News:

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Guild Wars Update PvP-Update

Charaktername: Inarius Ghost, Red Cappy, Effi Priest, Ling Wenwu, Husoldal Evo, Rajid Aldin, Phoibus Apollon, Arma Gehenna

Gilde: Die Erben von Orr [Orr]

• Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 9. Juni 2011, 07:49

Zitat

(natürlich die Seite wo es mehr gibt)

wie kommst du darauf? Ich denke mal die setzen sich auf die Seite, die sich für sie mehr lohnt. Ich denke mal die Entscheidungskriterien sind eher:
- Dauer des Wartens (früher wollten meine Gildies auch nie Kurzickseite spielen, weil man da ewig warten musste)
- Gewinnquote
- Bonuspunkte für map
(in dieser Reihenfolge)

Ausserdem gibts auch noch diejenigen, die nicht wegen der Punkte im BK "ernsthaft" spielen

Der Beitrag von »Schnitzel« (Donnerstag, 9. Juni 2011, 09:47) wurde vom Autor selbst gelöscht (Donnerstag, 9. Juni 2011, 09:52).

Barbie Cue

Held (1)

Beruf: Azubi Steuerfachangestellter

• Private Nachricht senden

23

Samstag, 11. Juni 2011, 15:35

"Wenn man einer Fraktion angehört, dann sollte man auch zu dieser stehen... oder nicht?"

Das ist genau dieser naive pseudo-Nationalismus der mich schon immer genervt hat. Stell dich mal mit R12 Kurz in's Luxongebiet oder andersrum. Irgendwann kommt so ein Kiddie an und spinnt rum "omg kill him, traitor, kurzick/luxon noob".

Aus Erfahrung kann ich sagen (in unsrer Ally wird viel AB gezockt wenn sonst nichts los ist), dass man zuerst schaut, wie die Teams verteilt sind. Das heißt, wenn 6 volle Teams auf Kurzick-Seite sind und nur 5 auf Luxon, dann gehe ich erstmal auf Luxon-Seite. Das haben wir auch vor dem Update schon so gemacht. Danach probiert man 1-2 Matches und schaut wie es läuft. Oftmals ist dann der Grund wirklich die Seite zu wechseln, das extreme Failen der anderen Teams oder die Ungerechtigkeit der Map (mit 1 guten und 2 mittelmäßigen Teams kann man zum Beispiel nicht gewinnen, wenn man gegen 3 mittelmäßige Teams die Festung stürmen muss). Nächster Grund wäre auch, dass zum Beispiel bestimmte Gilden/Leute dafür bekannt sind zu synchen. Und ja, das geht noch und ist extrem nervig, wenn du irgendwelche Randomteams mit hast und der Gegner die einfach Steamrolled mit seinen "AB-Meta-Teams".

Allgemein begrüße ich das Update sehr. Man muss nicht mehr immer nervig Guests auftreiben, um die Seite wechseln zu können. Und ja, es soll tatsächlich Leute geben die AB interessant finden. Es wird immer als lächerlich abgestempelt, aber man sollte einfach mal ein Match mit 3 guten Teams gegen 3 andere gute Teams bestreiten, dann nimmt das ziemlich anspruchsvolle Formen an. Außerdem wird man nun extrem schnell ziemlich reich, wenn man oft AB zockt. :D
Never make a muffin, without a muffin maker.

Meine Builds. Unbedingt zu empfehlen! :P

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite