Du bist nicht angemeldet.

Lord Antodias

Chefentwickler
GWCom-Team

• »Lord Antodias« ist der Autor dieses Themas

Charaktername (GW2): Antodias

Gilde (GW2): Community Guild [GWC]

Heimwelt: Flusufer / Riverside

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. März 2011, 18:46

Alles nur geklaut - offizielle Infos zum Dieb

Endlich sind die offiziellen Informationen zum Dieb online. Das meiste ist zwar durch den Leak bekannt, aber geben wir es zu, offizielle Infos sind einfach besser, vor allem wenn das Ganze mit Videos und Screenshots untermalt ist.

Im Artikel erfahren wir über die Tarnung, Schattenschritte und die Initiative. Auch das Stehlen wir nicht unerwähnt gelassen. Lest am besten einfach selbst ;)

Link
»Lord Antodias« hat folgende Bilder angehängt:
  • thief01.jpg
  • thief02.jpg
  • thief03.jpg
  • thief04.jpg
  • thief05.jpg
  • thief06.jpg

Charaktername (GW2): Freyja De Novali

Gilde (GW2): Old Fashioned [oF]

Heimwelt: Elonafels

2

Freitag, 11. März 2011, 19:55

Sehr schöne Bilder. Besonders 4 & 6
irony is a dead scene.

Operation: taking back what is ours 25.9.12

some are more equal than others

Charaktername (GW2): Angie Near

Gilde (GW2): Die Erben von Orr

Heimwelt: Dasha

3

Freitag, 11. März 2011, 20:00

Die 4 ist eine Nornin, oder? Hammer!

4

Freitag, 11. März 2011, 21:00

Ein Norn bricht dir doch die Hüfte, wenn er Taschendiebstahl begeht?^^
"Wozu war der Mensch auf der Welt? Zum sterben. Und was hieße das? Rumhängen und warten." (Charles Burkowski)

5

Freitag, 11. März 2011, 21:04

Wie die Großen inner Schule. GIB MIR DEIN PAUSENBROT !!!

Schöne Bilder :)

6

Freitag, 11. März 2011, 22:36

Ich mag ja die Rüstung von Bild 1, ist so Guild Wars 1 - Assa-like.

Orin

Personalverwaltung
Moderator
GWCom-Team

Heimwelt: Riverside

7

Freitag, 11. März 2011, 23:02

Auch auf der PAX wurde der Dieb noch einmal gründlich vorgestellt. Das Ganze wurde heute 16:30 Uhr sogar live übertragen. Wer es verpasst hat, braucht überhaupt nicht traurig sein, denn das Spektakel wurde aufgezeichnet und steht Jedermann zum Anschauen zur Verfügung.

Hier der Link:

Der Ton ist leider ein wenig mistig. Das Gequatsche ist nur auf dem linken Ohr und die In-Game-Geräusche hört man nur auf dem Rechten. Also vielleicht besser auf Mono-Boxen anhören :P

8

Samstag, 12. März 2011, 14:53

Sehr, sehr cool. Rann mit Schattenschritt, Initiativpunkte raus und weg mit Tarnung und/oder Schattenschritt.

Das könnte Spaß machen...;) Vom optischen Stil mal ganz abgesehen, halte ich das von der Theorie her für eine sehr gelungene Art eine Diebes/Schurken Klasse zu designen. Schauen wir mal, ob die das von den Engine her auch so flüssig hinbekommen.

Ich bin auch mal gespannt, was ArenaNet den anderen Klassen gibt um sich dagegen zu schützen.

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

9

Samstag, 12. März 2011, 18:38

Mein Kumpel, der eigentlich ein WoW-Fanatiker ist, hat nachdem er des Vid gesehen hat gesagt.. "WoW, Ich glaube ich geb WoW auf.. :hechel: "

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

Beruf: Schüler

Charaktername (GW2): Dragdorn Veldrath

Gilde (GW2): [GWC], [TNH]

10

Sonntag, 13. März 2011, 13:17

Hier gibt es übrigens noch über 4 Stunden Videomaterial zur PAX East Demo.
Ich habs mir noch nicht komplett angeschaut, aber offenbar kommen u.a. ein Wächter mit Stab und ein einen Zweihänder schwingenden Krieger vor. Is zwar net direkt @tehTopic, aber das hier is die neueste News :whistling:
The Falken Courier

GW: 11/30 GWAMM | 41/50 HoM
GW2: >4100 Achivement Points | r2 WvW | 86% World Completion

@bStefann: über Guild Wars, Scripting, und anderes.
[EN/DE]

11

Sonntag, 13. März 2011, 14:42

um ehrlich zu sein finde ich die grafik gar nichtmal so berrauschend...hoffentlich is das nur in der Beta-Version so

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

12

Sonntag, 13. März 2011, 15:00

Manche Vids sehen von der Grafik bei mir richtig gut aus und manche kannste vergessen.. Ich glaub mal, das dies an den Videografik liegt und nicht an der Ingamegrafik..

Beruf: Fail until Jail

13

Dienstag, 15. März 2011, 17:46

ich will endlich mal ordentliche ingame vids aus der 3thrd person sicht , mit dem interface , lebensbalken und schadenswerte die durch die gegen fliegen !
aber ansonsten sind sie ganz nett um ne kleine übersicht zu den klassen zu geben
am besten hat mir bisher der meteorschauer gefallen....
:) :( ;) :P 8) :D ^^ ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: 8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: :?: :!:

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

Beruf: Schüler

Charaktername (GW2): Dragdorn Veldrath

Gilde (GW2): [GWC], [TNH]

14

Dienstag, 15. März 2011, 17:50

Die sind afaik in den meisten Gameplay-Videos zu sehen, musst nur auf YT nach nem HQ-Gameplay von der jeweiligen Klasse die du halt sehen willst suchen.
Lebensbalken ist atm. ne Lebenskugel aber das ganze Interface soll afaik wieder umstellbar werden und Schadenszahlen sind in eigentlich jedem Gameplay zu sehen, allerdings sind die Gegner in der Demo stark underpowered (oder man selber overpowered bzw. einige lvl höher) und die Demo is auch noch nicht wirklich gebalanced also würde ich jetz auf die Demo-Schadenswerte nix geben.
The Falken Courier

GW: 11/30 GWAMM | 41/50 HoM
GW2: >4100 Achivement Points | r2 WvW | 86% World Completion

@bStefann: über Guild Wars, Scripting, und anderes.
[EN/DE]

Kakon

Moderator (Lexikon)
GWCom-Team

Beruf: Gymnasiast

15

Dienstag, 15. März 2011, 18:44

Also der Dieb hat mich überzeugt. Seit Assassins Creed stehe ich auf solche Klassen, in Guild Wars 1 war es nur irgendwie nicht actionreich genug, vor allem, nachdem sie alle Cd-Zeiten erhöht haben...
Ich fürchte nur, ich brauche zwei: einen "normalen" Menschen mit Dolchen und dann noch einen solchen Charr mit Pistolen, das sah in dem Video einfach zu epic aus :love:
Guild Wars 2 - Lexikon Content