Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Antodias

Chefentwickler
GWCom-Team

• »Lord Antodias« ist der Autor dieses Themas

Charaktername (GW2): Antodias

Gilde (GW2): Community Guild [GWC]

Heimwelt: Flusufer / Riverside

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:39

Nur weil sie eine Aura haben - Boss-Wochenende

Letztes Wochenende haben zumindest einige PvP-Spieler ihr besonderes Wochenende bekommen, und nun heißt es für die PvEler am kommenden Wochenende ran an die Bosse.

Beim Erbeuten von Elite-Fertigkeiten von diesen besonderen Monster - erkennbar an der schönen Aura - gibt es doppelte Erfahrungspunkte: das perfekte Event für die Guild Wars/Spieler, die einen Überlebenden-Titel anstreben oder aber den Fertigkeitenjäger-Titel noch nicht auf Maximum haben. Und als ob das nicht schon genug wäre: zusätzlich gibt es noch eine erhöhte Rate, dass man grüne Gegenstände gedroppt bekommt.

Der Spaß geht wie üblich am Freitag abend um 21:00 Uhr los und endet am Montag in der Früh um 9:00 Uhr.

Viel Spaß und Erfolg

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

Beruf: Schüler

Charaktername (GW2): Dragdorn Veldrath

Gilde (GW2): [GWC], [TNH]

Heimwelt: Riverside

2

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:11

Gelten die doppelten Dropprates jetzt eigentlich auch für die WiK-Greenies? Weil die werden ja nicht von Bossen gedroppt.
The Falken Courier

GW: 11/30 GWAMM | 41/50 HoM
GW2: >4100 Achivement Points | r2 WvW | 86% World Completion

@bStefann: über Guild Wars, Scripting, und anderes.
[EN/DE]

Nightfall in Cantha

Moderator (Build Creator)
GWCom-Team

Beruf: Medizinstudent

3

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:13

Zitat von »Guildwiki«

Doppelte EP fürs Erbeuten von Elite-Fertigkeiten und doppelt soviele Grüne Gegenstände von Bossen

Dürfte die Frage klären :P
Der Tag ist gekommen. Erlebe die Welt von Jedi Prophecies...
...denn in jedem von uns verbirgt sich ein Jedi.

Wohnort: Universum/Milchstraße/Sonnensystem #X/Erde/Europa/Deutschland/Nordrhein-Westfalen

Beruf: G9 Oberstufe durchzocken \m/

4

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:13

Um mal meinen Senf dazuzugeben...

Bei dem Titel der News musste ich echt schmunzeln ^^

5

Mittwoch, 23. Juni 2010, 20:54

Juhu wieder en Sinnloses Wochenende

Beruf: Qualitätskontrolleur

6

Mittwoch, 23. Juni 2010, 23:36

Juhu wieder en Sinnloses Wochenende

da gebe ich dir recht, und gerade dann, wenn ich bissel mehr Zeit hätte xP

Hannes VanDer Werft

Redakteur
GWCom-Team

Charaktername (GW2): Hannes / Grimm vander Werft

Heimwelt: Riverside / Flussufer

7

Donnerstag, 24. Juni 2010, 07:21

Finde die Abwechslung nicht schlecht. Letztes Wochenende gab's was für die reinen PvP Anhänger, dieses WE halt nur was für die PvE-Fanatiker.
Da ich eher zu letzteren zähle, freu' ich mich natürlich... :D
...allerdings weiß ich nicht, ob ich diese Wochenende überhaupt Zeit für GW finde... ;(
:thumbsup: Die Axt im Haus spart den Zimmermann... :thumbsup:

8

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:06

Finde die Abwechslung nicht schlecht. Letztes Wochenende gab's was für die reinen PvP Anhänger, dieses WE halt nur was für die PvE-Fanatiker.
Ich Frage mich wozu du das nutzen willst. ? Grüne Waffen sind nix Wert& Dropen immer noch extrem selten und Ep bringt eh nix. Also ,selbst als PvE Fanatiker , was willst du damit?

9

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:10

Für Leute die Ütitel maxen wollen is dass ma ne abwechslung zwar nich so effektiv wie Kilroy aber viel lustiger
Would it be wrong?
Would it be right?
If I took my life tonight
Chances are that I might
Mutilation outta sight
And I'm contemplating suicide
-PaPa Roach-

10

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:13

Außerdem kann man so beispielsweise seine Henchies ausrüsten bzw. wenn man nicht umbedingt den und den Skin braucht kann man sich selbst damit ausrüsten
lol

Hannes VanDer Werft

Redakteur
GWCom-Team

Charaktername (GW2): Hannes / Grimm vander Werft

Heimwelt: Riverside / Flussufer

11

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:52

...ähh es gibt immer noch Leute, den es Spaß macht, Monster (insbesondere mit Aura) umzubolzen und die sich dann auch noch tierisch freuen, wenn etwas grünes dropt... egal ob man's gebrauchen kann oder nicht... :thumbsup:
Ist wohl irgendwie die alte Sammelleidenschaft, die noch aus Diablo-Zeiten übrig gebliben ist... :rolleyes:

Außerdem fehlen mir, man höre und staune, immer noch ein paar Goldrandfertigkeiten für diverse Zweit-Charakter. Idealer Zeitpunkt, um diese mal eine wenig aufzurüsten... 8o
:thumbsup: Die Axt im Haus spart den Zimmermann... :thumbsup:

12

Donnerstag, 24. Juni 2010, 23:31

Also ich freu mich schon, dann kann ich meine Heroes wenigstens ein bisschen besser ausrüsten und außerdem freut man sich als Neuling eh den Allerwertesten ab wenn man einen Greenie dropt ;) Geht mir zumindest so.

Wenn ich recht überlege, ist das dann mein erstes Event ^^ Sachen gibts.

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite