Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Antodias

Chefentwickler
GWCom-Team

• »Lord Antodias« ist der Autor dieses Themas

Charaktername (GW2): Antodias

Gilde (GW2): Community Guild [GWC]

Heimwelt: Flusufer / Riverside

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Juli 2011, 09:25

Wind des Wandels – Nächster Teil von Guild Wars Beyond ist da!

Der Guild Wars 2 Fanday hat sich nicht nur, wie es sich aus dem Namen herleiten lässt, um Guild Wars 2 gedreht; der eine oder andere konnte schon den Wind des Wandels anspielen. Das ist der nächste Teil des Guild Wars Beyond, welches die Geschichte vom ersten und zweiten Teil verbindet.

Von den insgesamt 3 Akten wurde heute Nacht der erste veröffentlicht. Es gibt unzählige Quests (nach dem Erledigen der normalen Version, gibt es auch eine Extraversion für den schweren Modus), welche euch im Namen des Ministeriums der Reinheit durch ganz Cantha schicken um die Überreste der Seuche, die der Verräter Shiro mit sich brachte, auszumerzen. Aber auch andere Gefahren wie die Am Fah und die Jade-Bruderschaft werden dezimiert. Sprecht mit dem Initiand im Zentrum von Kaineng um in das neue Abenteuer in Cantha zu stürzen.

Wie üblich gibt es auch zwei neue Kostüme: Aegis der Einheit-Kostüm und Drachengarde-Kostüm. Wer sich bis zum 8. August beeilt, kann beide für ein Sonderangebot von 8,99€ erwerben.

Link

E-Highlander

Moderator (Build Creator)
GWCom-Team

2

Freitag, 8. Juli 2011, 10:20

Ehrlich gesagt kommt GW Beyond einen Tick zu spät. Trotzdem begrüße ich die Motivation, die dahinter steckt und freue mich, dass sie den Bogen zu GW2 schlagen wollen.

Clamp Hagane

Moderator
GWCom-Team

Beruf: CTA / UTA / Nanny

Charaktername (GW2): Clamp Hagane |

Gilde (GW2): Cisco [Fran]

Heimwelt: Flussufer

3

Freitag, 8. Juli 2011, 12:02

OK, wer hätte Lust heute abend das anzuspielen? Ich würde so um 20Uhr im TS3 vorbeischauen.
Monatstext(e):
GWCom-Team locuta, causa finita.
Clamp 50/50 Spruch: Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Gwen Eyes of North 30/50

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

4

Freitag, 8. Juli 2011, 12:15

Ich werde heut Abend auch mal reinschauen. Wann genau weiß ich noch nicht; bekomme gleich noch Besuch ;)
A Kodan, a norn and a troll walk into a pub.
-Yea. You have come up with a punchline now - off the top of your head.
The punchline is: The norn just gets drunk and punches you.

HoM 50/50 Geschafft!

Beruf: Radiologieassistent ~ Mediziner mit Ausstrahlung

5

Freitag, 8. Juli 2011, 14:23

Ok jetz mit nem Kumpel die ersten 16 Quests gezockt,
unser Fazit: großer Mist.
"Achtung Spoiler !:"
Die ersten 12 Quests sind das einfallsloseste was wir je gesehn haben.
Q1: Gehe in Gebiet X und töte die Befallenen.
Q2: Gehe in Gebiet Y und töte die Befallenen.
Q3: Gehe in Gebiet Z und töte die Befallenen.
usw. für 12 Quests wobei man bei einer Q Leute suchen muss und bei 2 oder 3 die Gegner auf einen zu kommen.
Die nächsten 5 Quests bieten da etwas Abwechslung und etwas mehr Story.
Die Belohnungen für die Ganze Mühe sind ein wenig Geld und die Auszeichnungen die man in Keineng grade für 10p los wird.
Die Waffen die man eintauschen kann sind auch nich grade der Bruner.
1. Sie sind Lila was ja eig nich weiter schlimm wäre aber
2. Es sind alles alte Skins (Platin Skin, Shinobi Klinge Fächer etc.)

Im Großen un ganzen also bisher nix dolles und WiK war deutlich interessanter, hoffe aber das evtl noch etwas hinterherkommt was den Aufwand entlohnt.

Edith: Und seit eben sind in GW wieder James Bond 007 und sein Begleiter 013 unterwegs und verwüsten die Welt der Gamer.
"Before you take the can and pour the gas
light up the curtains and smash the glass"
Reinschauen, lesen, freuen, empfehlen.

6

Freitag, 8. Juli 2011, 14:30

finde den fächer cool :D
DAMN!

7

Freitag, 8. Juli 2011, 15:18

"F: Sind mit Wind des Wandels besondere Titel oder Belohnungen verbunden?
A: Es wird keine speziellen Titel für Wind des Wandels geben, aber Spieler können Waffen aus zwei neuen Sets erhalten, darunter die noch nie gesehenen kaiserlichen Waffen."

Also die Belohnungen lieber aufheben, außer man will den Fokus/Zauberstab undbedingt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ben77« (8. Juli 2011, 15:23)

Smiley™

Teilzeit-Kammerjäger (5)

Beruf: code masher, BOFH

Charaktername (GW2): Victori Nox

Gilde (GW2): Veterans of Lions Arch [LA]

Heimwelt: Ring of Fire

8

Freitag, 8. Juli 2011, 16:16

janni hat sich die mühe gemacht, die aus der gw.dat zu fischen und ins wiki zu stellen :D

http://www.guildwiki.de/wiki/Wind_des_Wandels

ja, sehen ganz schnieke aus - aber wo zum henker soll ich die ganzen dinger nur hinpacken? :o

Icy Wiener

Glückspilz (2)

Charaktername (GW2): simbabwe

Gilde (GW2): lol aids

Heimwelt: Drakkar Lake

9

Freitag, 8. Juli 2011, 18:10

Naja da ich eh PvE verachte, hab ich mir mal 30von den belohnungsdinger gekauft.
Hab mir den Fächer und den Fokus geholt. Find die ganz nett.
Ansonsten naja. Die Kaiserlichen Waffen die noch kommen sollen sehen aber ganz gut aus (wiki miniaturansichten).
WAS IST LOS ES IST PARTY ANGESAGT!

10

Freitag, 8. Juli 2011, 19:48

ich finde es saustark, dass Anet diese Skins nun endlich auch insc. "ffreigibt"/auf den Attris erlaubt.
Haben anscheinend mal ab und zu Foren gelesen.

Für Trader sollte das eig. kein Problem darstellen, jedenfalls habe ich noch von niemandem was gehört und könnte mir auch nicht denken, wieso, jedoch kann man diese Skins jetzt "billig" und moddbar kriegen. Und die kaiserlichen Waffen sehen (auf den Icons) richtig nice aus.

Aber die Quests sind scheiße.
Rettet die Welt, esst Justin Bieber.
HaterZ make me famous [ty]
So cute <3

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite