Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Orin

Personalverwaltung
Moderator
GWCom-Team

• »Orin« ist der Autor dieses Themas

Heimwelt: Riverside

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Juli 2011, 16:59

Kurze Mitteilung - Sylvari auf der gamescom spielbar!

Gestern hat ArenaNet bekannt gegeben, dass die Sylvari in der Demo auf der gamescom sowie auf der PAX spielbar sein werden.
Noch vor der deutschen Spielemesse in Köln wird eine Sylvari-Woche unsere Wissenslücken über diese Rasse füllen.
Vielleicht wird dies den Ausschlag für den einen oder anderen Fan geben, doch noch zur gamescom zu fahren.

Wir werden euch auf jeden Fall über die Sylvari-Woche und die Ereignisse auf der gamescom auf dem Laufenden halten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orin« (24. Juli 2011, 19:02)

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

Beruf: Schüler

Charaktername (GW2): Dragdorn Veldrath

Gilde (GW2): [GWC], [TNH]

2

Sonntag, 24. Juli 2011, 18:51

Also ich versteh den Tweet eher so, dass die Sylvari-Woche irgendwann, aber noch vor der gamescom stattfindet (ob es in irgendwelchen anderen Quellen genauer steht weiß ich nicht).
Zum Vergleich:

Zitat von »Twitter«

[...] & sylvari week will happen right before gamescom!

Das "right" oder was ähnliches müsste drin stehen wenn es direkt davor wäre, tut es aber nicht.

Finde ich aber dennoch toll, v.a. weil ich dieses Jahr ja dort bin :thumbsup:
The Falken Courier

GW: 11/30 GWAMM | 41/50 HoM
GW2: >4100 Achivement Points | r2 WvW | 86% World Completion

@bStefann: über Guild Wars, Scripting, und anderes.
[EN/DE]

3

Sonntag, 24. Juli 2011, 18:57

Sylvari ansich ist cool
Allerdings wird das ganze durch die Ankündigung getrübt, dass die 8. Klasse erst gegen Ende des Jahres vorgestellt wird -.-

Zitat

WE have one class left to reveal, WE will reveal it by the end of the year.
Link

4

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:44

Das war also die angekündigte Überraschung ^^ .
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸ ♥ BVB09 ♥,.,.,.\
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌
/ \

Orin

Personalverwaltung
Moderator
GWCom-Team

• »Orin« ist der Autor dieses Themas

5

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:48

Naja ich habe die Hoffnung, dass es noch nicht die Überraschung ist. Weil irgendwie ist es ja keine Überraschung, wenn sie es vorher ankündigen ^^

6

Sonntag, 24. Juli 2011, 20:16

WAS?!
Erst am Ende des JAHRES?!
Wollen die mich umbringen? Ich halte das doch niemals so lange aus D:

7

Sonntag, 24. Juli 2011, 20:43

Naja, die Überraschung kann noch nicht aus dem Sack sein, da sie für Mittwoch den 17. die Presse eingeladen haben, für eine große Ankündigung
Wäre irgendwie witzlos, wenn sie da bekannte Sachen sagen wollen

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

8

Sonntag, 24. Juli 2011, 20:51

WAS?!
Erst am Ende des JAHRES?!
Wollen die mich umbringen? Ich halte das doch niemals so lange aus D:
qft :(

ICh denke sie haben zu schnell gestartet und sich dabei überschätzt und deswegen dauerts jetzt um so länger^^
A Kodan, a norn and a troll walk into a pub.
-Yea. You have come up with a punchline now - off the top of your head.
The punchline is: The norn just gets drunk and punches you.

HoM 50/50 Geschafft!

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

9

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:10

Also zumindest der August wird gut zu überstehen sein, immerhin sieht man da die Sylvari und natürlich wieder 12345 GamesCom-Videos, wahrscheinlich reicht die Stimmung sogar noch für den halben Oktober.
Danach ...

... wann ist die nächste Messe? :D
Nee also ich nehme mal an, dass wir zwischen gamescom und der 8. Klasse noch einiges an Informationen kriegen zu PvP, Lore, dem Sylvari-Hain und was-weiß-ich-ich-bin-ja-net-von-ArenaNet.
Ich hoffe blos, dass dann ~1 Monat nach der letzten Klasse bereits die Beta raus is :thumbup:
The Falken Courier

[EN/DE]

10

Montag, 25. Juli 2011, 14:55

Ich hab mir jetzt mal das Video aus dem Spekulationsthread angesehen und muss sagen, dass es immernoch möglich ist, dass die 8. Klasse zur Gamescom oder PAX kommt, da es auf der Seite nur falsch zusammengefasst wurde
Tatsächlich wird nur gesagt, dass man sicher sagen kann, dass die letzte Klasse vor Ende des Jahres veröffentlicht wird
Wäre ich Arenanet und würde planen, sie auf der Gamescom spielbar zu machen, würde ich auch nicht einen Monat vorher sagen: "Hey, unsere große Überrschung auf der Gamescom ist die letzte Klasse, aber pssst, das ist ein Geheimnis"

Charaktername (GW2): Freyja De Novali

Gilde (GW2): Old Fashioned [oF]

Heimwelt: Elonafels

11

Montag, 25. Juli 2011, 20:35

Wenn die 8 Klasse erst so spät kommt, bleibt mir umso mehr Zeit, mich dazu aufzuraffen, endlich die Hom zu füllen. :o
irony is a dead scene.

Operation: taking back what is ours 25.9.12

some are more equal than others

12

Montag, 25. Juli 2011, 22:19

Weiß einer wieso es unklar war ob die Sylvari überhaupt auf der Demo spielbar sein werden? :O
achja was dauert das so lange mit der 8ten klasse? ist die SoO imba? xD

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

13

Montag, 25. Juli 2011, 23:15

Weil es seit Ewigkeiten heißt, dass die Sylvari re-designed werden und wir seitdem nicht mehr viel neues von den Sylvari und deren aktuellen Zustand gehört haben? ;)
Naja, es heißt immerhin, dass die Klassen mit Veröffentlichung immer anspruchsvoller werden (1. Klasse: Elementalist ziemlich wenig anspruchsvoll - 8. Klasse:??? sehr, sehr anspruchsvoll), da sollen die sich doch wirklich lieber Zeit lassen, diese Ansprüche auch gut umzusetzen, damit die Klasse den Erwartungen gerecht wird, sie wenn möglich sogar übertrumpft, aber dennoch noch von dem "normalen MMORPG-Spieler" halbwegs (in-)effektiv eingesetzt werden kann. Besonders wenn sie auf einer Demo vertreten ist ist das wichtig.

Und natürlich ist die SoO imba, immerhin kann sie:
  • schon-fast-alte Drachen beschwören und kontrollieren
  • freakin' mind-, space- & time-control
  • BAMPH! (einer der Entwickler-Skills aus GW): gibt ~9er HP reg und macht mehrere 100 HP Schaden iirc, ohne Recast
  • Account-Hacking
  • und was auch immer dir noch einfällt :thumbup:
That was a joke. You know... that thing with the cake? Yeah, basically same as that one. Just, this is actually supposed to be funny ... kinda.
The Falken Courier

[EN/DE]

14

Dienstag, 26. Juli 2011, 22:33

Das mit dem anspruchsvoll kann schonmal gar nicht stimmen, sonst wäre natürlich der krieger die 8te Klasse ;)
ingame: Eirelia Murost

Charaktername (GW2): Angie Near

Gilde (GW2): Die Erben von Orr

Heimwelt: Dasha

15

Freitag, 29. Juli 2011, 19:09

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite