Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Orin

Personalverwaltung
Moderator
GWCom-Team

• »Orin« ist der Autor dieses Themas

Heimwelt: Riverside

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. April 2011, 22:56

Werde Botschafter - Guild Wars 2 Video Contest

Wie die Überschrift schon sagt, wird euch die Möglichkeit gegeben Guild Wars 2 Botschafter zu werden. Wie ihr das geht? Nun, als Bewerbung will man ein Video von euch sehen.Und nicht irgendein Video von eurem letzten Urlaub - nein. Das Thema des Videos sollte Guild Wars 2 sein, es sollte nicht länger als 1 Minute gehen und sozusagen ein Promotion-Video darstellen. Desweiteren sollte in dem Kurzfilm hervorkommen, warum ihr Guild Wars 2 spielen wollt und warum eure Freunde es euch gleich tun sollten. Wichtig ist noch, dass alles in englischer Sprache erstellt werden muss und jeder Teilnehmer nur einen Film hochladen darf. Habt ihr das Video fertig, ladet es bei Youtube, Vimeo, DaylyMotion oder einem anderen Hoster hoch und geht sicher, dass ihr alles Benötigte eingehalten habt. Dann braucht ihr nur noch das "Bewerbungsformular" für den Botschafterposten ausfüllen und schon kann eure Amtszeit beginnen.

Also lasst eurer Kreativität freien Lauf und produziert ein super cooles Guild Wars 2 Promotion-Video.

Zu Gewinnen gibt es natürlich auch etwas:
Als Hauptpreis wird ein Trip nach Seattle in die neuen arenaNet Studios an 2 Teilnehmer verlost. An diesen Tagen können sie sich nicht nur die Studios anschauen, sondern auch mit dem Entwickler-Team die Welt von Guild Wars 2 unsicher machen - zumindest die Welt, die bis jetzt fertig gestellt ist. An die beiden ersten Plätze gehen je 1 Guild Wars 2 Computer-Gehäuse, die drei Plätze dahinter erhalten je eine One Nvidia GeForce GTX 460 Grafikkarte mit 1GB RAM. Weiterhin erhalten die nächsten 10 Plätze ein "The Art of Guild Wars 2" Buch mit Autogrammen des Entwicklerteams.

Einsendeschluss ist Freitag der 13. Mai um 09:59 Mitteleuropäischer Zeit.

Das GWCom Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg beim Gewinnspiel.

Links:

Charaktername (GW2): Averroes Ibn Roshd

Gilde (GW2): TNH, GWC

Heimwelt: Flussufer

2

Freitag, 29. April 2011, 23:52

Cooler Hauptgewinn und gleichzeitig haben sie noch nette Fan-Werbe-Filme.

Allen möglichen Teilnehmern viel Erfolg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hopfen« (29. April 2011, 23:58)

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

3

Samstag, 30. April 2011, 12:04

Klingt gut, aber ich werde nicht teilnehmen.. die Preise reizen mich jetzt nicht soo^^
Den PC hab ich erst aufgerüstet, und nach Seattle muss ich während der Schulzeit oder so auch nicht.. Abi ist mir wichtiger :P
Aber viel Erfolg denen, die teilnehmen. ;)
A Kodan, a norn and a troll walk into a pub.
-Yea. You have come up with a punchline now - off the top of your head.
The punchline is: The norn just gets drunk and punches you.

HoM 50/50 Geschafft!

Charaktername (GW2): Angie Near

Gilde (GW2): Die Erben von Orr

Heimwelt: Dasha

4

Montag, 2. Mai 2011, 15:05

Zitat

die drei Plätze dahinter erhalten je eine One Nvidia GeForce GTX 460 Grafikkarte mit 1GB RAM.

ah dann weiß ich ja was ich für eine graka kaufen soll, wenn sie auf jeden fall gw2 kompatibel sein soll :D

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite