Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Juni 2010, 12:46

Heutiges Update bedient sowohl PvE als auch PvP

Das Event in Kryta bekommt eine Aktualisierung, in der Prinzessin Salma alle bittet wachsam und entschlossen zu bleiben, da das schlimmste aus ihrer Sicht noch bevorsteht. Außerdem erfreut er sich einer neuen Quest namens Tempel der Unerträglichen.

Ebenso wurde im PvP die Position der Gildenherrn und einiger NPCs geändert. Davon betroffen sind die Gildenhallen
  • Druideninsel
  • Vereiste Insel
  • Kaiserinsel
  • Jadeinsel
  • Insel der Meditation
Des Weiteren wurde die Fertigkeit Schmerz trotzen (PVP) geändert. Seit heute hat sie den Fertigkeitstyp Haltung und keine Schadensreduzierung mehr.

Schwur des Schutzes wurde wie folgt geändert: “So lange der Leibwächter am Leben ist, nimmt der Gildenherr nicht mehr als 30 Punkte Schaden von jedem Angriff oder Zauber und nimmt jede Sekunde 30 Punkte weniger Schaden.”

Neben Fertigkeiten wurden auch einige Fehler im PvE behoben. Darunter, dass
  • manche Krieg-in-Kryta-Miniaturen Buffs erhalten konnten
  • in der Quest Quest „“Die Zerstörer-Probe” der Hohepriester Alkar “Alkars Gebräu” fallen ließ
  • Discokugeln in manchen Außenposten kein Feuerwerk auslösen konnten.
Links:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dimmo« (18. Juni 2010, 14:05)

2

Freitag, 18. Juni 2010, 14:33

gz anet defy pain is tot Q.Q
*meine alte signatur übernehm*

Zitat von »von einem dieser speedkill-sins«

Nekros sind voll OP!!! Der hat nur Heimtückischer Parasit auf mich gewirkt und nach einer Kombo war ich tot, und er hatte noch fast volles Leben

:thumbsup:

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. Juni 2010, 14:34

weis man, wann die derwisch änderungen kommen?

4

Freitag, 18. Juni 2010, 15:20

Yes! Defy wurde getötet! :D
"Wozu war der Mensch auf der Welt? Zum sterben. Und was hieße das? Rumhängen und warten." (Charles Burkowski)

Barbie Cue

Held (1)

Beruf: Azubi Steuerfachangestellter

5

Freitag, 18. Juni 2010, 15:21

lol Esurge buffen und Defy Pain nerfen. GJ Anet.
Never make a muffin, without a muffin maker.

Meine Builds. Unbedingt zu empfehlen! :P

6

Freitag, 18. Juni 2010, 15:36

E: bla hab die ironie nicht erkannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lorrin« (18. Juni 2010, 16:59)

7

Freitag, 18. Juni 2010, 16:07

Das muss nächste Woche ran.^^
"Wozu war der Mensch auf der Welt? Zum sterben. Und was hieße das? Rumhängen und warten." (Charles Burkowski)

Barbie Cue

Held (1)

Beruf: Azubi Steuerfachangestellter

8

Freitag, 18. Juni 2010, 16:11

Kann mir wer erklären warum? Defy Pain war wirklich in Ordnung so. Nun ist es im "höheren PvP" nutzlos und die typischen Defy-Tank-Opfer rennen immer noch damit rum, weil sie ja ihre 900 HP pingen können. :pinch:
Never make a muffin, without a muffin maker.

Meine Builds. Unbedingt zu empfehlen! :P

9

Freitag, 18. Juni 2010, 16:17

sie haben auch die lords in dem update nach hinten verlegt so dass mbs nich mehr gescheit rankommen

10

Freitag, 18. Juni 2010, 16:17

Im "niederen" PvP war es einfach nur kacke. Stellt sich hin, sammelt Adrenalin und steht nur hässlich in der Landschaft. Jeztt kann ich die wenigstens effektiv ins Boxhorn jagen.^^

Kakon

Moderator (Lexikon)
GWCom-Team

Beruf: Gymnasiast

11

Freitag, 18. Juni 2010, 16:56

lol Esurge buffen und Defy Pain nerfen. GJ Anet.
qft

QFT!!!

Manno, was soll das bitte? :( Defy war doch gar nicht so stark... QQ
Aber es hat echt immer wieder in der RA Spaß gemacht, vor allem, weil sich mehr Runen benutzen lassen ^^
Guild Wars 2 - Lexikon Content

Icy Wiener

Glückspilz (2)

Charaktername (GW2): simbabwe

Gilde (GW2): lol aids

Heimwelt: Drakkar Lake

12

Freitag, 18. Juni 2010, 17:37

Ich finds gut.
Ist zwar eig unnötig, aber jetzt gibts keine (effetiven) Defy-Tanks mehr inder RA..
die ham nie was gebracht außer rumzutanken und die matches ewig in die länge zu ziehn.

Beruf: Student

Charaktername (GW2): W O L T Y

13

Freitag, 18. Juni 2010, 18:03

jo und im pve kann man die krieger noch als defy pain tanken lassen damit sie dmg machen==>sie sind glücklich und bl auch weil jmd tankt und derjenige hat noch extra rüstung+dmg reduziereung :)
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.

Model

Kämpferischer Held (2)

Beruf: Teambuildbauer, WT-Mod ;-)

14

Freitag, 18. Juni 2010, 18:51

jo und im pve kann man die krieger noch als defy pain tanken lassen damit sie dmg machen==>sie sind glücklich und bl auch weil jmd tankt und derjenige hat noch extra rüstung+dmg reduziereung :)

Man hätte Defy Pain auch im PvE nerfen sollen, damit endlich jedem klar wird, dass der Skill einfach nur crap ist. :rolleyes:

Hannes VanDer Werft

Redakteur
GWCom-Team

Charaktername (GW2): Hannes / Grimm vander Werft

Heimwelt: Riverside / Flussufer

15

Freitag, 18. Juni 2010, 19:01

...nur kannste jetzt auch den Goldrand von Defy Pain weglassen. Eine Sache hätte eigentlich ausreichen sollen: entweder das ganze als Haltung definieren oder die Schadensreduktion raus nehmen. Aber beides? :sdagegen:
Hat jetzt m.M.n. den Elitestatus verloren... schade... Wieder eine Elitefertigkeit für die Tonne... :wasp:
:thumbsup: Die Axt im Haus spart den Zimmermann... :thumbsup:

Kakon

Moderator (Lexikon)
GWCom-Team

Beruf: Gymnasiast

16

Freitag, 18. Juni 2010, 19:08

Also ich fand's immer ganz lustig in der RA Defy anzuschmeißen und dann 24/7-Frenzy rumzulaufen :D

Zitat

...nur kannste jetzt auch den Goldrand von Defy Pain weglassen. Eine Sache hätte eigentlich ausreichen sollen: entweder das ganze als Haltung definieren oder die Schadensreduktion raus nehmen. Aber beides? :sdagegen:
Hat jetzt m.M.n. den Elitestatus verloren... schade... Wieder eine Elitefertigkeit für die Tonne... :wasp:

/sign
imo müssten sie solchen Skills dann irgendeine neue Funktion geben; bei vielen Eliteskills ist es sinnfrei, sie zu benutzen, weil Anet sie einfach totgenerft hat anstatt ihnen eine neue Rolle zu geben... find ich schade :(
Guild Wars 2 - Lexikon Content

17

Samstag, 19. Juni 2010, 09:02

ich weiß ja nicht wo der sinn von dem Nerf an defy pain liegen soll ... das fällt denen jezz erst ein ? das sie das mal nerven müssten ..
hat doch eh kein match im adh oder gvg benutzt .. das einzigste is ra,ab,und das andere mit espenwald etc ..

ich hoff nur nicht das sie sowas in gw abziehen werden ..
Legendary One Build Wonder[NeiN]
Treue, Loyalität, Verbundenheit und Zusammenhalt!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

18

Samstag, 19. Juni 2010, 10:26

der guildlord wurde versetzt so dass MB eles nich mehr rankommen und jetz haben sie defy pain generfed damit nich alle einfach reinrennen und weiter lorddmg mit wars machen

19

Samstag, 19. Juni 2010, 10:33

Zitat

hat doch eh kein match im adh oder gvg benutzt ..

Das Spiel besteht ja nur aus diesen beiden Modi. Defy hat auch in anderen Situationen generft und ich will nicht immer mit Beruhigende Bilder rumrennen, das macht mir die Skillbar kaputt. Immerhin schraub ich dafür extra die Illusionsmagie hoch, damit ich das energietechnisch aushalte.^^

Schwur des Schutzes kann ich nicht einschätzen, scheint ja aber begründet zu sein.^^

Zitat

das einzigste

*grrrr* Superlativ <.<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kon-Vara« (19. Juni 2010, 10:39)

Beruf: Schüler

20

Samstag, 19. Juni 2010, 10:45

Klar wurde Defy Pain im GvG genutzt, hat sogar im letzten Finale und kurz davor für [yumy] auch Gold geholt.
Der Warri macht mit seinen Autoattacks mehr als 30 Schaden, damit könnte man den neuen Schwur des Schutzes triggern lassen, so dass der Damage der anderen (z.B. MB Elen) "voll durchgeht. Im Endeffekt wurde Defy pain nicht genervt, weil es "op" war, sondern weil dadurch das Lorddamagesystem hätte weiter abused werden können...in weiser Voraussicht, dass weiterhin Lorddamage-Builds rumrennen werden und Defy Pain drin vorkommen würde.
Lest euch den neuen Schwur des Schutzes durch, dann versteht ihr was ich meine.
(neuer) InGame: Tea Marena

R.I.P. Riha Flame

Gilde: Superbad Team [Boo]

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite