Du bist nicht angemeldet.

Beruf: Student

Charaktername (GW2): W O L T Y

• Private Nachricht senden

41

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:46

du willst damit vermutlich dann tdp oder sowas machen? dann auf jedenfall wie gesagt kettenblitz,gole und die beiden standarten

der rest ist relativ wurtscht nur imbagon sollte drinbleiben
ob man dual hybrid, e/mo+ua,ST+ua oder was weis ich spielt ist doch egal hauptsache es klappt

braucht man einen Panik denn bei Imbagon noch?+100 rüssi lässt ja kaum was durch und der rest sollte einfach wegzuheilen sein
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.

Beruf: Schüler

42

Sonntag, 12. Dezember 2010, 22:02

naja eigentlich gehört die Diskussion nicht hier hin... aber das is alles eingebaut Oo das Grundgerüst besteht nur aus 5 Skills..
Hab nie was von tdp gesagt ;) ist vermutlich nicht gut machbar. bzw. Glaive oder son unterlegen.
€: btw meinst du nicht eher Ebon-Kampfstandarte des Mutes? der Ehre hat ja in der Regel schon der Imbagon.
Wenn ich mal was fertig hab... poste ich es bei "verrücktesten Teambuilds" :D da könnt ihrs dann kritisieren. Dann müssen wir nicht länger das hier zuspammen.

Zitat

"Dein Flehen um den Tod möge ungehört verhallen!"

-Es, das Betrügt-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snake3« (12. Dezember 2010, 22:08)

43

Sonntag, 12. Dezember 2010, 22:59

BBWAY
Ich bin stark.

44

Sonntag, 12. Dezember 2010, 23:15

BBWAY

Failer.

Bitte beides löschen.

E:/ nur mal so nebenbei

Zitat

Zitat

Es kann doch nicht sein, dass ein r0 ohne jegliche Erfahrung ein r9/13+ Balanced schlägt,
weil einfach ein Build gespielt wird, dass gnadenlos Overpowered und Lame ist.
Und jetzt StrngER! BBway'ler in ner strngen BBway Gilde.

gg, my Friend.
Rettet die Welt, esst Justin Bieber.
HaterZ make me famous [ty]
So cute <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Browny« (12. Dezember 2010, 23:25)

45

Montag, 13. Dezember 2010, 11:19

1:bbway ist nicht wirklich lame...wenn man es spielen kann (was nicht jeder kann) ownt es mega ,wegen der enormen defense. Das einzig Lame an dem Build ist der ST ^^
2:Falls das Zitat mit r0 ownt high ranked bala über invoke sein soll dann stimmt das nicht. Invoke ist so leicht mit Bala zu kicken, wie ein old school healingball mit einem Conta.
DAMN!

46

Montag, 13. Dezember 2010, 12:54

Invokes im Rangbereich r4-8 sind locker zu schlagen, das einzigste was wirklich geownt hat war diese top 50 GvG-Gilde da.

zu bala: Also mit Invoke hab ich gegen alle Balanced gewonnen(auch highranked balanced waren dabei) außer gegen WoOm 1vs.1 vs.1 auf Hof, aber da hatte unser Songsteller auch nen dc.

47

Montag, 13. Dezember 2010, 13:19

Zitat

Invokes im Rangbereich r4-8 sind locker zu schlagen

Zitat

Also mit Invoke hab ich gegen alle Balanced gewonnen

das wiederspricht sich irgendwie ^^
DAMN!

48

Montag, 13. Dezember 2010, 15:46

Hab ich gesagt ich spiel Balanced?

Nightfall in Cantha

Moderator (Build Creator)
GWCom-Team

• »Nightfall in Cantha« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Medizinstudent

49

Montag, 13. Dezember 2010, 15:48

Er meinte wohl, dass du im Rangbereich r4-8 spielst und es daher nicht stimmen kann, dass du gegen alle Balanced gewonnen hast.

PS: Schon im Voraus: Ich will hier keine Flamewars und (e)Penis-Vergleiche.
Der Tag ist gekommen. Erlebe die Welt von Jedi Prophecies...
...denn in jedem von uns verbirgt sich ein Jedi.

50

Montag, 13. Dezember 2010, 15:55

Naja waren nur 3-4 Balanced, und darunter keine richtig guten Gildenteams wie Henk und Consorten, und gegen WoOm hat es ja nicht geklappt.

51

Montag, 13. Dezember 2010, 16:13

alle hört sich so nach allen an xD
DAMN!

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite