Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Antodias

Chefentwickler
GWCom-Team

• »Lord Antodias« ist der Autor dieses Themas

Charaktername (GW2): Antodias

Gilde (GW2): Community Guild [GWC]

Heimwelt: Flusufer / Riverside

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Februar 2011, 14:51

Im Zeichen des Metall-Hasen – Canthanisches Neujahrsfest

Obwohl in der westlichen Welt für die meisten Menschen das Tier des chinesischen Kalenders sich am ersten Januar ändert, wird es in China immer noch am zweiten Neumond nach der Wintersonnenwende gefeiert, d.h. zwischen dem 21. Januar und dem 21. Februar. Dieses Jahr fällt der 2. Neumond auf den 3. Februar, also heute. Da aber heute ein recht schlechter Tag für einen Feiertag in Guild Wars ist, hat ArenaNet entschlossen das Ganze - oder zumindest das Finale - auf das Wochenende zu verschieben. Nichtsdestotrotz fängt heute gegen 9 Uhr abends das Event des canthanischen Neujahrsfestes an.

Wie immer stehen Quests zu Verfügung und auch der Rummelplatz hat seine Tore weit geöffnet, es steht also dem Glücks- und Pechvogeltitel nichts mehr im Wege. Wer hingegen seinen Skillz-Titel vorantreiben will, ist herzlich eingeladen an den Kämpfen in der Drachenarena oder bei den Rollkäferrennen teilzunehmen. Neben Kloster von Shing Jea wird natürlich auch wieder Kamadan und Löwenstein mit umdekoriert.

Die Köche wollen auch dieses Jahr den Himmlischen Hasen beeindrucken. Wer also Feuerwerkskisten und noch ein kleines geheimes Geschenk - vermutlich wieder himmlische Herbeirufsteine - haben will, sollte alle Gänge vorbereiten; bis Sonntag ist ja noch genug Zeit. Bezüglich des Essens hat GWCom übrigens auch noch eine kleine Überraschung für euch vorbereitet; doch dazu mehr etwas später.

Links

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

Beruf: Schüler

Charaktername (GW2): Dragdorn Veldrath

Gilde (GW2): [GWC], [TNH]

Heimwelt: Riverside

2

Donnerstag, 3. Februar 2011, 14:53

Ach, Crap! Hatte ganz verdrängt, dass der schon so bald ist. Wer kann mir Platin leihen? :D
The Falken Courier

GW: 11/30 GWAMM | 41/50 HoM
GW2: >4100 Achivement Points | r2 WvW | 86% World Completion

@bStefann: über Guild Wars, Scripting, und anderes.
[EN/DE]

Icy Wiener

Glückspilz (2)

Charaktername (GW2): simbabwe

Gilde (GW2): lol aids

Heimwelt: Drakkar Lake

3

Donnerstag, 3. Februar 2011, 17:02

crap geht mir genauso.. kein geld um glück und pech zu pushen QQ .. und zu skillz 4 werd ichs wohl mit den beiden kackmodi auchnicht schaffen><
WAS IST LOS ES IST PARTY ANGESAGT!

Charaktername (GW2): Averroes Ibn Roshd

Gilde (GW2): TNH, GWC

Heimwelt: Flussufer

4

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:36

Dann hab ich am WE ja was zu tun. Mal sehen ob ich fürs Menü was hab.

Clamp Hagane

Moderator
GWCom-Team

Beruf: CTA / UTA / Nanny

Charaktername (GW2): Clamp Hagane |

Gilde (GW2): Cisco [Fran]

5

Freitag, 4. Februar 2011, 09:12

Questen! Ich brauch Quests-Partner! Ich will, das Mini-Pet, ich will, ich will, ich will.

:s_omnomnomnom:
Monatstext(e):
GWCom-Team locuta, causa finita.
Clamp 50/50 Spruch: Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Gwen Eyes of North 30/50

6

Freitag, 4. Februar 2011, 09:31

Ich glaub ich stell mich jetzt einfach mal auf 9 Ringe, für die Zeit, die ich weg bin...

Kurt T

Held (1)

Beruf: Auf den Bus warten

7

Freitag, 4. Februar 2011, 13:43

Un wieder ham sie es nicht auf die Reihe gekriegt mal endlich ne Truhe auf den Rummelplatz zu stellen! -.- :D

@Clamp: Meld dich mal bei mir, ich mach die quests au ;) ich weiß aber die Reihenfolge nimmer ganz, wie es am schnellsten geht ?(

Charaktername (GW2): Averroes Ibn Roshd

Gilde (GW2): TNH, GWC

8

Freitag, 4. Februar 2011, 14:21

Wenn ich nachher on komme, mach ich die Quests vielleicht auch.

IGN: "Rai San Yang"

Beruf: bettelarmer Student.

9

Freitag, 4. Februar 2011, 14:58

Hehe :D
Ich stehe auch schon seit heute morgen um 10 auf den Ringen. Quests wollte ich heute abend machen. Meldet euch einfach. (Blut Biber)

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

Beruf: Schüler

Charaktername (GW2): Dragdorn Veldrath

Gilde (GW2): [GWC], [TNH]

Heimwelt: Riverside

10

Samstag, 5. Februar 2011, 15:14

Ahh nur noch je 1.5 bzw 15k für r2 und Halle ;)
Und der is auch noch 3x jährlich offen :love:

Naja, muss dann wohl demnächst auch noch die Quests machen. Vielleicht schreib ich ja wen von euch an.
The Falken Courier

GW: 11/30 GWAMM | 41/50 HoM
GW2: >4100 Achivement Points | r2 WvW | 86% World Completion

@bStefann: über Guild Wars, Scripting, und anderes.
[EN/DE]

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite