Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Antodias

Chefentwickler
GWCom-Team

• »Lord Antodias« ist der Autor dieses Themas

Charaktername (GW2): Antodias

Gilde (GW2): Community Guild [GWC]

Heimwelt: Flusufer / Riverside

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. April 2011, 15:38

Die Charr und ihre Karren – Update der offiziellen Vorstellungsseite der Charr

Der am Montag vorgestellte Veröffentlichungsplan nähert sich seinem Ende. Die offizielle Vorstellungsseite der Charr wurde endlich erweitert: mehr Text, mehr Bilder und mehr Video.

Der Text bietet eine schöne Zusammenfassung der Geschichte der Charr seit kurz vor der Gründung des Königreiches von Ascalon. Das Große Feuer und die Zerstörung von Orr, aber auch das Feindesfeuer wird nicht vergessen. Der technische Fortschritt der Charr und ihre militärische Kultur machen sie zu einer der stärksten Rassen in ganz Tyria, und das obwohl, sie sich in einem Dreifrontenkrieg befinden: Die nicht sterben wollenden Geister von Ascalon, die Flammenlegion und die Ausgeburten des Drachenbrands sollten als Gegner keineswegs unterschätz werden.

Und was die Überschrift und das Video angeht… nun ja… man sieht im Video Autos von den Charr!

Link
»Lord Antodias« hat folgendes Bild angehängt:
  • charr_mobil.png

Hannes VanDer Werft

Redakteur
GWCom-Team

Charaktername (GW2): Hannes / Grimm vander Werft

Heimwelt: Riverside / Flussufer

2

Donnerstag, 21. April 2011, 15:47

Hmmm...ehrlich gesagt sind mir Pistolen und Musketen schon ein wenig zu "fortschrittlich" für ein MMO diesen Kalibers. Da hoffe ich mal, das die "Autos" nicht viel mehr als eine Spielerei ist, die es im normalen Spiel nicht geben wird. Sonst verkommt das noch zu Mad Max meets Gladiator.... aus meiner Sicht keine gelungene Mischung... :wacko:

Aber warten wir mal ab, was da sonst noch so alles kömmt... ;)
:thumbsup: Die Axt im Haus spart den Zimmermann... :thumbsup:

Smiley™

Teilzeit-Kammerjäger (5)

Beruf: code masher, BOFH

Charaktername (GW2): Victori Nox

Gilde (GW2): Veterans of Lions Arch [LA]

Heimwelt: Ring of Fire

3

Donnerstag, 21. April 2011, 15:47

krasser scheiss... das ist nicht zufällig ein screen von rage? :D

Lord Antodias

Chefentwickler
GWCom-Team

4

Donnerstag, 21. April 2011, 15:49

Es steht ja immer noch nicht fest, ob es in GW2 Mounts geben wird.... Aber so ein Autorennen als Aktivität (à la Zielschießen bei den Menschen) wäre schon ne nette Abwechslung :D

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

5

Donnerstag, 21. April 2011, 16:24

Ich hoffe es auch nicht, sonst WoW 2.0 =/
Sonst eine schöne Zusammenfassung :)
A Kodan, a norn and a troll walk into a pub.
-Yea. You have come up with a punchline now - off the top of your head.
The punchline is: The norn just gets drunk and punches you.

HoM 49/50 Ein letzter Titel noch!

E-Highlander

Moderator (Build Creator)
GWCom-Team

6

Donnerstag, 21. April 2011, 16:55

Hab eben spontan "Zielschießen auf Menschen" gelesen. Raketenwerfer-Autos ftw ;)

7

Donnerstag, 21. April 2011, 19:56

Die epische Musik untermauert nochmal, dass die Charr mächtig sind.
Zum Glück kann man die Charr spielen, und sie sind nicht gegen die Menschen, sonst würden "wir" ein bisschen blöd dastehen...

Die Autos machen mir auch ein bisschen Angst, spieltechnisch gesehen.

E-Highlander

GWCom-Team

8

Donnerstag, 21. April 2011, 20:28

Naja,ich erwähne nur mal die "fahrbaren" Riesen-Verschlinger ;)

Beruf: Schüler

9

Donnerstag, 21. April 2011, 21:57

So ein Charr in Lederjacke und auf einem Trike hätte doch was xD .
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸ ♥ BVB09 ♥,.,.,.\
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌
/ \

10

Dienstag, 26. April 2011, 15:04

Ok!! -
Korporal Bane & der Moahawk waren lustige Aprilscherze. Witzig & auch cool weil einmalig!
Was Katzenwesen mit dampfbetrieben Strandbuggies & m.E. Einrad-Belagerungsmaschinen á la
Starwars zu tun haben sollen??? ist mir völlig unklar.
Ich hoffe da versucht ArenaN nicht auf biegen & brechen, "Attraktionen" für einzelne Rassen
zu schaffen.
Eben haben wir noch klauenbewehrte, grobschlächtige Kriegertrupps gesehen &
dann lese ich die Charr sind bekannt für ihre feinmechanischen Federwerke. (o`_O)
Klar wir sind hier in der Fantasy Welt & vlt. höre ich mich an wie von der CDU, aber wenn
ich lange in einem Spiel sein soll, mag ich nicht dauernd über diverse Storybrüche stolpern.

11

Dienstag, 26. April 2011, 17:53

angeblich hat gw2 auf facebook geschrieben, dass die autos nicht fahrbar sein werden.
kann ich aber nicht kontrollieren, da ich da nicht angemeldet bin.

MFG Scree

12

Dienstag, 26. April 2011, 18:46

Jap, stimmt genau, sind nur Fahrzeuge, die von NPC's genutzt werden können.
Für Spieler sind sie jedoch nicht nutzbar und es wird keinerlei Art von "Mounts" geben, da für diese das Wegpunkte-System eingebaut wurde.

Zitat

Just a note about the video: there are vehicles that charr NPCs use, but they are not player mounts in any way. WE are not committing to player mounts for launch. As WE have shown in demos, Guild Wars 2 will have map and waypoint travel for a small fee. ~RB
http://www.facebook.com/#!/GuildWars2/posts/211347862217204

13

Dienstag, 26. April 2011, 20:19

ich mag es trotzdem nicht. bei den schwarzpulverwaffen dachte ich mir schon, hoffendlich wird das nicht zu technisch. dann hab ich die videos gesehen und dachte mir sieht ja doch ganz nett aus.
aber autos gehen da ein bisschen zu weit für meinen geschmack. zumal die echt schon nach solchen rennwagen aussehen wie in diversen fahr-schieß-Spielen. wenn es wenigstens nur die anfänge der automobiele wären... obwohl ich das auch nicht grade mögen würde. Autos und fantasy ist für mich (meine meinung. nicht verallgemeinern) ein No-Go.

und das npcs autos fahren können und spieler nicht find ich auch nicht so gut, da es die konsistenz der welt schwächt. warum können npcs das und ich nicht.

Also im großen und ganzen das erste Video von GW2 das meiner vorfreude einen dämpfer verpasst hat. wäre ja auch zu unwahrscheinlich, dass einem alles gefällt ^^

MFG scree

E-Highlander

GWCom-Team

14

Mittwoch, 27. April 2011, 08:06

Aber die Kampfroboter der Asura sind ok?

15

Mittwoch, 27. April 2011, 13:15

Die sind ok, weil die Asura bereits in gw eins ihre Golems haben ;)

16

Mittwoch, 27. April 2011, 14:03

Da ist was dran...

Golems kann man nicht mehr rausnehmen, da sie auch schon existieren, außerdem laufen sie ja nicht schneller als die Humanoiden.

E-Highlander

GWCom-Team

17

Mittwoch, 27. April 2011, 14:26

Also dürften die Entwickler nix neues in GW2 einbauen? Schlechtes Argument.
Mir gefällt der Einsatz von "fortschrittlicher" Technologie auch nicht wirklich, aber das Spiel entwickelt sich eben weiter.

Hannes VanDer Werft

Redakteur
GWCom-Team

Charaktername (GW2): Hannes / Grimm vander Werft

Heimwelt: Riverside / Flussufer

18

Mittwoch, 27. April 2011, 14:45

Naja, so ein Golem hat noch eher etwas von "erweckter Kreatur" (ich sehe in weniger als Roboter), ähnlich den Minions (durch Magie=Fantasy), während bei Autos die Erklärbeikeiten im Rahmen von Fantasy schon jeseits der Grenze liegen... zu mindenst meiner Meinung nach...
Ehrlich gesagt bin ich auch nie so über die Golems bei GW 1 gestolpert, über Schußwaffen bei GW 2 schon... und über Autos (selbst als NPC Vehicle) erst recht...
Ich find die Auto-Idee auch eher kontraproduktiv was das Fanatasy-Flair angeht... Mad Max passt nunmal nicht so dolle in eine Zauber schleudernde und Axt schwingende Welt...
Aber wie Scree schon richtig formuliert: wäre ja auch zu schön, wenn alles in GW 2 perfekt wäre... ;)
:thumbsup: Die Axt im Haus spart den Zimmermann... :thumbsup:

Lord Antodias

Chefentwickler
GWCom-Team

19

Mittwoch, 27. April 2011, 15:02

Ich weiß echt nicht was ihr habt... ich finde das z.b. der Tempelwächter in Sacred 2 ganz gut rein passt...

Außerdem... man baue einfach in das Auto den gleichen Energiekern ein wie in einen Golem und tada... kein Unterschied mehr :-P Bin mal gespannt, was für neues bei den Asura so rauskommt... das 2. Buch war ja schon viel versprechend :D

Ich finde, dass die Autos ganz gut zu den Charr passen. Menschen haben halt auch irgendwelche Karren, nur werden die von Pferden oder whatever gezogen. Die Charr sind technisch weiter und lassen den Karren - wie alles bei dennen - mit einer Dampfmaschine o.ä. betreiben. Ein Bild von einem Charr-Kaufmann, der seine Karren von Tieren ziehen lässt, schaut für mich etwas mistig aus ;)

20

Mittwoch, 27. April 2011, 16:57

Es soll einfach nicht zuviel Steampunk sein. imo.

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite