Du bist nicht angemeldet.

Lord Antodias

Chefentwickler
GWCom-Team

• »Lord Antodias« ist der Autor dieses Themas

Charaktername (GW2): Antodias

Gilde (GW2): Community Guild [GWC]

Heimwelt: Flusufer / Riverside

• Private Nachricht senden

1

Montag, 29. November 2010, 08:27

Wer früher spart, ist länger reich - NCsoft-Angebote bei DLgamer

Der Release von Guild Wars 2 ist noch nicht mal angekündigt, dennoch findet man schon langsam überall die Möglichkeit das Spiel vorzubestellen (oder sich per E-Mail informieren lassen, sobald es verfügbar ist).

Ein etwas anderen Weg geht DLgamer: Im Rahmen der NCsoft-Aktion - bei der übrigens Aion 33% und City of Heroes sogar 66% (das ganze allerdings nur heute) billiger ist - gibt es die Möglichkeit eines Rabattes von 5€ auf den zukünftigen Kauf von Guild Wars 2. Den Rabatt gibt es nur bis zum 14. Dezember. Also: Zuschlagen ;)

Links

Nightfall in Cantha

Moderator (Build Creator)
GWCom-Team

Beruf: Medizinstudent

2

Montag, 29. November 2010, 08:30

Über diese News darf man jetzt spekulieren. :D Würde man sich GW2 vorbestellen können, wenn es erst 2012 rauskommt? In meinen Augen spricht die Möglichkeit der Vorbestellung dafür, dass GW2 eventuell doch im nächsten Jahr rauskommt.

PS: Wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Der Tag ist gekommen. Erlebe die Welt von Jedi Prophecies...
...denn in jedem von uns verbirgt sich ein Jedi.

3

Montag, 29. November 2010, 09:01

Man konnte auch seit 10 Jahren Duke Nukem Forever bei Amazon vorbestellen, das hat also nichts zu heißen.

Das Angebot ist schön und gut, allerdigs gehe ich eigentlich davon aus dass es wie bei AION eine CE gibt, die natürlich ein absolutes Muss wird, und da die noch nicht angekündigt ist gibts natürlich auch keinen Rabatt drauf...

Lord Antodias

Chefentwickler
GWCom-Team

4

Montag, 29. November 2010, 09:05

Oh ja, Collecters Edition ist ein Muss^^ wegen der CEs hab ich - auf die Zeit gerechnet - mehr für GW ausgegeben, als wenn ich die ganze Zeit WoW gespielt hätte xD

Lukaso

Projektleiter
GWCom-Team

Beruf: Softwareentwickler

5

Montag, 29. November 2010, 09:11

5 Jahre * 12 Monate * 10€/Monat = 600€ ... soviel hast du garantiert nicht für die CEs + EotN + Charslots + Kostüme ausgegeben ;).
Developer-Blog: Änderungen von Build Creator 1.1.2 auf 1.1.4 sowie neue Webseitenfeatures
GWCom.de auf YouTube
Remember: Java is to JavaScript as Ham is to Hamster!

Flooo

Moderator
GWCom-Team

Beruf: G8-Schüler

6

Montag, 29. November 2010, 09:12

Man konnte auch seit 10 Jahren Duke Nukem Forever bei Amazon vorbestellen, das hat also nichts zu heißen.

Das Angebot ist schön und gut, allerdigs gehe ich eigentlich davon aus dass es wie bei AION eine CE gibt, die natürlich ein absolutes Muss wird, und da die noch nicht angekündigt ist gibts natürlich auch keinen Rabatt drauf...

Bei Duke nukem forever tut sich ja jetzt wieder was. Ich werde mir das Spiel aber nicht vorbestellen, bin kein Fan davon.

Lord Antodias

Chefentwickler
GWCom-Team

7

Montag, 29. November 2010, 09:27

5 Jahre * 12 Monate * 10€/Monat = 600€ ... soviel hast du garantiert nicht für die CEs + EotN + Charslots + Kostüme ausgegeben ;).
Ja inzwischen vlt nicht mehr, aber so die Zeit bis GW:EN rum^^

Beruf: Schüler

8

Montag, 29. November 2010, 15:32

Nicht, wenn du dir die 3? Add Ons auch noch gekauft hättest.

9

Dienstag, 30. November 2010, 16:50

Aber da lass ich doch lieber die 5 € aufm Konto^^ bis GW 2 raus is kommt ja schon mehr an Zinsen zusammen :D

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite