Du bist nicht angemeldet.

41

Freitag, 11. Februar 2011, 22:23

Jakob, ich habe Good Grades und Social life gewählt, aber ich studiere auch schon, bei dir ists nur Abi, das ist (imo) um einiges leichter.

Aber sobald GW2 raus ist, ists damit dann auch rum^^

Btt:
@Legendkiller:
Wäre ja eh nur auf umstehende, und in der BL ist das ja nicht das Wahre.

42

Samstag, 12. Februar 2011, 15:11

Oh Gott, dann müsste ich ja auf Schlaf verzichten xD
Das klappt niemals :thumbdown:
Passt schon, evtl. in den Ferien mal...

Konzept der flash enchantments:
Wirklich die einzig richtige Idee für den Derwisch. Ein Melee, der die ganze Zeit rumzaubert, funktioniert einfach nicht.

Model

Kämpferischer Held (2)

Beruf: Teambuildbauer, WT-Mod ;-)

• Private Nachricht senden

43

Montag, 14. Februar 2011, 11:13

Dann wirds wohl nichts mehr mitm Order und ein paar Dervishen.. imo hatten Dervs nie so wirklich E-Probs.. die könnten das mitm *erst am Ende Energie erhalten* ruhig so lassen wies war..

Spielt man den Derwisch so wie er gedacht war, hat man ständig Energie-Probleme.

Konzept der flash enchantments:
Wirklich die einzig richtige Idee für den Derwisch. Ein Melee, der die ganze Zeit rumzaubert, funktioniert einfach nicht.

Exakt - das ist wohl der Kern der Sache. Mit Fertigkeiten die keine Castzeit und Aftercast haben, kann ich weiterhin angreifen und meine Verzauberungs-Kram machen. Das was der Derwisch können sollte.

44

Dienstag, 15. Februar 2011, 19:54

JUHU!
Endlich! Darauf hab ich schon soooo lange gewartet!
Dann wirds auch endlich wieder spaß mit der derwisch machen...also nicht das ich den derv davor blöd fand...is ja nicht umsonst meine main-Klasse :D
Super, dass sie das Übel an der Wurzel gepackt haben! :thumbsup:
Hoffentlich wird dann nicht alles nach 3 Monaten generft weils zu stark ist...

45

Mittwoch, 16. Februar 2011, 00:44

super sache :thumbsup:
endlich kann ich meinen alten derv ma wieder auspacken, der hype wird steigen und derv-folis bzw. waffen können dann auch super verkauft werden ^^
aber ich versteh nich wieso a-net die defizite des derwischs erst jetzt ausbessert und ihn so lange unbearbeitet ließ...
vorallem find ich 2 elite skills bei "sensenbeherrschung" auch etwas wenig

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite