Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Juni 2011, 19:59

Weitere Guild Wars 2 Bilder aufgetaucht

Die Gamestar hat bei ihren Besuch auf der Game Developers Conference einige Screenshots von Guild Wars 2 gemacht. Damit die vielen Bilder nicht untergehen, hat die Redaktion sie in der eigenen Bildergalerie eingestellt. Dabei finden sich kleine GUI-Änderungen, Kartenbilder und viele Eindrücke zur Welt von Guild Wars 2.

Links:
Bilder (Gamestar.de)

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Juni 2011, 20:09

Die Bilder sehen soweit gut aus, sind aber imo nicht viel Neues ;)

Danke für die News :)
A Kodan, a norn and a troll walk into a pub.
-Yea. You have come up with a punchline now - off the top of your head.
The punchline is: The norn just gets drunk and punches you.

HoM 50/50 Geschafft!

3

Donnerstag, 23. Juni 2011, 20:16

Entweder bin ich auf beiden Augen blind oder einfach nur blöd o__o

Ich sehe kein Bild wo ein neues UI sein soll...

4

Donnerstag, 23. Juni 2011, 20:20

Ob die jetz alle neu sind weiß ich nicht, aber sie sind zumindest alle auf einem Haufen ^^

Insgesamt wirkt es auf mich aber immer noch zu bunt. Mit dem stilisierten Grafiklook sieht es fast zu sehr nach Blizzard aus. Und die Diablo-Lebenskugel und die Manatränke machen es nicht gerade besser. Nicht dass es sich am Ende wie Diablo2 im Battle.Net spielt.

E-Highlander

Moderator (Build Creator)
GWCom-Team

• Private Nachricht senden

5

Freitag, 24. Juni 2011, 19:49

Es gibt keine neuen GUI-Änderungen, sondern GUI-Einblicke: 2. Screen - Equipment-Menü.
War wohl ein Freud'scher Verschreiber.

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite