Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Orin

Personalverwaltung
Moderator
GWCom-Team

• »Orin« ist der Autor dieses Themas

Heimwelt: Riverside

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. Mai 2011, 23:13

Überraschung(en) für die Gamescom!

Schon wieder ich...

Gerade hat ArenaNet auf dem Hauseigenen Blog angekündigt, dass sie genau wie letztes Jahr nicht zur E3 fahren werden. Sie wollen viel lieber bei Veranstaltungen teilnehmen, bei denen sie direkt in Kontakt mit Spielern stehen.
So nehmen sie vom 21. - 24. Juli an der San Diego Comic-Con teil. Dort wird man zum ersten Mal den Ingeneur spielen können. Außerdem wird ein "Elite-Team" vor Ort sein, welches sicherlich die brennenden Fragen der Spieler beantworten werden und nebenbei ein paar Autogramme verteilen.

Nun kommen wir aber für den uns doch interessanteren Teil:
Vom 17. - 21. August findet die größte deutsche Spielemesse in Köln statt. ArenaNet sowie NC-Soft werden sich auch bei uns mit einer spielbaren Demo präsentieren. Weiterhin werden in dem Blogeintrag Andeutungen darüber gemacht, dass es auf der Gamescom neben der Demo auch ein Haufen Überraschungen geben wird. Das macht doch Hoffnung! Ich persönlich würde ja vermuten, dass zumindest die letzte Klasse zu den Überraschungen gehört. Was das wohl wird? Viele von euch spekulieren Richtung Mesmer, aber wird es auch so kommen? Wir werden es hoffentlich erfahren.

Das war aber noch nicht das Ende der Fahnenstange. Denn nach dem Gamescom-Wochenende soll es weitere Überraschungen auf der PAX Prime vom 26. - 28. August in Seattle geben. Last but not least wird Guild Wars 2 auf der Paris Games Week zugegen sein. Dort wird wieder eine Demo spielbar sein. Überraschungen sind dafür nicht angekündigt, aber vielleicht überrascht die Überraschung überraschend mal.

Das wird ein richtiger Power-Sommer für uns. ArenaNet und NC-Soft geben richtig Gas und wir bekommen hoffentlich weitere heiß ersehnte Informationen.
Also ich freu mich auf den Sommer - wie sieht es mit euch aus?

Link

Charaktername (GW2): Angie Near

Gilde (GW2): Die Erben von Orr

Heimwelt: Dasha

2

Samstag, 28. Mai 2011, 00:08

top! Engi auf der Demomachine! ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir den stress antue. aber die bilder von letztem jahr waren echt beeindruckend!

3

Samstag, 28. Mai 2011, 08:47

Hm ich wollte eigentlich letztes mal schon dahin, konnte aber nicht wegen Schule und dem ganzen anderen Kram, zusätzlich hab ich nciht wirklich Lust dadrauf mich 6,432235*10^347563847 Stunden anzustellen um dann ein bisschen GW2 zu spielen, und die Überraschung(en) erfahre ich auch hier.... mal sehen was sonst noch so da antanzt. :D

...aber vielleicht überrascht die Überraschung überraschend mal.
:love:
Would it be wrong?
Would it be right?
If I took my life tonight
Chances are that I might
Mutilation outta sight
And I'm contemplating suicide
-PaPa Roach-

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

4

Samstag, 28. Mai 2011, 12:06

Hab da leider keine Zeit.. Hatte drüber nachgedacht da mal hinzufahren..
Aber genau dann sind hier die Rallysprints xD udn die möcht ich nicht verpassen :)
Mal schauen was die Überraschung ist^^
A Kodan, a norn and a troll walk into a pub.
-Yea. You have come up with a punchline now - off the top of your head.
The punchline is: The norn just gets drunk and punches you.

HoM 50/50 Geschafft!

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite