Du bist nicht angemeldet.

Orin

Personalverwaltung
Moderator
GWCom-Team

• »Orin« ist der Autor dieses Themas

Heimwelt: Riverside

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Mai 2011, 19:57

Die Botschafter stehen fest!

Die Gewinner des "Werde Guild Wars 2 Botschafter"-Wettbewerbs stehen fest.

Leo aus Island und Dan aus den USA wurden dazu auserkoren, die ArenaNet Büros in Seattle zu besuchen. Einen ganzen Tag lang, können sie mit den Entwicklern Guild Wars 2 bespielen und die eine oder andere Frage stellen.
Auch die deutschen Fans haben sich nicht lumpen lassen und haben fleißig Beiträge eingesendet. Leider belegte nur eines der deutschen Videos einen der oberen Ränge. Das Video von Linus wurde jedoch als so gut befunden, dass er einer der "ersten Gewinner" ist und somit ein Guild Wars 2 Gehäuse mit dazugehörigem Innenleben gewonnen hat.

Eine Sammlung der besten Videos findet ihr unter dem Quell-Link. Wenn ihr weitere Videos, die am Wettbewerb teilgenommen haben, sehen möchtet, dann gebt einfach "Become a Guild Wars 2 Ambassador" bei Youtube ein und durchstöbert die vielen tollen Videos.

GWCom beglückwünscht alle Gewinner.

Links

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Orin« (26. Mai 2011, 23:59)

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

Beruf: Schüler

Charaktername (GW2): Dragdorn Veldrath

Gilde (GW2): [GWC], [TNH]

Heimwelt: Riverside

2

Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:02

Also ich finde die Videos ja toll! Okay, ich hab mir bisher nur die beiden Hauptgewinner und das Video von dem Linus angeschaut, aber die waren auf jeden Fall super :thumbsup:
btw, nur zur Richtigstellung: Die 1. Plätze (sind ja zwei) erhalten nicht "nur" ein GW2 PC-Gehäuse sondern einen ganzen PC mit GW2-Gehäuse außen rum ;)
The Falken Courier

GW: 11/30 GWAMM | 41/50 HoM
GW2: >4100 Achivement Points | r2 WvW | 86% World Completion

@bStefann: über Guild Wars, Scripting, und anderes.
[EN/DE]

Charaktername (GW2): Angie Near

Gilde (GW2): Die Erben von Orr

Heimwelt: Dasha

3

Donnerstag, 26. Mai 2011, 22:42

BECUZ ITZ EPIIIIIIIIIC!!!!!

der hammer :thumbsup:

4

Donnerstag, 26. Mai 2011, 23:16

Die Videos sind echt gut gemacht.