Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cronk

Moderator
GWCom-Team

• »Cronk« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. August 2010, 21:15

Wir sind für euch da - Live für euch aus der gamescom-Stadt Köln

Köln, das ist der Dom, das ist die Messe, das ist die gamescom. Und das ist die GWCom-WG, die sich zur Messe wieder in Köln eingefunden hat um für euch zu testen und zu berichten und aus der ich euch gerade Live schreibe. Hinter mir sitzt der Lukaso, auf dem Sofa gegenüber sitzen Lord Antodias und Kasimos und irgendwo schräg hinter mir ist auch noch irgendwo der Cleutin.

Wir sind heute angereist um für euch direkt von der gamescom zu berichten. Morgen werden wir dann für euch auf die Messe gehen und für euch berichten - in Schrift, Bild und Ton! Insbesondere werden wir euch auf dem laufenden halten, was ArenaNet uns über Guild Wars 2 zu offenbaren hat.
Und wenn wir schon bei Guild Wars 2 sind - um euch die Wartezeit zu verkürzen gibt es auch das Buch "Ghosts of Ascalon", dass endlich mehr Licht auf die Ereignisse zwischen Guild Wars und Guild Wars 2 wirft. Wer eines davon haben will, der sollte uns auf der gamescom ansprechen, denn wir verlosen unter allen GWCom-Mitgliedern, die sich bei uns auf der gamescom melden zehn Exemplare von Ghosts of Ascalon (freie Wahl ob englische oder deutsche Version)! Zu erkennen sind wir an unseren GWCom-Shirts, wenn ihr also eines seht, dann schnell hinterher!

Was sich auch einige von euch fragen: Was passiert in so einer GWCom-WG? Nun, das ist ganz einfach: der eine verliert seine Pressekarte, der Wohnungsorganisator kommt eine halbe Stunde zu spät, die Wohnung ist... naja, 2-Plattenherd, Minikühlschrank, mikrowellengroßer Ofen, Kleinstdusche, Hinterhofeingang... lassen wir das. Jedenfalls mussten wir nach dem "Einzug" erst einmal einkaufen gehen. Fix zum Penny und eingekauft: Kartoffeln und gehacktes, soll heißen Zutaten für Kartoffelbrei und Bulletten, nach uraltem Originalrezept von Lukasos Mama. Das Problem, dass sich daraufhin ergab: irgendwie fehlte da einiges. Also fix Cleutin vom Bahnhof abgeholt und zu Rewe, einkaufen. Jetzt sitzen wir hier, essen Nachos, haben Lukasos gutes Essen im Magen und trinken leckere Getränke aus den Plastikdingern in den Ü-Eiern, weil wir keine passend kleinen Gläser hatten.

Morgen halten wir euch weiter auf dem laufenden!
Viele Grüße aus der GWCom-WG in Köln!
Ein politisch-philosophischer Blog über Sinn und Unsinn des Lebens und der Dinge darin
-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE !MP ST++ FF+ !KO+++ AG IN++ RR- !AT/PA++ EP GP-- PSI MTF+ PAIN++! HdR++ IL-
------END NSC CODE BLOCK------

Dimmo

Moderator
GWCom-Team

2

Dienstag, 17. August 2010, 21:20

Übrigens werden sich am Wochenende noch mehr GWCom-Leute auf die gamescom und in die GWCom-WG begeben, auch diese könnt ihr natürlich ansprechen ;)
Missing the good old times ;(

Beruf: R13 Gymnasiast/Abiturient

3

Dienstag, 17. August 2010, 21:30

Warum dürft ihr morgen schon rein? Das ist gemein^^

Ich bin warscheinlich Donnerstag da. Wen von euch sehe ich denn da?^^
Wikipedia sagt folgendes:

Nach dem Zusammenbruch des Sultanat der Rum-Seldschuken war Kleinasien von Beginn des 14. Jahrhunderts bis zu Beginn des 16. Jahrhunderts zwischen diversen Beyliks (Fürstentümer) aufgeteilt.

:swayne:

Cronk

Moderator
GWCom-Team

4

Dienstag, 17. August 2010, 21:32

Ich bin warscheinlich Donnerstag da. Wen con euch sehe ich denn da?
Cleutin, Lukaso, Kasimos, Lord Antodias, Flo', mich ;)
Ein politisch-philosophischer Blog über Sinn und Unsinn des Lebens und der Dinge darin

Kakon

Moderator (Lexikon)
GWCom-Team

Beruf: Gymnasiast

5

Dienstag, 17. August 2010, 21:39

Maaannn... warum sind meine Ferien bloß morgen zu Ende ^^
Guild Wars 2 - Lexikon Content

Dimmo

Moderator
GWCom-Team

6

Dienstag, 17. August 2010, 21:44

Ich hab diese Woche schon wieder Schule... Deshalb auch erst am Samstag dort ;)
Missing the good old times ;(

Beruf: arbeitslos

7

Dienstag, 17. August 2010, 23:04

wie kann man den bitte aus den ü-ei schalen getränke zu sich nehmen dachte am anfang so als schnapsgläser aber normale getränke? ?(
Behindert sagst du? Ich zeige dir dann wieso ich eine Missgeburt bin, weil ich drei Beine habe ...

Farid Bang :love:

Icy Wiener

Glückspilz (2)

Charaktername (GW2): simbabwe

Gilde (GW2): lol aids

Heimwelt: Drakkar Lake

8

Mittwoch, 18. August 2010, 05:02

Zitat

trinken leckere Getränke aus den Plastikdingern in den Ü-Eiern, weil wir keine passend kleinen Gläser hatten.

mademyday :thumbsup:
_haze wer hat denn was von "normalen getränken" gesagt :P

aber egal

naja dann freun wir uns mal auf eure berichterstattung.

Hannes VanDer Werft

Redakteur
GWCom-Team

Charaktername (GW2): Hannes / Grimm vander Werft

Heimwelt: Riverside / Flussufer

9

Mittwoch, 18. August 2010, 07:39

Klingt nach einem "Abenteuer-Urlaub" in einer Großstadt... :thumbsup:
Was mich dabei eher interessiert: Warum habt Ihr Ü-Eier dabei gehabt...? ^^

Enjoy, have fun... und vielleicht könnt Ihr ja die Demoversion mal downloaden und hier bereitstellen, also ich hätte einigermaßen großes Interesse daran.... :sfunnypost:
:thumbsup: Die Axt im Haus spart den Zimmermann... :thumbsup:

Charaktername (GW2): Freyja De Novali

Gilde (GW2): Old Fashioned [oF]

Heimwelt: Elonafels

10

Mittwoch, 18. August 2010, 09:48

Wünsch euch viel Spaß ;)
Bin mal gespannt was es zu berichten gibt.
irony is a dead scene.

Operation: taking back what is ours 25.9.12

some are more equal than others

Beruf: arbeitslos

11

Mittwoch, 18. August 2010, 11:24

Zitat

trinken leckere Getränke aus den Plastikdingern in den Ü-Eiern, weil wir keine passend kleinen Gläser hatten.

mademyday :thumbsup:
_haze wer hat denn was von "normalen getränken" gesagt :P

aber egal

hey ich hab doch erwähnt das ich zunächst gedacht habe das man diese als schnapsgläser missbrauchen kann ^^
Behindert sagst du? Ich zeige dir dann wieso ich eine Missgeburt bin, weil ich drei Beine habe ...

Farid Bang :love:

12

Mittwoch, 18. August 2010, 11:37

wieso ü-eier? wie viel kostet so n schnapsglas? ich glaub ich hab da mehr als 50 Cent in Erinnerung :P und wenn sie schon bem Penny und beim Rewe waren haben die die da bestimmt gefunden:D

naja, hf auf der gamescom an alle Teamler und an alle die hingehen.
lol

Kurt T

Held (1)

Beruf: Auf den Bus warten

13

Mittwoch, 18. August 2010, 13:58

nice...habt ihr da iwie en bestimmten Standpunkt oder so? weil Freitag bin ich auch dort ;)

Orin

Personalverwaltung
Moderator
GWCom-Team

Heimwelt: Riverside

14

Mittwoch, 18. August 2010, 14:03

Ne wir rennen dort halt auch einfach als Messebesucher rum. Auf schwarze T-Shirts mit weißem Krieger auf dem Rücken oder weiße T-Shirts mit schwarzem Krieger achten. ^^
Ich glaube aber die schwarzen T-Shirts überwiegen.

15

Mittwoch, 18. August 2010, 14:17

Da nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit:

Reschpekt!

Eine Seite betreiben (die verf***t gut ist!)
Das ganze Moderieren.
Dauernd iwelche Gewinnspiele.
Jetzt habts ihr euch (nur) für uns (:D ihr selber habts ja eig nicht mit PC spielen,
das macht ihr nur für uns :D <3) nach Kölle gehockt,
und dann noch Bücher verteilen?

Geiles Team :D
Rettet die Welt, esst Justin Bieber.
HaterZ make me famous [ty]
So cute <3

Kurt T

Held (1)

Beruf: Auf den Bus warten

16

Mittwoch, 18. August 2010, 15:04

ich würde mal gern ne Webcam in eure WG hängen und sehen wie es da zugeht :D :D :D
ach und... DITO browny ;)

Cronk

Moderator
GWCom-Team

17

Mittwoch, 18. August 2010, 15:30

Wir werden nachher ein Video von unserem WG-Sofa senden, in dem wir die GW2-Demo kommentieren. So viel sei gesagt: Es macht verdammt Spaß :D

18

Mittwoch, 18. August 2010, 15:33

ich will auch dahin !! ^^
nach all den vorberichten glaub ich euch das gerne, freu mich schon auf das video !
ach ja, Browny kann mansich nur anschließen ! :thumbsup:

Der Beitrag von »Biber« (Mittwoch, 18. August 2010, 16:17) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: falscher Fred :) (Mittwoch, 18. August 2010, 16:18).

Charaktername (GW2): Averroes Ibn Roshd

Gilde (GW2): TNH, GWC

Heimwelt: Flussufer

20

Mittwoch, 18. August 2010, 16:58

Zitat

Zitat

wieso ü-eier? wie viel kostet so n schnapsglas? ich glaub ich hab da mehr als 50 Cent in Erinnerung :P und wenn sie schon bem Penny und beim Rewe waren haben die die da bestimmt gefunden:D

naja, hf auf der gamescom an alle Teamler und an alle die hingehen.
Ich glaub Gläser sind billiger^^

Ich freue mich auf die Berichte. Hab gestern nur dieses abgefilmte Video von GW2 gesehen und hoffe nun auf Erfahrungsberichte. :D

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite