Du bist nicht angemeldet.
Guild Wars Event Canthanisches Neujahrsfest 2012
Canthanisches Neujahrsfest 2012

Beginn: Donnerstag, den 2. Februar 2012 um 21:00 Uhr MEZ
Ende: Montag, den 6. Februar um 21:00 Uhr MEZ.
Die Monster lassen während den Feierlichkeiten Mondmarken fallen. Diese können gegen weitere Items getauscht werden. Wie jedes Jahr, wird es auch dieses Jahr Geschenke geben. Dazu müssen die Spieler zusammenarbeiten und dem himmlische Drache ein Festmahl kredenzen. Wenn er zufrieden mit dem himmlischen Festmahl ist, dann belohnt er euch mit einer Feuerwerkskiste und einer noch nicht bekannten Belohnung. Weiterhin können aus Überraschungskekse Himmlischer-Drache-Miniaturen kommen.

Link:
Benutzerinformationen überspringen
Redakteur
GWCom-Team
Charaktername: [x] VanDer Werft
Gilde: Heros of the last Day [Hdlt]
(Heinz Erhardt)
mit X={Hannes, Hanni, Hanna, Messi, Gretl}
Das wird wohl mein letztes Drachenfest.
Irgendwie tuts schon auch bissl weh wenn man sein langjähriges
Lieblingsspiel aufhört
Nur das man mit dem nächsten weitermacht.![]()
Zitat
Wenn er zufrieden mit dem himmlischen Festmahl ist, dann belohnt er euch mit einer Feuerwerkskiste und einer noch nicht bekannten Belohnung.
Es darf spekuliert werden im Hinblick auf GW2. Es wird vielleicht das letzte Drachenfest, allerdings könnte es einen netten Bonus für GW2 bringen.
Charaktername: Violet die Weisse / Violet die Zweite
Gilde: Curse of Shiro [CS]
Das hier ist Neujahr, Drachenfest ist was anderes.
Stimmt. Allerdings erscheint dieses Jahr der Drache (Tahmu) :-)
Zitat
Beides wird es wohl erstmal in GW2 nicht geben, wenn A-Net sich treu bleibt und die Feste kulturell an die jeweiligen Regionen (bzw. die realen Vorbilder) anpasst.
Zitat
Teilnehmende Städte werden Löwenstein, Kamadan und Kloster von Shing Jea sein.
Ganz auszuschließen ist es also nicht, dass solche Feste in GW 2 nicht vorkommen werden.
Hier zu finden:

Eintrag auf Wikipedia
Zitat
Beides wird es wohl erstmal in GW2 nicht geben, wenn A-Net sich treu bleibt und die Feste kulturell an die jeweiligen Regionen (bzw. die realen Vorbilder) anpasst.
Zitat
Ganz auszuschließen ist es also nicht, dass solche Feste in GW 2 nicht vorkommen werden.
Zumal einige Canthaner in Tyria bleiben mussten. Und dass kulturelle Gruppen ihre Feste beibehalten, kann man ja überall sehen.
Zitat
Zitat
Zumal einige Canthaner in Tyria bleiben mussten. Und dass kulturelle Gruppen ihre Feste beibehalten, kann man ja überall sehen.
Ich finde Hochei der Glückspilz zum Neujahrsfest ganz gut gelöst. Im Endeffekt ist man mit ihm monitär gesehen besser bedient. Es bedarf eben Zeit.
Was mich besonders an dem Wochenende gefreut hat, war die Tatsache das es immer noch Spieleinsteiger gibt. Die Geburtstagsgeschenke waren auch nicht schlecht :-)
Habt ihr schon einen Drachen aus den Keksen gezogen?
Redakteur
GWCom-Team
Charaktername: [x] VanDer Werft
Gilde: Heros of the last Day [Hdlt]
Komisch, nur weil da irgendso ein unwichtiger unvergänglicher Trank drin war...Die Geburtstagsgeschenke waren auch nicht schlecht :-)
War auf alle Fälle schon mal wieder eine kleine Runde mit alten Bekanten während der Feiertage zu drehen…
Also ich habe noch keinen Drachen aus’m Keks gezogen, dafür habe ich meinen Glückstitel ordentliche gepusht bzw. pushen lassen (leider noch zu wenig für die Halle), dafür kann ich in der nächsten Zeit mal ein richtiges Feuerwerk in meiner Gildenhalle anbrennen und alle Member können zu gucken... ach ja, da war doch was: die waren schon seit mehr als 1,5 Jahren nicht mehr on...
na, ob ich noch auf die warten sollte...
Leider war ich in den letzten Stunden noch so erfolgreich, dass ich jetzt noch 350 Tickets überhabe, anstatt sie alle zu verlieren. Muss ich wohl wegpacken bis zum nächsten Event oder kann man mit denen immer noch was anfangen?
(Heinz Erhardt)
mit X={Hannes, Hanni, Hanna, Messi, Gretl}
Charaktername: Inarius Ghost, Red Cappy, Effi Priest, Ling Wenwu, Husoldal Evo, Rajid Aldin, Phoibus Apollon, Arma Gehenna
Gilde: Die Erben von Orr [Orr]
Moderator
GWCom-Team
Beruf: CTA / UTA / A... vom Dienst
Charaktername: Lagrima Roja | Clamp Hagane
Gilde: Team Nighthawk [TNH]
GWCom-Team locuta, causa finita.
Clamp 50/50 Spruch der Woche: Shades never see light or darkness
[size=7]Gwen Eyes Of North (2ter Account) 12/50[/size]
Charaktername: Violet die Weisse / Violet die Zweite
Gilde: Curse of Shiro [CS]
Letztes Jahr war es ein Hase aus 100 Keksen.