Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nightfall in Cantha

Moderator (Build Creator)
GWCom-Team

• »Nightfall in Cantha« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Medizinstudent

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:21

Mögen die Kämpfe beginnen! - RA-Bonuswochenende

Klirren von Stahl auf Stahl, das Klappern von Waffen und Rüstungen. Ein Schrei. Blut spritzt. Der Heiler gibt sein bestes die klaffende Wunde notdürftig zu versorgen, da wirft trifft ihn ein Hammer vor die Brust. Benommend taumelt er zurück und fällt in den Staub. Noch bevor er reagieren kann, stellt sich sein Gegner in nachtschwarzer Rüstung vor ihm auf, bereit ihm den Schädel zu zertrümmern. Da fährt ein Blitz in den Stiel der Waffe und durchführt den Krieger. Zitternd und schreiend fällt er zu Boden, die Haut schwarz geröstet. Mit einem Nicken dankt der Mönch dem Elementarmagier, der ihn gerettet hatte. Dann sieht er zu seinen Kampfgefährten. Ihr Waldläufer nimmt gerade den gegnerischen Ritualisten unter Beschuss, der damit beschäftigt ist, Unterstützung aus dem Jenseits zu beschwören. Ihr Derwisch dagegen wütet mit seiner Sense unter den Gegnern. Die Klinge fährt durch ihre Leiber und hinterlässt schwere Schäden. Doch auch die Feinde schlagen rücksichtslos zurück. Ein gegnerischer Mesmer zwingt den Derwisch schließlich beinahe in die Knie und es obliegt dem Heiler, die ihm auferlegten Bürden zu entfernen. Die beiden Gruppen weichen kurz voneinander, um sich neu zu formieren. Dabei lassen sie sich nicht aus den Augen und funkeln sich an. Sogleich stürzen sie sich wieder aufeinander. Dies würde ein langer Kampf werden...

"Ehrenwerte Spectatores, es ist wieder soweit! Brennt ihr auf Unterhaltung auf Leben und Tod? Der ehrenwerte Imperator belohnt dieses Wochenende die Kämpfe in der Zufallsarena doppelt. Mögen sich die Gladiatores wacker schlagen und einen packenden Kampf liefern, ruhmreich gewinnen oder ehrenvoll sterben!"

Quelle:
Der Tag ist gekommen. Erlebe die Welt von Jedi Prophecies...
...denn in jedem von uns verbirgt sich ein Jedi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightfall in Cantha« (5. Januar 2011, 16:11)

2

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:49

Das wird wieder ein Bonuswochenende wo sehr viele Spieler wegen zu hohem Blutdruck ins Krankenhaus eingeliefert werden oder andere unerfahrene Spieler vor Freude wegen ihren ersten 2GP ihr ganzes Zimmer zerlegen =D
DAMN!

3

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:58

Besser kann man es nicht ausdrücken!

btw: Warum wurde der EMo gesperrt? Schon wieder dieser neue Troll?

4

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:52

Zitat

um sich neu zu formatieren
Schreib formieren :D

Na ja, ist nicht meins. Ra ist mir zu doof geworden, nach den ganzen 100B Monks.
Rettet die Welt, esst Justin Bieber.
HaterZ make me famous [ty]
So cute <3

5

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:45

Meine Empfehlung:

atm laufen lauter Invoke-Eles rum.

Kevin war dir langweilig?

Nightfall in Cantha

GWCom-Team

6

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:49

Meine Empfehlung:

atm laufen lauter Invoke-Eles rum.

Kevin war dir langweilig?

Ich war heute selbst ein wenig in der RA unterwegs und war überrascht, dass sich Invoke so ins Meta zu integriert haben schien... und zum Thema Langeweile: Ja, ich habe momentan irgendwie nichts zu tun. Richtig öde... :thumbsup:

Zitat

Schreib formieren :D

Danke. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightfall in Cantha« (5. Januar 2011, 16:11)

7

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:19

Ich war heute selbst ein wenig in der RA unterwegs und war überrascht, dass sich Invoke so ins Meta zu integriert haben schien.

deshalb auch das Invoke build im BC, oder? ;)

anosonsten alle, die sich gerne über die 99% failors, die man wieder in der RA treffen wird, aufregen will: HF un gutes abschlachten ;):D

Nightfall in Cantha

GWCom-Team

8

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:24

Ich wollte das selber mal spielen und hab's ihm BC nicht gefunden. :P

Zitat

anosonsten alle, die sich gerne über die 99% failors, die man wieder in der RA treffen wird, aufregen will: HF un gutes abschlachten ;):D

Och, da kann man sso manche Inspiration für ein verrücktes Build gewinnen. Ich denke, ich schau da mal vorbei. :D

9

Mittwoch, 5. Januar 2011, 17:07

Och, da kann man sso manche Inspiration für ein verrücktes Build gewinnen. Ich denke, ich schau da mal vorbei. :D

wenn du ne lustige Idee hast, her damit ;)

ansonsten level ich für das WE extra meinen Dev auf 20 ...der hat heute seinen ersten Jahres Tag gehabt un war vor ner STunde noch lvl 12 xD
mit dem kann ich am WE dann ma DW spammen üben :D (mein Einstieg als Dev in der RA ;))

Charaktername (GW2): Freyja De Novali

Gilde (GW2): Old Fashioned [oF]

Heimwelt: Elonafels

10

Mittwoch, 5. Januar 2011, 17:46

Freu ich mich schon drauf!
Heute war Zaishenquest zum einstimmen :D
irony is a dead scene.

Operation: taking back what is ours 25.9.12

some are more equal than others

Beruf: Student

Charaktername (GW2): W O L T Y

11

Mittwoch, 5. Januar 2011, 17:53

wenn nur caster rumlaufen als monk p-drain+broken hex/mantra/X mitnehmen

ist recht lustig hab ich im hex-m,eta mit vor etc gespielt...war lustig

man braucht aber dann mehr übersicht um sich selbst vor melees zu schützen
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.

Beruf: Student

12

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:15

das tu ich mir nicht nochmal an, mein puls steigt schon vor wut wenn ich nur dran denke
März MAT 10-0
Don't be a bender... Be a Stonebender [sC]

13

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:27

das tu ich mir nicht nochmal an, mein puls steigt schon vor wut wenn ich nur dran denke

was is DIR denn passiert? xD

ich reg mich auch manachma auf, mach aber trotzdem immer wieder gerne mit (da kann die dümmsten Ideen testen, amchst das denn net gerne? ;))

14

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:57

Dafür is der Jsb da.

15

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:57

jsb is aber langweilig^^

derv 20 btw, hat wer en nettes derv RA build ( am liebsten mit als elite [bin zu faul im BC was zu suchen :D])

Icy Wiener

Glückspilz (2)

Charaktername (GW2): simbabwe

Gilde (GW2): lol aids

Heimwelt: Drakkar Lake

16

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:04

Es gibt imo keine wirklich tollen RA Bars fürn Derv. Das meiste könn andre Klassen besser. Ansonsten würd ich WS spielen.
WAS IST LOS ES IST PARTY ANGESAGT!

17

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:14

dann kleister ich mir was zusammen:D

wenn ich was schönes gefunden hab, dürft ihr euch dann im BC drüber hermachen :P

un WS is boring, das fand ich schon beim leveln langweilig^^

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

18

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:59

Weil manche Leute zu faul sind ~.~.. Hier die entsprechende BC-Seite: RAwisch Geht leider nicht.

Vor allem der dürfte gegen die ganzen Invokes Spaß machen: Kleiner Feigling

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Bates« (5. Januar 2011, 21:06)

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

Beruf: Schüler

Charaktername (GW2): Dragdorn Veldrath

Gilde (GW2): [GWC], [TNH]

Heimwelt: Riverside

19

Mittwoch, 5. Januar 2011, 21:03

Link kaputt, your argument is invalid! Hier is die BC-Suche: 8 Builds mit je 4+/5 Sternchen ;)
I'ma search button, plz use me :P
The Falken Courier

GW: 11/30 GWAMM | 41/50 HoM
GW2: >4100 Achivement Points | r2 WvW | 86% World Completion

@bStefann: über Guild Wars, Scripting, und anderes.
[EN/DE]

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

20

Mittwoch, 5. Januar 2011, 21:05

Deiner geht genauso wenig :P
liegt wahrscheinlich daran, dass jeder einen eigenen temporären Ordner hat xD

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite