Du bist nicht angemeldet.

Nightfall in Cantha

Moderator (Build Creator)
GWCom-Team

• »Nightfall in Cantha« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Medizinstudent

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Juli 2010, 19:45

Gelübde der Segnung - Build des Monats Juni 2010

Oh, ihr Götter! Wir danken Euch erneut für eure Gunst. Wir danken Euch für einen neuen Auserwählten, den ihr uns gesandt habt, auf dass er uns zu Höherem führt.
Melandrus Gesandter Kakon, mit seinem Teriodes Tanatos, und Balthasars Gesandte Barbie Cue, mit I like to smash, und Syra Drachenstein, mit seiner wagemutigen Gruppe Balanced-Ritter, sind kurz vor dem Ziel gescheitert.
Ihr wart es, Dwayna, die uns besonders gewogen wart. Euer Himmelsbote Papa Roach stand zu Recht unter Eurem Gelübde der Segnung. Er möge unser Auserwählte sein und in Eurem Namen seine Hand über uns halten. Wir hoffen, dass er seiner Aufgabe genauso gut nachkommt, wie seine Vorgänger vor ihm. Doch bedenkt eurer Sterblichkeit, wenn im nächsten Monat neue Helden um die Gunst der Götter ringen.

Ein neues Build des Monats ist gefunden. Für den Juli 2010 haben sich die Geschöpfe der 5 Götter für einen Mönch entschieden. Die Luxon und Kurzick werden davon profitieren, wenn wagemutige Anhänger an den Bündniskämpfen teilnehmen.

Wir bedanken uns für die Teilnahme an der Abstimmung und wollen natürlich auch den anderen Nominierten unseren Dank aussprechen.
Dennoch sollte an dieser Stelle eine Person und ein Build im Vordergrund stehen:

Herzlichen Glückwunsch: Papa Roach mit Gelübde der Segnung!

Den Verlauf der Abstimmung könnt ihr hier entnehmen: Abstimmung Juni 2010
Der Tag ist gekommen. Erlebe die Welt von Jedi Prophecies...
...denn in jedem von uns verbirgt sich ein Jedi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightfall in Cantha« (18. Juli 2010, 19:53)

Wohnort: Universum/Milchstraße/Sonnensystem #X/Erde/Europa/Deutschland/Nordrhein-Westfalen

Beruf: G9 Oberstufe durchzocken \m/

2

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:17

Zur Tatsache, dass ich Papa Roach gestern live gesehen habe, ein ordentliches herzlichen Glückwunsch und ein

ONE
TWO
DEAD CELL

Arwyna

Moderator
GWCom-Team

3

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:36

Cool wollt ich auch schon ewig mal machen hat sich leider nier ergeben :-(

Herzlichen Glückwunsch Papa Roach.

Beruf: Zivildienstleistender

4

Montag, 19. Juli 2010, 09:15

Vielen Dank für die Stimmen, welches mein Build geerntet hat.

Ich muss sagen, dass die anderen Builds imo auch Vorlagen des Monats sind, nicht weil es sich so gehört, sondern weil ich die Builds echt gut finde.

Mfg, Papa Roach