Du bist nicht angemeldet.

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

• »LegendKillerII« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Charaktername (GW2): Dragdorn Veldrath

Gilde (GW2): [GWC], [TNH]

Heimwelt: Riverside

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. August 2011, 13:13

Mehrere kleine Bugfixes vom Donnerstag

Gestern Abend ging ein kleineres Update live. In diesem wurden einige weniger wichtige, aber dennoch erwähnenswerte Fehler behoben.
Hier ist eine Liste mit den Bugfixes, angefangen mit dem überraschendsten:
  • Segen des Peinigers (PvP) funktioniert nun wieder! Tatsächlich wurde der wohl schon am längsten verstorbene Skill im ganzen Spiel einem Bugfix unterzogen und verdoppelt nun wieder euren GdG Bonus auf Peinigungsfertigkeiten. Ob sich das bei unveränderten Werten lohnt, ist eine andere Frage...
  • Dschungelschlag fügt nun auch dem angegriffenen Gegner seinen Bonusschaden zu.
  • Die Tutorial-Quest "Nach Cahbek" kann nun nicht mehr aufgegeben werden (wusste irgendjemand davon?).
  • Der Dunkle Beobachter im Exil der Sklavenhändler verwendet nun Fertigkeiten (Beruhigende Erinnerungen, Gelenkter Schlag, Ruhig war Tanasen, Waffe der Abwehr und Wut der Vorfahren)
  • Saul D'Allessios Unnatürliches Siegel besitzt nun den gleichen Effekt wie die normale PvE-Version: Unnatürliches Siegel
  • Die Meister des Blitzes und der Geister benutzen nun keine PvE-Fertigkeiten mehr in der PvP-Version der Insel der Namenlosen

Außerdem wurde die Schattenwaffe verändert, diese fügt nun für die nächsten 1..3..3 Angriffe Blindheit zu. Der Grund: Zuvor waren es 0..2..3 Angriffe, wodurch man, insofern der Attributsrang niedrig genug war, unendlich oft Blindheit zufügen konnte.

Was sagt ihr zu dem Update? Wie findet ihr den jetzt funktionierenden Segen des Peinigers? Das könnt ihr hier diskutieren oder einfach nur eure Meinung dazu abgeben.
Übrigens ist im Build Creator noch kein einziges gutes Build mit Segen des Peinigers (PvP)...
The Falken Courier

GW: 11/30 GWAMM | 41/50 HoM
GW2: >4100 Achivement Points | r2 WvW | 86% World Completion

@bStefann: über Guild Wars, Scripting, und anderes.
[EN/DE]

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

2

Freitag, 26. August 2011, 13:27

Dann schau dir die Werte an ;)
nur 5 Sekunden Dauer und 90(!) Sekunden Recharge und 25(!) Ebergie Aktivierungskosten..
A Kodan, a norn and a troll walk into a pub.
-Yea. You have come up with a punchline now - off the top of your head.
The punchline is: The norn just gets drunk and punches you.

HoM 50/50 Geschafft!

Hannes VanDer Werft

Redakteur
GWCom-Team

Charaktername (GW2): Hannes / Grimm vander Werft

Heimwelt: Riverside / Flussufer

3

Freitag, 26. August 2011, 13:35

Das ist doch noch lange kein Grund, den Skill nicht zu verwenden… ein paar Arkane Echos und Glyphen der Sparsamkeit (oder wie sich das Ding schimpft) rein und schubs läßt sich der Skill geradezu spamen… :thumbsup:

leider bleibt dann kaum noch Platz für sinnvolle Skills… 8|
:thumbsup: Die Axt im Haus spart den Zimmermann... :thumbsup:

With Full Force

Moderator
GWCom-Team

Beruf: Student

4

Freitag, 26. August 2011, 13:55

Warum wurde der Skill eigentlich totgenerft? Ich hab was mit Smitern im GvG im Hinterkopf, aber weiss nichts genaues, war vor meiner PvP Zeit.

5

Freitag, 26. August 2011, 14:29

Segen des Peinigers (PvP) funktioniert nun wieder! Tatsächlich wurde der wohl schon am längsten verstorbene Skill im ganzen Spiel einem Bugfix unterzogen und verdoppelt nun wieder euren GdG Bonus auf Peinigungsfertigkeiten. Ob sich das bei unveränderten Werten lohnt, ist eine andere Frage...

Juhu!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gld Wrs« (26. August 2011, 14:57)

6

Freitag, 26. August 2011, 14:43

Warum wurde der Skill eigentlich totgenerft? Ich hab was mit Smitern im GvG im Hinterkopf, aber weiss nichts genaues, war vor meiner PvP Zeit.

du hattest halt zum einen mit Umkehrung des Schadens nen schönen heal so um die 50-70, der gut gesetzt auch noch so 70 dmg absorbiert und dem gegner schaden zufügt... alle 3 sekunden für 5 energie also im spike kann man damit schon recht einfach dem gegner den spike versauen :P

kannst dir ja mal die mat-spiele um die zeit angucken, auch die monate davor
lol

7

Samstag, 27. August 2011, 12:14

Leider wieder kein WoC-Update hoffe das wir Anfang September endlich weiterspielen können. 8-)
"Please tell me the answer... is fate unchangeable?"
Charaktere: Genso Zelaris Halle der Monumente: 50/50

8

Samstag, 27. August 2011, 16:29

Was is denn WoC?

@Topic:
Ich finde die Beschreibung in pawned2 passender.

9

Samstag, 27. August 2011, 16:52

Winds of Change, also das Gegenstück - kann man das so sagen? - zu Krieg in Kryta in Cantha.

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

10

Sonntag, 28. August 2011, 12:55

Pawned² sagt:

Zitat

Segen des Peinigers (PvP) 25 Energie 1/4s Wirkzeit 90s Wiederaufladezeit
Verzauberung
5 Sekunden lang geschieht nichts. Wenn diese Verzauberung endet, geschieht ebenfalls nichts.
xDD ist mir noch nie aufgefallen^^
A Kodan, a norn and a troll walk into a pub.
-Yea. You have come up with a punchline now - off the top of your head.
The punchline is: The norn just gets drunk and punches you.

HoM 50/50 Geschafft!

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

• »LegendKillerII« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Charaktername (GW2): Dragdorn Veldrath

Gilde (GW2): [GWC], [TNH]

Heimwelt: Riverside

11

Sonntag, 28. August 2011, 15:28

War ja auch lange Zeit die Funktion ;)
The Falken Courier

GW: 11/30 GWAMM | 41/50 HoM
GW2: >4100 Achivement Points | r2 WvW | 86% World Completion

@bStefann: über Guild Wars, Scripting, und anderes.
[EN/DE]

12

Sonntag, 28. August 2011, 18:08

Was is denn WoC?

@Topic:
Ich finde die Beschreibung in pawned2 passender.

WoC steht für Wind of Change, also Wind des Wandels. Es ist nach "Krieg in Kryta und "Herzen des Nordens" der nächste Teil im "Guild Wars Beyond". :whistling:
"Please tell me the answer... is fate unchangeable?"
Charaktere: Genso Zelaris Halle der Monumente: 50/50

Beruf: Radiologieassistent ~ Mediziner mit Ausstrahlung

13

Sonntag, 28. August 2011, 19:50

Diese ganzen kleinen Bugfixes geben mir ein wenig das Gefühl das die nur gemacht werden damit es so Aussieht als würde noch was kommen.
Ich vermisse eigentlich mal wieder ein richtig neues Update was mal wieder neuen Wind ins PvP un PvE bringen kann :rolleyes:

Ansonsten isses allerdings doch ganz nett mal son paar Bugs zu beseitigen :thumbup:
"Before you take the can and pour the gas
light up the curtains and smash the glass"
Reinschauen, lesen, freuen, empfehlen.

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite