Du bist nicht angemeldet.

Redeemer

Entwickler (paw·ned²)
GWCom-Team

• Private Nachricht senden

41

Sonntag, 20. März 2011, 04:53

Ich find's einen Witz.
  • Die Derwisch-Änderungen werden nichts bringen. Grenths Aura ist zu stark, Lyssas Eile ebenfalls.
  • Fieberträume ist nur im Derwisch-Kontext zu stark. Da die Derwische unzureichend generft werden, ist unter dem Ziel der Beibehaltung der Dewische (welche wie gesagt fürn Arsch ist), eine Abschwächung von Fieberträume sinnvoll, die Erhöhung der Aufladezeit ist aber übertrieben. 12 oder 15 Sekunden hätten es auch getan.
  • Verzauberung brechen war schon immer stark. Wer bei den Dom-Mesmern, wo das vorkommt, die Energie nicht gemanaget kriegt, sollte was anderes Spielen. Es geht hier ganz klar in Richtung GW2: Jeder soll alles spielen können ohne es beherrschen zu brauchen.
  • Die Reaktion auf den Buff von Verhexung brechen wird noch weniger Leute interessieren, als ein umgefallener Sack Reis in China. Bei allen wichtigen Dom-Builds können nur Fertigkeiten gegen ähnliche Fertigkeiten ausgetauscht werden.
  • Bei Siegel der Widerhaken und Seele verzehren hätte es beidmalig ein „Eure Nicht-Nekromanten/Ritualisten-Fertigkeiten werden 20/10 Sekunden lang deaktiviert.“ auch getan.
  • Die restliche Blutnerfs werden selbst nichts ändern.
  • Überall läuft Invoke rum, ArenaNet bufft Invoke. Ich versteh's nicht, aber das muss man bei der Update glaube ich auch nicht.
  • Die Einstimmungen...

redeemer.biz
Guild Wars, Studium, Politik, Weltgeschehen, ...

„Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.“
aus GermanBash

Icy Wiener

Glückspilz (2)

Charaktername (GW2): simbabwe

Gilde (GW2): lol aids

Heimwelt: Drakkar Lake

42

Sonntag, 20. März 2011, 07:52

größtenteils muss ich dir außnahmsweise mal zustimmen.
Außer das Shatter jetzt der Grund sein soll, dass Dom-Mez jeder vollbob spielen kann (auch enns übertreibung war... nen Dom-Mes definiert sich nicht drüber dass er shatter einsetzen kann weil er durch rupts die Ene dazu hat..aber das solltest du selbt wissen)..

Ansonsten sollte man vielleicht endlich mal einsehen dass Anet nicht aufgrund des HAs balanced sondern wegen des GvGs und deshalb nicht rumQQen..
Und selbst wenn: die einstimmungen würden mich wohl als letztes kratzen wenn schon seit Ewigkeiten der BB-Way shit rumläuft...

€: btw ist es maßlos übertrieben, dass einstimmungen jetzt im HA total imba wären..
WAS IST LOS ES IST PARTY ANGESAGT!

43

Sonntag, 20. März 2011, 12:09

/care HA

im GvG kriegen sies außerdem auch nichthin

Redeemer

Entwickler (paw·ned²)
GWCom-Team

44

Sonntag, 20. März 2011, 15:58

Ach, ich find AdH toll, da gibt's unterschiedliche Spielmodi und unterschiedliche Buildarchetypen.
redeemer.biz
Guild Wars, Studium, Politik, Weltgeschehen, ...

„Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.“
aus GermanBash

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite