Du bist nicht angemeldet.

Lord Antodias

Chefentwickler
GWCom-Team

• »Lord Antodias« ist der Autor dieses Themas

Charaktername (GW2): Antodias

Gilde (GW2): Community Guild [GWC]

Heimwelt: Flusufer / Riverside

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:29

Stimmen, Rassen, Geschichte - Neues Interview

Die Flut an Informationen über Guild Wars 2 scheint nun wirklich kein Ende nehmen zu wollen. Nach einem Guild Wars 2-ruhigen Jahr 2009 gibt es nun nahe zu jede Woche neue Informationen, Interviews und Bilder.

ZAM war unterwegs nach Seattle für die LOGIN 2010, und nahm die Gelegenheit beim Schopf gepackt und einen Besuch bei ArenaNet abgestattet. Aus diesem Besuch ergaben sich so viele Informationen, dass ZAM beschlossen hat das ganze in 2 Teile aufzuspalten.

Im ersten - also heutigen - Teil geht es um kleinere Dinge. Stimmen, die man in Guild Wars nur aus den Zwischensequenzen kennt, sollen im Nachfolger deutlich besser die Geschichte erzählen. Und auch die Sequenzen wird man wieder sich anschauen dürfen, diese werden sich aber etwas unterscheiden.

Auch die Rassen - vor allem die Sylvari - spielen eine große Rolle sowohl im Interview als auch im Spiel. Es gibt kein einziges MMO, welches eine so junge Rasse hat (~25 Jahre vor Beginn von Guild Wars 2 entstanden), und somit auch keine Ahnung von der Welt, aber mit einem unstillbaren Wissendurst nach den Fragen und Antworten des Lebens.

Schaut euch das Interview auf jeden Fall an, es ist sehr empfehlenswert.

Links:

2

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:06

Joa mal wieder ein tolles Interview und wieder ein paar nette kleine Infos.
GW2 scheint auf jeden Fall langsam Gestalt anzunehmen. Ich hoffe mal es gibt bald ne Open-Beta.
Sehr gut find ich, dass sich die Entwickler die Anmerkungen der Spieler wirklich anschauen und versuchen was daraus zu machen. Hauptsache diese Versprechen können am Ende auch gehalten werden.

Sehr interessant war ja auch die Anmerkung, dass an neuem GW1 Content gearbeitet wird. Vielleicht ein neues Bonus-Missionen-Pack oder sogar ein AddOn?

Nightfall in Cantha

Moderator (Build Creator)
GWCom-Team

Beruf: Medizinstudent

• Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:12

Zitat

Sehr interessant war ja auch die Anmerkung, dass an neuem GW1 Content gearbeitet wird. Vielleicht ein neues Bonus-Missionen-Pack oder sogar ein AddOn?

Bestimmt irgendwas, das zu GW2 überleitet. So nach dem Motto "Dragons' Rising" :D
Der Tag ist gekommen. Erlebe die Welt von Jedi Prophecies...
...denn in jedem von uns verbirgt sich ein Jedi.

4

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:58

Zitat

ZAM: One of the things that seems to be changing a lot from Guild Wars 1 to Guild Wars 2 is this idea that the world is open… that it’s giant and immersive. How are you handling that from a story perspective? How are the individual characters going to be heroes in this world?

Soesbee: Some of the answer to that question will be revealed in a huge article we’re coming out with soon. That said, I’m going to be a little shifty in the way I answer the question.
Coming out soon. ^.^

Ich liebe Infos ^^

Und ja, ich spiele Charr nur weil ich someones head gerne off rippen will xD

Interessantes Interview!

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite