Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hannes VanDer Werft

Redakteur
GWCom-Team

• »Hannes VanDer Werft« ist der Autor dieses Themas

Charaktername (GW2): Hannes / Grimm vander Werft

Heimwelt: Riverside / Flussufer

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Februar 2011, 07:59

Woche der Menschlichkeit! Details über die Rasse der Menschen beginnt…

Willkommen zur Woche der Menschen, eine ganze Woche lang werden Details zur Rasse der Menschen auf ArenaBlog und GuildWars2.com bekannt gegeben.

Das hehre und schier unverwüstliche Volk der Menschen war einst die einzig spielbare Rasse. Doch viel hat sich getan in den 250 Jahren zwischen dem ersten und dem zweiten Teil von Guild Wars. Die Zeiten sind härter geworden für die Menschen Krytas. Sie mussten sich gegen marodierende Zentauren erwehren, wurden von Banditen heimgesucht und verstrickten sich in internen Intrigen, von dem drohenden Unheil der Alten Drachen einmal ganz abgesehen. Trotzdem konnte sich die Menschheit ihre Hoffnung, Würde und –wie ihr noch sehen werdet- auch ihren eigenen Stil bewahren.

„Sie sind ein stolzes Volk“, Überleitungs- (continuity-) und Belohnungsentwickler (lore designer) Jeff Grubb, „Sie wurden angezählt, aber noch nicht ausgezählt!“

Dies ist die Planung für diese Woche:
  • Dienstag: Ein bunter Blumenstrauß voller Audioclips über Hintergrundgespräche zwischen menschlichen NPC. Schreiber John Ryan wird erklären, wie man diese Dialoge schreibt und anschließend klangvoll in Szene setzt, um die menschliche Geschichte zum Leben erweckt. Diese Dialoge, die Euer Charakter in menschlichen Gebieten hören wird, setzt die Welt in ein Licht, wie es geschriebene Texte niemals machen könnten.
  • Mittwoch: Charakter Art Team Leiter Aaron Coberly spricht über den aktuellen Stand der Entwicklung menschlicher Charaktere in seinem Blog Post. Hier wird er auch ein paar großartige Beispiele über die Bandbreite der Rüstungen und Kleidungen für menschliche Charaktere in Guild Wars 2 geben.
  • Donnerstag: wir werden auf GuildWars2.com die Seite über die Menschen anpassen und mit neuen Hintergrundgeschichten und Details von Jeff Grubb füttern. Es wird neue Hintergrundbilder und ein brand neues Video über das menschliche Heimatland geben.
  • Freitag: Überleitungs- (continuity-) und Belohnungsentwickler (lore designer) Ree Soesbee wird etwas über die Spannungen und Machtverteilung zwischen den drei Hauptfraktionen der Menschen in Kryta geben: den Seraphimen (Seraph), der Priesterlichen Garde (Ministry Guard) und der Glänzenden Klinge (Shining Blade)

Was wird es heißen, einen Menschen in Guild Wars 2 zu spielen? In dieser Woche werdet Ihr es herausfinden…

Link:
»Hannes VanDer Werft« hat folgende Bilder angehängt:
  • Götterfels Konzeptzeichnungen.jpg
  • Götterfels.jpg
:thumbsup: Die Axt im Haus spart den Zimmermann... :thumbsup:

2

Dienstag, 8. Februar 2011, 09:15

Achja, die menschen gibts ja auch noch. Wird imo aber nicht zu den beliebten rassen gehören, aber vieleicht ändert sich dies noch in dieser woche :)
Ma sehn wat die su bietn ham.
:s_omnomnomnom: Die meisten Menschen haben einander verdient.

Charaktername (GW2): Averroes Ibn Roshd

Gilde (GW2): TNH, GWC

Heimwelt: Flussufer

3

Dienstag, 8. Februar 2011, 11:50

Jo, dann bin ich nun auch mal gespannt.

4

Dienstag, 8. Februar 2011, 12:53

Die Pause für neue Informationen ist vorbei, sehr schön.

Und ich denke auch mal, dass des bei den Menschen erstmal eher mau aussehen wird...

5

Dienstag, 8. Februar 2011, 13:04

Hoffentlich nicht nur für die infos. Derv-, Embark- und 7-heros-update würd ich auch gerne bald sehen...

6

Dienstag, 8. Februar 2011, 13:43

Sind ja zwei verschiedene Dinge, einmal Guild Wars 2 - Info rausgeben und einmal Guild Wars - irgendwas machen.

Icy Wiener

Glückspilz (2)

Charaktername (GW2): simbabwe

Gilde (GW2): lol aids

Heimwelt: Drakkar Lake

7

Dienstag, 8. Februar 2011, 14:16

Zitat

Hoffentlich nicht nur für die infos. Derv-, Embark- und 7-heros-update würd ich auch gerne bald sehen...

Laut WT-Insidern (wobei man nie wissen kann, wer da wirklich was weis und wer nur trollt) kommt das Derv update zusammen mit der neuen HoH am ~17.

Ansonsten: Intressant.
WAS IST LOS ES IST PARTY ANGESAGT!

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

Beruf: Schüler

Charaktername (GW2): Dragdorn Veldrath

Gilde (GW2): [GWC], [TNH]

Heimwelt: Riverside

8

Dienstag, 8. Februar 2011, 14:25

Ist ein Lore Designer nicht jemand, der sich die bg-story ausdenkt?
Schöne Infos, allerdings wird das dann wohl von den kommenden Infos über Sylvari und Charr in den Schatten gestellt ;)
The Falken Courier

GW: 11/30 GWAMM | 41/50 HoM
GW2: >4100 Achivement Points | r2 WvW | 86% World Completion

@bStefann: über Guild Wars, Scripting, und anderes.
[EN/DE]

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

9

Dienstag, 8. Februar 2011, 14:31

Solange die Menschen einigermaßen vernünftig aussehen (nicht ähnlich wie in WoW, etc), werde ich mir auch einen anlegen^^
Aber Charrs, Asuras und co sind ersteinmal etwas "neues" und damit beliebter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Bates« (8. Februar 2011, 15:36)

10

Dienstag, 8. Februar 2011, 15:19

Menschenwoche ist so ne tolle Wortwahl. SOYLENT GREEN IS PEOPLE! Danach klingt es. :D

Ernsthaft:

Bin gespannt, wie die mir die Asura schmackhaft machen wollen, ansonsten schließ ich mich mal Bates an.^^
"Wozu war der Mensch auf der Welt? Zum sterben. Und was hieße das? Rumhängen und warten." (Charles Burkowski)

11

Dienstag, 8. Februar 2011, 16:25

Ich werd eh ein paar Menschen spielen, da sie meiner Meinung nach doch noch die tollsten Rüstungen haben. Darüber kommt ja noch was ;) .

Bin aber am meisten auf die Sylvari gespannt, und Charr sind sowieso toll :P . Jetzt muss nur noch der Asura stimmen .
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸ ♥ BVB09 ♥,.,.,.\
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌
/ \

Hannes VanDer Werft

Redakteur
GWCom-Team

• »Hannes VanDer Werft« ist der Autor dieses Themas

Charaktername (GW2): Hannes / Grimm vander Werft

Heimwelt: Riverside / Flussufer

12

Dienstag, 8. Februar 2011, 17:10

... ich vermisse bei Deiner Aufzählung noch die Norn... :D
Die werden doch hoffentlich Elite-Fellbikinis bekommen... :thumbsup:
:thumbsup: Die Axt im Haus spart den Zimmermann... :thumbsup:

13

Dienstag, 8. Februar 2011, 17:15

Ja die Norn gehören für mich zu den Charr, da steht es ausser Frage ob ich mir einen erstellen ;) .
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸ ♥ BVB09 ♥,.,.,.\
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌
/ \

14

Dienstag, 8. Februar 2011, 17:17

Norn können mir gestohlen bleiben, seit ich gelesen habe, dass man sich mit Totem des Raben nicht in einen Raben verwandelt...

Asura und Gesteuerte Operanden lebender entfesselter Magie wir bestimmt auch toll (wobei ich hoffe, dass sie im Deutschen ein besseres backronym für Golem finden).

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

Charaktername (GW2): Dragdorn Veldrath

Gilde (GW2): [GWC], [TNH]

Heimwelt: Riverside

15

Dienstag, 8. Februar 2011, 20:45

*Update*

Hier der nagelneue Blog-Eintrag zu den Stimmen der Menschen: Blog
The Falken Courier

GW: 11/30 GWAMM | 41/50 HoM
GW2: >4100 Achivement Points | r2 WvW | 86% World Completion

@bStefann: über Guild Wars, Scripting, und anderes.
[EN/DE]

16

Dienstag, 8. Februar 2011, 21:05

Ja die Norn gehören für mich zu den Charr, da steht es ausser Frage ob ich mir einen erstellen ;) .

Norn = Charr? Ich glaub wir haben den ersten Konflikt :-) Die Menschen machen in vielen MMORPG eine entscheidene Rolle aus und das ist auch gut so. Uns werden wohl einige Menschen als NPCs entgegenkommen, wenn wir sie schon nicht selbst spielen. Menschen sahen schon in Guild Wars sehr gut aus und werden es sicherlich in Guild Wars 2 auch. Dazu können uns wohl die Tester aus Köln näheres erzählen.

17

Dienstag, 8. Februar 2011, 22:20

Ich glaub ich hab mich ein wenig falsch ausgedrückt ;) . Wollte damit nur sagen dass ich sowohl Norn als auch Charr erstellen werde ^^ .
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸ ♥ BVB09 ♥,.,.,.\
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌
/ \

Smiley™

Teilzeit-Kammerjäger (5)

Beruf: code masher, BOFH

Charaktername (GW2): Victori Nox

Gilde (GW2): Veterans of Lions Arch [LA]

Heimwelt: Ring of Fire

18

Dienstag, 8. Februar 2011, 22:31

SOYLENT GREEN IS PEOPLE! Danach klingt es. :D

YMMD :thumbsup:

egal was da noch kommt, meine mesmerin wird menschlich sein :D

19

Mittwoch, 9. Februar 2011, 17:10

Wenn ich es mir näher überlege, find ich nen Norn-Ele ganz interessant. :D
"Wozu war der Mensch auf der Welt? Zum sterben. Und was hieße das? Rumhängen und warten." (Charles Burkowski)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kon-Vara« (9. Februar 2011, 17:44) aus folgendem Grund: selbsterklärend

20

Mittwoch, 9. Februar 2011, 18:16

Asura assassine
Sylvari feuerele (kann man rauchen) :)
Norn wächter
Charr waldi

Meine charakterplanung bis jetzt :D

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite