Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Orin

Personalverwaltung
Moderator
GWCom-Team

  • »Orin« ist der Autor dieses Themas

Heimwelt: Riverside

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 15. April 2011, 22:08

Nächste Woche geht es weiter - Charr week!

Gestern habe ich mir noch gedacht, dass es langsam mal wieder Zeit wäre, etwas neues über Guild Wars 2 zu erfahren. Denn die letzten (ernsthaften) neuen Infos liegen schon über einen Monat zurück.
Und zack die Bohne zwitschert mir ein Vögelchen, dass nächste Woche die Woche der wilden Bestien wird - oder doch der kultivierten Techniker? Denn auf dem neuesten "concept art" sieht man sehr viele Zahnräder. Wenn man mich fragt, zu viele. Allerdings ist das Geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlich streiten.


Meines Erachtens kann man sowieso sehr viel in das Bild hineininterpretieren. Zum Beispiel könnte dieser Charr ein besonders böswilliger Nekromant sein, der all seinen untoten Dienern aus den sicheren Gemäuern seiner Festung Befehle mit Hilfe einer Orgel erteilt. Denn so sieht dieses Konstrukt für mich aus. Wie eine Orgel! Zumindest war das mein erster Gedanke als ich auf den Link zum Bild geklickt habe. Was denkt ihr darüber?

An sich ist es jedoch egal, ob dieser Charr die Welt zerstören will oder ein Stück von Mozart spielt. Tatsache ist, in der nächsten Woche dreht sich alles um die Charr und wir wollen hoffen, dass nebenbei ein paar neue, tolle Informationen rausspringen.

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

Wohnort: Computerstuhl o_O

Beruf: Schüler

Charaktername (GW2): Dragdorn Veldrath

Gilde (GW2): [GWC], [TNH]

Heimwelt: Riverside

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. April 2011, 22:31

Also ich finde ja, dieses Metallgestell schaut eher nach nem Paar Flügel aus, aber jedem die seine Fantasie ;)
Find ich blos bissl schade, dass es keine näher gezoomte Version von dem Charr gibt. Von der Entfernung könnte es nämlich genausogut ein Norn mit Hörnerrüstung sein...

No, wait ...
Argh!!
Warum muss die Week of Charr genau während meinem Urlaub sein! :thumbdown:
ArenaNet hasst mich ;(
The Falken Courier

GW: 11/30 GWAMM | 41/50 HoM
GW2: >4100 Achivement Points | r2 WvW | 86% World Completion


@bStefann: über Guild Wars, Scripting, und anderes.
[EN/DE]

3

Freitag, 15. April 2011, 22:38

Hab mich auch letztens gefragt, welche Rasse wohl als Nächstes kommt, bei diesen Wochen.
Ich freu mich! Und vor allem will ich mal was über Asche und Blutlegion erfahren.

4

Freitag, 15. April 2011, 23:00

Hmm find auch das die sehr wie Flügel aussehen, evtl ist das eine Maschine einer bösen Legion der Charr, das sieht ziemlich Evil (:sende:) aus :D
Would it be wrong?
Would it be right?
If I took my life tonight
Chances are that I might
Mutilation outta sight
And I'm contemplating suicide
-PaPa Roach-

5

Freitag, 15. April 2011, 23:04

Das könnte ja auch Gaheron Bealfire auf seinem Thron sein, der Rest ist nur Verzierung (weil die nicht so gut in Technik können, wie die von der Eisenlegion, tun sie eben so :D)

6

Freitag, 15. April 2011, 23:05

nach dem Motto:"Packen wirn paar zahnräder zu, denken die anderen wir wären voll krasse Techniker." die Idee gefällt mir :D
Would it be wrong?
Would it be right?
If I took my life tonight
Chances are that I might
Mutilation outta sight
And I'm contemplating suicide
-PaPa Roach-

Orin

Personalverwaltung
Moderator
GWCom-Team

  • »Orin« ist der Autor dieses Themas

Heimwelt: Riverside

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 15. April 2011, 23:13

Stimmt, da ihr es gerade erwähnt... Der Charr sitzt ja mit dem Gesicht zu uns auf dem Ding. Das ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Dann könnte es tatsächlich eher so etwas wie ein Thron sein.
Aber eigentlich fand ich die Orgel des Todes ja schon cool :P

8

Freitag, 15. April 2011, 23:16

Das ist der Thron mit der Orgel des Todes (mit Zahnrädern um besser vor den anderen auszusehn) im Hintergrund :D
Would it be wrong?
Would it be right?
If I took my life tonight
Chances are that I might
Mutilation outta sight
And I'm contemplating suicide
-PaPa Roach-

Charaktername (GW2): Angie Near

Gilde (GW2): Die Erben von Orr

Heimwelt: Dasha

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 16. April 2011, 01:49

genau, und die orgel hat das foto geschossen, deswegen sieht man die da nicht.

also ich find getriebe cool (bin nicht umsonst maschinenbaustudent :D:D). und die im hochofen und so waren schon immer eine gute sache. Aber ich sehe da weder Charr noch etwas, was darauf hinweist (naja charr ist nich das einzige ingenieursvolk, nehm ich mal an)?

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 16. April 2011, 08:09

"Gefällt mir" :thumbsup:
"Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen."

Edmund Burke

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 16. April 2011, 13:49

Ein antikes "Jet"-Pack :P
A Kodan, a norn and a troll walk into a pub.
-Yea. You have come up with a punchline now - off the top of your head.
The punchline is: The norn just gets drunk and punches you.

HoM 49/50 Ein letzter Titel noch!

Wohnort: Kaineng Slums

Beruf: Fail until Jail

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 16. April 2011, 14:28

bösewicht mit eigenwilligen geschmack!
:) :( ;) :P 8) :D ^^ ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: 8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: :?: :!:

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 18. April 2011, 06:51

Na endlich darauf hab ich lange gewartet :D .
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸ ♥ BVB09 ♥,.,.,.\
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌
/ \

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite