GW2): Dragdorn Veldrath

Gilde (GW2): [GWC], [TNH]

Heimwelt: Riverside

51

Mittwoch, 11. April 2012, 15:36

Ihr wohnt nicht rein zufällig in der selben Gegend, oder... :D

Weiß ich nicht, da ich den Orishi nicht kenne. Mir ist auch niemand aufgefallen, der in diesem Media Markt auch nach dem Spiel gesucht hätte.
The Falken Courier

GW: 11/30 GWAMM | 41/50 HoM
GW2: >4100 Achivement Points | r2 WvW | 86% World Completion

@bStefann: über Guild Wars, Scripting, und anderes.
[EN/DE]

52

Mittwoch, 11. April 2012, 15:45

<-- Seit kurzem nun auch stolzer Besitzer einer pre-purchase edition von Guild Wars 2 *freu*

Eine Frage hätte ich nun aber noch zu den Beta-Events. Inwiefern wird da etwas gespeichert? Kann ich mir also schon mal einen Namen bzw einen Gildennamen saven? Oder geht das nur in den 3 Tagen head start?

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

53

Mittwoch, 11. April 2012, 15:52

Nein. Am ende jedes Beta-Events (oder kurz vor Anfang des neuen, macht ja keinen Unterschied) wird alles zurückgesetzt.
Da bereits bestätigt wurde, dass man während der Beta auch keine Charakter-Namen freihalten kann, nehme ich mal an, dass diese Charaktere nicht nur durch neue ersetzt (wie es bei GW der Fall war), sondern komplett gelöscht werden.

Wenn man allerdings beim 3 (bzw. 1 für Vorbesteller) Tage Headstart dabei ist, dann wird ab diesem Moment nichts mehr zurück gesetzt; d.h. alles, was du im Headstart erledigst wird 1:1 behalten (u.a. Charaktere, Gilden und Machtverhältnisse im 3WorldsWar [diesen Begriff fürs WvWvW hab ich letztin auf YT gefunden und ich finde ihn super :D])
The Falken Courier

[EN/DE]

Gilde (GW2): Gildenlos - Auf der Suche

54

Mittwoch, 11. April 2012, 17:44

Unsere Saturns haben die CE immer noch nicht geliefert bekommen. Das nervt echt. Kaum bietet Amazon irgendwas nicht an, schon hat man Stress es zu bekommen. X(

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

55

Mittwoch, 11. April 2012, 18:11

Kannst mal fragen, ob sie im Lager nachschauen könnten. War bei mir gestern im Media Markt (gehört mit Saturn zusammen, haben also wahrscheinlich gleiche Zulieferer) genauso, dass, aufgrund der Lieferengpässe über die Osterfeiertage, noch kein Exemplar im Laden war - im Lager waren aber doch schon die ersten, wenn auch nur 10 Standards und 1 CE.
The Falken Courier

[EN/DE]

Gilde (GW2): Gildenlos - Auf der Suche

56

Mittwoch, 11. April 2012, 20:18

Kannst mal fragen, ob sie im Lager nachschauen könnten.

Computer sagt Nein.

57

Mittwoch, 11. April 2012, 21:28

Nicht geholt, hatte sie online bestellt. WOG in der Schweiz, kann sein das die Schweizer alles viel früher haben :thumbup:
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

Nur durch denken und bewusstes loslassen ist es möglich eine höhere Ebene zu erreichen

Charaktername (GW2): Angie Near

Gilde (GW2): Die Erben von Orr

58

Donnerstag, 12. April 2012, 02:14

Nicht geholt, hatte sie online bestellt. WOG in der Schweiz, kann sein das die Schweizer alles viel früher haben :thumbup:

Es ist nicht IMMER gut alles "früher" zu haben, hrhr.

Zitat von »LegendKillerII«

Kannst mal fragen, ob sie im Lager nachschauen könnten.

Computer sagt Nein.

sooo geil xD endlich ma jemand der es passend verwendet!! 10/10

@rest: gildie hat sichs im media vorbestellen lassen, d.h. hat die 150 ocken bezahlt und is wieder gegangen mit dem kaufbeleg. d.h. er kriegt auf jeden fall eins, sonst droht dem MM wohl ne klage^^

Hannes VanDer Werft

Redakteur
GWCom-Team

Charaktername (GW2): Hannes / Grimm vander Werft

Heimwelt: Riverside / Flussufer

59

Donnerstag, 12. April 2012, 07:08

@rest: gildie hat sichs im media vorbestellen lassen, d.h. hat die 150 ocken bezahlt und is wieder gegangen mit dem kaufbeleg. d.h. er kriegt auf jeden fall eins, sonst droht dem MM wohl ne klage^^

Das nenn' ich mal gesundes Gottvertrauen... 150€ bezahlen und (vorerst) nichts in den Händen halten... 8|
Ich drück' ihm die Daumen, dass da alles glatt läuft... ;)
:thumbsup: Die Axt im Haus spart den Zimmermann... :thumbsup:

60

Donnerstag, 12. April 2012, 10:24

Zitat

Das nenn' ich mal gesundes Gottvertrauen

nennt man sowas nicht Vorkasse? ;)

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite