Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Antodias

Chefentwickler
GWCom-Team

• »Lord Antodias« ist der Autor dieses Themas

Charaktername (GW2): Antodias

Gilde (GW2): Community Guild [GWC]

Heimwelt: Flusufer / Riverside

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:04

Warten wir ab - Änderungen an Helden/Gameplay erst nächstes Jahr

Als vor einiger Zeit das Balance-Update erschienen ist, war die Welle der Enttäuschung recht groß, da keinerlei der versprochenen Änderungen am Derwisch gemacht worden sind. Und auch die Änderungen an den Helden (7 Helden pro Person) sowie das Hinzufügen des Missionsaußenposten "Embark Beach" blieb mit der Veröffentlichung von "Herzen des Nordens" aus. Nun hat sich John Stumme - Leader des Live-Teams - zu Wort gemeldet, und geschrieben was nun mit den versprochenen Änderungen ist:

Zitat von »John Stumme«

To answer the original question - the early part of next year. There's something pretty awesome going into that build in addition to the Hero / Embark Beach stuff along with some other improvements to the game. We'll probably be talking about it more as WE get closer to it being released, for now the focus is on Wedding/Wintersday.

Das heißt, wir müssen leider noch auf den frühen Anfang des Jahres 2011 warten. Aber wir dürfen etwas großartiges als Zusatz zu Helden/Embark Beach und anderen Verbesserungen im Spiel erwarten. Man wird mehr Infos freigeben, wenn man näher an den Release kommt, zunächst aber einmal sollen wir uns auf den Wintertag sowie die Hochzeit von Gwen und Keiran freuen.

Ob die Änderungen am Derwisch noch dieses Jahr kommen, bleibt abzuwarten.

Link

2

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:54

Ob die Änderungen am Derwisch noch dieses Jahr kommen, bleibt abzuwarten.

bei dem tempo, mit dem anet arbeitet...nööö...da kommt kein derv update in diesem jahr
da könnt man schon fast drauf wetten :P

Beruf: Radiologieassistent ~ Mediziner mit Ausstrahlung

3

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:43

Toll... Infos rauszugeben is ja ganz ok un ganz toll aber wenn man dann noch 2 und mehr Monate brauch um da mal was zu bringen isses auch doof :thumbdown:
"Before you take the can and pour the gas
light up the curtains and smash the glass"
Reinschauen, lesen, freuen, empfehlen.

4

Freitag, 3. Dezember 2010, 20:31

Das heißt dann, freuen wir uns auf ... März?

Barbie Cue

Held (1)

Beruf: Azubi Steuerfachangestellter

5

Samstag, 4. Dezember 2010, 08:59

Oder auf Guild Wars 2.
Never make a muffin, without a muffin maker.

Meine Builds. Unbedingt zu empfehlen! :P

6

Samstag, 4. Dezember 2010, 11:17

Guild Wars 2 kommt warscheinlich Anfang 2013 und die Updates noch gerade so, dass man sie zum ersten Quartal 2011 zählen kann. Warscheinlich noch nich mal alle.

Schwarzmalerei/off

War schon solange her dass ich von den Updates erfahren habe, dass dies wohl schon fast wieder neu ist für mich. Von da her freuts mich natürlich, da ich wieder etwas aktiver geworden bin, was GW betrifft.
:s_omnomnomnom: Die meisten Menschen haben einander verdient.

7

Samstag, 4. Dezember 2010, 11:23

2013 ist doch ein bisschen extrem, Anfang 2012 wäre realistisch.
Aber ich denke mal, die sollten die solche Updates einfach viel später ankündigen, sonst ist erst die Freude groß und dann ist man wieder enttäuscht, weils heißt: Dauert noch!

8

Sonntag, 5. Dezember 2010, 00:27

Zitat

Missionsaußenposten "Embark Beach"

Ehm, das hör ich grad zum ersten Mal, mag mich wer aufklären? >_<
ingame: Eirelia Murost

9

Sonntag, 5. Dezember 2010, 02:09

Zitat

Missionsaußenposten "Embark Beach"

Ehm, das hör ich grad zum ersten Mal, mag mich wer aufklären? >_<
Um die Gruppenbildung zu erleichtern wird ein neuer Zaishen-Außenposten eingefügt, der es erlaubt, zu allen Missionsaußenposten zu reisen: Embark Beach.

Guildwiki bildet.

Sufu benutzen!

(Ha, wollte das immer schon mal zu nem Mod sagen <3)
Rettet die Welt, esst Justin Bieber.
HaterZ make me famous [ty]
So cute <3

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite