Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Antodias

Chefentwickler
GWCom-Team

• »Lord Antodias« ist der Autor dieses Themas

Charaktername (GW2): Antodias

Gilde (GW2): Community Guild [GWC]

Heimwelt: Flusufer / Riverside

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Oktober 2010, 21:03

Der Rechner für die Halle der Monumente

Endlich erfahren wir etwas über die Halle der Monumente in Guild Wars 2. Wie es dem Martin schon beinahe auf der gamescom rausgerutscht wäre, sollte die Information ziemlich zügig nach der gamescom/PAX erscheinen.

Der Rechner funktioniert ganz einfach: Ihr geht auf die Webseite, schreibt den Namen einer eurer Charaktere rein und schwupps seht ihr, welche Belohnung ihr in Guild Wars 2 erhaltet. Es gibt insgesamt 50 Punkte zu holen, wobei jeweils 8 aus den einzelnen mit einem Teppich zu versehenden Monumenten kommt und 18 aus dem Monument der Ehre.

Und an die Punkte kommen ist ganz einfach. Stellt 50 Mini-Pets aus, darunter ein grünes und ein goldenes; bei den Helden und Tiergefährten müssen es alle sein; bei den Rüstungen mindestens 7, darunter einer Kurzick oder Luxon, die Vaabi und die Obsidian. Bei dem Waffenmonument reichen schon 15 Waffen - solange mindestens eine Unterdrücker-, eine Zerstörer- und eine Qual-Waffe dabei sind.

Bei dem Monument der Ehre sieht es schon wieder komplizierter aus. Es müssen mindestens 40 Statuen ausgestellt wird. Der Account sollte verlinkt und eine PvP-Statue dabei sein.

Auf die 50!

Links
»Lord Antodias« hat folgendes Bild angehängt:
  • armor.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakon« (8. Oktober 2010, 21:05)

2

Freitag, 8. Oktober 2010, 23:31

klingt interessant... aber 50 werden für mich wohl kaum zu erreichen sein...

edit:
tja... 7 punkte...werd ich wohl noch ausbauen... :D

bachi

Moderator
GWCom-Team

Charaktername (GW2): Sniffy Snake

Gilde (GW2): Get Stomped

Heimwelt: Gandara

3

Samstag, 9. Oktober 2010, 01:11

Halloo...
Ja ich schau auch noch hin und wieder hier rein :P

Bringe es auf immerhin 19..
Ich hoffe da geht noch bissl mehr wenn ich mal paar Sachen mehr ausstelle.. Sonst muss ich wohl die Kohle auf meinem Account noch investieren XD
R.I.P. Jolly 26.09.2009, Campari 27.10.2009

IGN: Ultra B A C H – Without My Name
Meine Monkbars

Beruf: Schüler

4

Samstag, 9. Oktober 2010, 03:00

Und die Seite ist down...

5

Samstag, 9. Oktober 2010, 09:58

Seite funktioniert nur der Link passt nicht ganz.
Neuer Link: http://hom.guildwars2.com/

6

Samstag, 9. Oktober 2010, 10:01

Jetzt wollte ich auch mal wissen wieviele Punkte ich habe :/ . Naja werden eh nicht über 10 sein.

Das Bild soll wohl die Rüstungsarten zeigen stimmts ?

Ich rate mal dass es doch Mesmer geben wird :whistling: .

€: Danke RageSoulkeeper

Ich bin beeindruckt o.O .

23/50 ... Wie funktioniert das den eig. ? Erhält man dann das wo eben das Kästchen orange ist ?
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸ ♥ BVB09 ♥,.,.,.\
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌
/ \

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoudeLeiw« (9. Oktober 2010, 10:06)

7

Samstag, 9. Oktober 2010, 10:21

Hab erst 18 Punkte. Ich hoff mal ich komm noch auf 25. Erkundungstitel und 2 Bezwinger fehlen noch. Außerdem sind 2 Rüstungen ja auch schnell besorgt.

8

Samstag, 9. Oktober 2010, 10:31

Bin bei 31/50 .. Hoffe da kommen noch ein paar Belohnungen würde mich echt wieder zum Spiel hin ziehn ;D

9

Samstag, 9. Oktober 2010, 11:10

Kann nicht schreiben muss Halle voll machen ...

10

Samstag, 9. Oktober 2010, 11:25

Jeder kann die HdM von allen einsehen, nur mal "Datenschutz" als Stichwort zur Diskussion ^^
Und mal sehen, ob man in GW² weil "nur der Name entscheident ist" auch seine alten gebannten Accs nutzen kann :P
35Pkt, im Gegensatz zum neuen mit 3 xD

Wammo

Moderator
GWCom-Team

Beruf: Mönch

11

Samstag, 9. Oktober 2010, 11:47

Also ich hab mich ja bisher noch nicht wirklich mit der Halle der Monumente beschäftigt, aber kann man da auch "Errungenschaften" von verschiedenen Charakteren des Accounts verbinden? zB Die Altehrwürdige Rüstung von einem Charakter und die Obsidian von einem anderen?

Charaktername (GW2): Averroes Ibn Roshd

Gilde (GW2): TNH, GWC

Heimwelt: Flussufer

12

Samstag, 9. Oktober 2010, 11:51

Zitat

Also ich hab mich ja bisher noch nicht wirklich mit der Halle der Monumente beschäftigt, aber kann man da auch "Errungenschaften" von verschiedenen Charakteren des Accounts verbinden? zB Die Altehrwürdige Rüstung von einem Charakter und die Obsidian von einem anderen?
Also ich habe gestern mal einen meiner "sekundären Chars" eingegeben und es kamen die gleichen Werte raus, wie bei meinem Hauptchar. Eigentlich musst du nur mal durchsehen, ob alle aufgeführten Erfolge von einem Char sind oder ob du z.B. eine Rüstung nur bei einem anderen Char hattest. So wie ich das gesehen hab ist diese Übersicht für den ganzen Account.

Wammo

Moderator
GWCom-Team

13

Samstag, 9. Oktober 2010, 11:54

Ok, danke.

14

Samstag, 9. Oktober 2010, 13:59

Zitat

Also ich habe gestern mal einen meiner "sekundären Chars" eingegeben und es kamen die gleichen Werte raus, wie bei meinem Hauptchar. Eigentlich musst du nur mal durchsehen, ob alle aufgeführten Erfolge von einem Char sind oder ob du z.B. eine Rüstung nur bei einem anderen Char hattest. So wie ich das gesehen hab ist diese Übersicht für den ganzen Account.

hab die selbe erfahrung gemacht.

Wammo

Moderator
GWCom-Team

15

Samstag, 9. Oktober 2010, 14:12

So, wenn ich jetzt noch Zugriff auf meinen NC-Account bekomme, und ausstelle was ich habe (habe eigentlich nie darauf hingearbeitet, irgendwas in der Halle auszustellen), hab ich in GW2 immerhin schon alle Bonusgegenstände, da sind ein paar schicke dabei :) . Mich extra für Titel abrackern werde ich nicht.

16

Samstag, 9. Oktober 2010, 18:17

Wie lange dauert eigentlich die Aktualisierung der Seite?
Also vom Zeitpunkt des Ausstellens weg..
16/50 :)

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

Charaktername (GW2): Dragdorn Veldrath

Gilde (GW2): [GWC], [TNH]

Heimwelt: Riverside

17

Samstag, 9. Oktober 2010, 18:20

Also ich hab gestern 2x n Minipet hinzugefügt und es war sofort (nach F5 natürlich) aktualisiert. Ob sich die Seite nach ner Weile von selbst aktualisiert weiß ich nicht, ich glaubs aber eher net ;)
The Falken Courier

GW: 11/30 GWAMM | 41/50 HoM
GW2: >4100 Achivement Points | r2 WvW | 86% World Completion

@bStefann: über Guild Wars, Scripting, und anderes.
[EN/DE]

18

Samstag, 9. Oktober 2010, 18:28

Selbst aktualisieren tut sich offensichtlich nicht.
Auf jeden Fall danke, auf die einleuchtendsten Sachen kommen ich nicht <.<

19

Samstag, 9. Oktober 2010, 20:10

Hat hier jemand schon 50/50 ?

Icy Wiener

Glückspilz (2)

Charaktername (GW2): simbabwe

Gilde (GW2): lol aids

Heimwelt: Drakkar Lake

20

Samstag, 9. Oktober 2010, 20:49

imo sind 50/50 nichts sooo besonderes.
da schaffen die hardcore-farmer und grinder eigentlich alle locker.

auf wt haben sauviele schon so von seinem normalen spielen 43-48 oder so.

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite