Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Antodias

Chefentwickler
GWCom-Team

• »Lord Antodias« ist der Autor dieses Themas

Charaktername (GW2): Antodias

Gilde (GW2): Community Guild [GWC]

Heimwelt: Flusufer / Riverside

• Private Nachricht senden

1

Montag, 6. Dezember 2010, 01:22

Der Adventskalender von Wartower.de

Heute ist Nikolaustag und alle, die brav sind, bekommen ja bekanntlich etwas Süßiges.

Im Adventskalendar vom Wartower gibt's es zwar keine Süßigkeiten, aber immerhin satte 110 Preise in einem Wert von 1.000€ und das auch noch jeden Tag; darauß ergibt sich also, dass es jeden Tag mehrer Preise zu gewinnen gibt. Wer also zwischen 17 und 21 Uhr den passenden Zeitpunkt von 30 Minuten erwischt, muss nur brav eine Multiple-Choice-Frage richtig beantworten und mit etwas Glück gewinnt man bei der Tagesverlosung.

Viel Glück!

Link

Kurt T

Held (1)

Beruf: Auf den Bus warten

2

Montag, 6. Dezember 2010, 08:08

Ich denke du meinst in einem Wert von 1.000€ und nicht Welt ;)
Könnte man den Thread hier benutzen um zu posten wann das Fenster offen ist wenn es jemand sieht und vllt die richtige Antwort wenn man sie weiß :)

Lord Antodias

Chefentwickler
GWCom-Team

• »Lord Antodias« ist der Autor dieses Themas

Charaktername (GW2): Antodias

Gilde (GW2): Community Guild [GWC]

Heimwelt: Flusufer / Riverside

3

Montag, 6. Dezember 2010, 09:31

Ich kann dir leider nicht sagen, ob der wartower deinem Vorschlag positiv entgegen sieht, wenn im WT-Forum es auch gepostet wird, wäre es hier auch okay ;)

Model

Kämpferischer Held (2)

Beruf: Teambuildbauer, WT-Mod ;-)

4

Montag, 6. Dezember 2010, 14:42

Ich kann dir leider nicht sagen, ob der wartower deinem Vorschlag positiv entgegen sieht, wenn im WT-Forum es auch gepostet wird, wäre es hier auch okay ;)

Naja - komplett verhindern kann man das nicht, dass die Antworten irgendwo auftauchen. Gigantisch schwer sind die Fragen nicht, wir haben drauf geachtet, dass sie sich alle mit ein bisschen Suchen herausfinden lassen und trotzdem nicht "RTL Niveau" haben. Bei uns werden die Antworten nicht gerne gesehen, wie ihr das hier handhabt ist eure Sache - wäre aber irgendwo natürlich schade, wenn man die Antworten gleich präsentiert bekommt. ;)

5

Montag, 6. Dezember 2010, 15:02

Kann mich Model nur anschließen, das knobeln macht zudem auch spass :)
Hab nur leider noch nyx gewonnen ;(

Kurt T

Held (1)

6

Montag, 6. Dezember 2010, 19:36

also die Türe ist offen...so viel darf ich ja sagen :)

7

Montag, 6. Dezember 2010, 19:42

hmm, hab die antwort nur noch nicht.. und auswendig weiß das sowieso keiner^^

Kurt T

Held (1)

8

Montag, 6. Dezember 2010, 19:43

wer suchet der findet ;)

9

Montag, 6. Dezember 2010, 19:48

Also hab da die sufu ganz schön ausgequetscht.. Hmm in der Gilde nehmen sie alle eins, ich nehm mal was anderes^^

Kurt T

Held (1)

10

Montag, 6. Dezember 2010, 20:15

kann mir wer sagen wie man nekromant finden sollte wenn es nur 1000 Beiträge anzeigt?^^

Model

Kämpferischer Held (2)

Beruf: Teambuildbauer, WT-Mod ;-)

11

Montag, 6. Dezember 2010, 20:48

kann mir wer sagen wie man nekromant finden sollte wenn es nur 1000 Beiträge anzeigt?^^

Du musst die Suche richtig einstellen. So wie z.b. hier gezeigt - Beiträge nach aufsteigender Reihenfolge anzeigen lassen, dann wird der zeitlich erste Beitrag als erstes angezeigt ;)

12

Montag, 6. Dezember 2010, 20:50

jahhuu, war richtig :D

Kurt T

Held (1)

13

Montag, 6. Dezember 2010, 21:05

ach ich voll**** , ich hatte es richtig eingestellt, nur dachte ich das erste is ganz hinten un hab es "falschrum" gelesen :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
damn...ohhhh vertan sagte der Hahn und stieg von der Ente.....

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite