Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Antodias

Chefentwickler
GWCom-Team

  • »Lord Antodias« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: München

Charaktername (GW2): Antodias

Gilde (GW2): Community Guild [GWC]

Heimwelt: Flusufer / Riverside

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 18. April 2011, 20:07

Der Fünftagesplan - Die Charr-Woche hat angefangen

Welcher Guild Wars-Spieler kennt die Charr nicht? Putzig... flauschig... nicht! Diese großen, katzenartigen Gestalten setzen schon seit Generationen den Menschen immer wieder zu, und nun endlich gibt es in Guild Wars 2 die Möglichkeit, als ein Charr einen richtigen Badass zu spielen.

Im Laufe dieser Woche wird es neue Interviews, Bilder, Sounds, Videos und Informationen geben, sowohl auf der offiziellen Webseite, wie auch im offiziellen Blog - so wie man es schon aus der Menschen- und Norn-Woche kennt:
  • Am heutigen Montag wird uns der sich schrittweise wiederholende Entwicklungsprozess Anhang des Anfangsgebiestes der Charr und des Dorfes Rauchstätte (Smokestead) erklärt.
  • Der Dienstag ist für unsere Ohren bestimmt, denn da gibt es eine Reihe von Audioclips mit Gesprächen der Charr!
  • Am Mittwoch findet die Modenschau statt.
  • Die offizielle Charr-Seite wird mit neuen Infos und einem Video am Donnerstag befüllt.
  • Und am Freitag geht es um die gesellschaftliche Struktur der Charr.

Außerhalb des Plans wurden heute zwei Interviews veröffentlicht: Bei Onlinewelten und NowGamer. Man erfährt in beiden Interview jeweils etwas über die Hintergrundsgeschichte der Charr und ihrer Beziehung zu den Menschen, der Flammenlegion, aber auch etwas über die Rassen-Fertigkeiten (Artillerieschlage, eine versteckte Pistole ziehen, Verbündeten des eigenen Kriegstruppe beschöwen).

Links
»Lord Antodias« hat folgendes Bild angehängt:
  • Charr_Intro.jpg

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 18. April 2011, 20:25

Danke :D
Ich mache mich denn mal ans Verschlingen der Interviews^^"
A Kodan, a norn and a troll walk into a pub.
-Yea. You have come up with a punchline now - off the top of your head.
The punchline is: The norn just gets drunk and punches you.

HoM 49/50 Ein letzter Titel noch!

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite