Du bist nicht angemeldet.

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

• Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 10. November 2010, 14:53

entschuldigt bitte, wenn ich klugscheiße, aber

Zitat von »Master Bates«

21.12.2012 soll laut des Majakalenders der Tag sein, an dem die Welt untergeht.

Das stimmt nicht.
Der Majakalender ist rund.
Das bedeutet dieser Tag ist der letzte und danach fängt er wieder von vorne an, also bei Tag 1 8)

Naja zumindest erzählen einem die Medien (Filme, Bücher, etc) sowas. Hatte gedacht du beziehst dich darauf :D:D ( Auch 2000 sollte die Welt untergehen, da die PC-Kalender nur bis zum Jahre 200 gingen und man dachte, dass deswegen alles abstürzt :pinch:)
[/offtopic]

Damits nicht ganz offtopic ist auch ein wenig was zum Thema.
Ich denke, dass das Konzept und die detailreiche Ausführung von GW2 im Moment recht einzigartig ist und deswegen andere Entwickler noch Zeit brauchen. Auch weil GW2 vollkommen auf monatliche Gebühren verzichtet und dies auch Spieler anlockt, die nicht unbeding gewillt sind ein heiden Geld jeden Monat für ein Spiel! auszugeben, was eig auch mich zu GW gebracht hat.

22

Mittwoch, 10. November 2010, 15:28

Also ich finds im mom ganz nett noch ein bisschen ziet zu haben die Halle zu vervollständigen ...
Andere werden das wahrscheinlich anders sehen.
Allerdings denke ich dass noch sehr viel an dem spiel gemacht wird und dementsprechend auch weiter infos zu uns kommen ...
klang bei Master Bates so, als ließen sie uns jetzt ein jahr ohne infos warten ^^
Belohnungsmesser: 42%

21 Punkte

Arwyna

Moderator
GWCom-Team

23

Mittwoch, 10. November 2010, 15:43

Irgendwas mit 2200 soll das digitale Zeitalter ein Problem bekommen, weil dann der 32 Bit Speicher überlastet ist.
Nagelt mich da jetzt nicht fest ich hab das mal wo gelesen, wie genau das stimmt kann ich nicht sagen.

Wieder zum Thema ich denke mal das sie es gegen Anfang oder mitte 2012 rausbringen werden. Ich finde es eh super unschlau eine Demo zu machen die alle Leute ziemlich begeistert und jeder eigentlich jetzt GW2 spielen will, um dann zu sagen, dass es noch ein gutes Jahr dauert das wäre schon ziemlich arg doof.

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

24

Mittwoch, 10. November 2010, 15:54

Nein xD so war das nicht gemeint^^ nur haben die am Anfang ziemlich viel Promotion gemacht und nun gibts ne Flaute.. das hätte man nur etwas besser aufteilen können^^
btw ich vervollständige auch grad meine Halle^^ langweilig wirds im Moment noch nicht :D

Wammo

Moderator
GWCom-Team

Beruf: Mönch

25

Mittwoch, 10. November 2010, 17:02

Hmm schade...
Aber lieber noch ein bisschen warten und dann ein tolles Spiel haben als nächste Woche Veröffentlichung und man kann in der neuen offenen Welt keine 10 Schritte gehen, ohne auf einen Käfer zu steigen.

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite