Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Antodias

Chefentwickler
GWCom-Team

• »Lord Antodias« ist der Autor dieses Themas

Charaktername (GW2): Antodias

Gilde (GW2): Community Guild [GWC]

Heimwelt: Flusufer / Riverside

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Juni 2010, 16:34

WM-Gewinnspiel auf Wartower.de

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika fängt, wie es den meisten bekannt sein drüfte, am Freitag mit dem Spiel zwischen dem Gastgeber und Mexiko an.

Wer sich für Fußball interessiert, aber auch die Leute, die sich nicht dafür begeistern lassen, sollten einen kleinen Blick auf die Seite vom Wartower werfen: Es gibt dort nämlich ein Tipp-Gewinnspiel mit tollen Preisen, wie zum Beispiel einem Apple iPod touch für den ersten Platz, jeweils einen FIFA WM 2010 Fußball für die Plätze 2-4 und für die restlichen 45 Plätze ein Wartower-Schlüsselanhänger.

Mitmachen lohnt sich! Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und möge Deutschland mit etwas Glück wie beim Eurovision Song Contest der Sieger werden ;)

Links:

Beruf: Gymnasiast

2

Dienstag, 8. Juni 2010, 16:48

nett, nett ;). WM ich komme...ein bisschen Vorfreude wird bestimmt selbst hier erlaubt sein :P.
Für alle die gerne schreiben klick mich

-inaktiv-, Auslandsjahr

Toasty @ gwchars:

Icy Wiener

Glückspilz (2)

Charaktername (GW2): simbabwe

Gilde (GW2): lol aids

Heimwelt: Drakkar Lake

3

Dienstag, 8. Juni 2010, 16:57

soo.. mal schnell n paar randomtipps da abgegeben.. zum glück hab ich keine ahnung von fußball xD
naja egal.. nen ipod hab ich eh schon^^

4

Dienstag, 8. Juni 2010, 18:12

finde ich eine tolle Sache.

5

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:48

Ich bedanke mich für die News. Das ging super schnell. :thumbsup:

Viele Grüße

Savage
Webmaster von Wartower.de

Seitennavigation
Honored Fansite