Du bist nicht angemeldet.

Developer Update Die Zeit

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Redeemer

Entwickler (paw·ned²)
GWCom-Team

• »Redeemer« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Januar 2010, 22:34

Die Zeit

Regina Buenaobra hat etwas zur Planung der nächsten Updates bekannt gegeben:
  • Diese Woche kommt eine Vorschau für das nächste Woche erscheinende Fertigkeitsgewichtungsupdate, das sich im Hinblick auf das anstehende mAT nur ans GvG wendet.
  • Im Februar wird es eine Reihe weiterer Updates geben, die die schon angekündigten Änderungen wie beispielsweise der Taktik- sowie der PvE-Hammer-Buff enthalten.
Außerdem wurde in dem Post der Wintertag angekündigt, was hier aber eine einzelne News ist.

Links:
redeemer.biz
Guild Wars, Studium, Politik, Weltgeschehen, ...

„Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.“
aus GermanBash

2

Dienstag, 19. Januar 2010, 23:02

• Diese Woche kommt eine Vorschau für das nächste Woche erscheinende Fertigkeitsgewichtungsupdate, das sich im Hinblick auf das anstehende mAT nur ans GvG wendet.
<3

Beruf: Chemiestudent

3

Dienstag, 19. Januar 2010, 23:04

Kommt das Update etwa noch vorm mAT raus? Das kann ja was werden in der kurzen Zeit...
iQuit

4

Dienstag, 19. Januar 2010, 23:09

scheint so dass es noch vorm mat kommt sollte aber eigl passen wegen der zeit - viel wird nicht generfed werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lorrin« (20. Januar 2010, 14:07)

Redeemer

Entwickler (paw·ned²)
GWCom-Team

• »Redeemer« ist der Autor dieses Themas

5

Dienstag, 19. Januar 2010, 23:10

Kommt das Update etwa noch vorm mAT raus? Das kann ja was werden in der kurzen Zeit...
Martin Kerstein sagte im November „vermutlich nicht mehr diesen Monat“. OK, das ist ArenaNet-Zeit, aber sie arbeiten scheinbar schon länger dran.
redeemer.biz
Guild Wars, Studium, Politik, Weltgeschehen, ...

„Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.“
aus GermanBash

6

Mittwoch, 20. Januar 2010, 06:21

Zitat

Die nächsten Fertigkeitsupdated werden in Schritten eingespielt. Zuerst werden die Gildenkampf-Fertigkeiten aktualisiert, und zwar nächste Woche, vorm Monatlichen Turnier.

das kann ja spannend werden.

Beruf: Schüler

7

Mittwoch, 20. Januar 2010, 07:20

nur für gvg?

als dauer-BK-Spieler
freue ich mich das die Änderungen (PvP only) glücklicherweiße auch BK betreffen und ich mir meine Zeit mit Buildbauen vertreiben kann.
Juhuuu, endlich es passiert etwas...

PS: ich bin gespannt wie der ecto Preis steigt.^^
BK-Süchtiger

Beruf: Blitzableiter

8

Mittwoch, 20. Januar 2010, 09:16

WoW dann krieg ich vllt ein Balance Update zum B-day xD
Wir haben ja lang genug gewartet, ich hoffe das es im Februar dann auch wirklich kommt, mit Bloody und Sway nerf :sdafuer:

9

Mittwoch, 20. Januar 2010, 09:43

wow....wie lange steht das schon fest das nen bala update kommen soll? und dachte die wollten ein großes update machen und nit viele kleine... -.-

hoffe es gibt endlich mal wieder neue builds .... so langsam wirds langweilig, immer nur das selbe...
Legendary One Build Wonder[NeiN]
Treue, Loyalität, Verbundenheit und Zusammenhalt!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Beruf: Gymnasiast

10

Mittwoch, 20. Januar 2010, 14:18

joa..kann mich meinen vorrednern nur anschließen. WTB NEW OP SKILLS, auch wennd as eher unwahrscheinlich ist... .
Für alle die gerne schreiben klick mich

-inaktiv-, Auslandsjahr

Toasty @ gwchars:

E-Highlander

Moderator (Build Creator)
GWCom-Team

11

Mittwoch, 20. Januar 2010, 14:56

Martin Kerstein hat folgendes im OW-Forum geschrieben:

Zitat

Hier mal ein paar neue Informationen bezüglich des Balance-Updates:

Wir werden das größere Update, an dem wir momentan arbeiten, in mehreren Phasen auf die Server aufspielen.
Als erstes werden wir Änderungen an Fertigkeiten aufspielen, die Relevanz im GvG haben. Dieses Update wird nächste Woche, vor dem MAT kommen. Damit ihr euch allerdings ausreichend darauf vorbereiten könnt, werden wir später diese Woche schon die vorläufigen Updatenotes veröffentlichen. Unser Ziel ist es, die weiteren Änderungen (einschliesslich Schattenform) im Februar zu veröffentlichen.

12

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:11

Maaan,ich bin so stolz auf Anet <3
Mal wieder in LICHTgeschwindigkeit haben sie die Probleme des Metas erkannt und ohne zu zögern sofort ein Update augespielt!

Nunja ich freue mich,dass das Update noch vor dem Mat kommt,das wird mal interessant :love:

Das letzte tolle Update war das Ende 2008? Wo viele Skillz gebufft wurden wie Pr,Ps usw...

Klar sie waren op,aber es hat auch mal Spaß gemacht mit neuen SKillz und mittlerweile konnten ja einige den Weg ins Meta finden.

:yet:

Unglückselig (1)

Beruf: Schüler

13

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:11

Die Woche ist ja nicht mehr lange. Müsste also in 2-3 Tagen kommen !

14

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:12

Das hört sich spannend an. og og Zeit, vergeh schneller :D

Beruf: Abiturient

15

Mittwoch, 20. Januar 2010, 16:01

Es gibt Hoffnung für den baldigen SF Nerv juhu

Charaktername (GW2): skero

Gilde (GW2): Haven Ov Agina [man]

Heimwelt: Abaddons Maul

16

Mittwoch, 20. Januar 2010, 16:02

Dann ist GW endgültig tod!
aka shiao

Spammer Plauderer des Monats: September (2012)

17

Mittwoch, 20. Januar 2010, 16:06

Welche Fertigkeiten denkt ihr gehören im Bezug auf GvG gebalanced?

18

Mittwoch, 20. Januar 2010, 16:10

Ja klar ist Gw dead :sironie: Wie ich diese Diskussion hasse.

Ich denke und und vlt noch ein paar andere Sachen werden generft.
:nummer1: Abhauen oder draufhauen :nummer1:

Warjo...What Else?

unregistriert

19

Mittwoch, 20. Januar 2010, 16:16

Jo sind ma wider verdammt schnell-.-
Aber hauptsache es kommt.
@Hero
wieso sollte man oder nerven?
Dafür sehe absolut keinen Grund.
Mir ist nur wichtig dass Bloody und S-Way vernichtet wird, die nerven einfach nur.

20

Mittwoch, 20. Januar 2010, 16:18

höchstens wegen R-Spike.. aber das spielt ja keine Rolle im GvG