Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:30

So könnten die Nicht-Spieler-Charaktere aussehen

Immer mehr wird von Guild Wars 2 bekannt und so dürfen wir uns heute über schöne neue Bilder freuen. Nicht irgendwelche Bilder, es handelt sich um Spielgrafiken. Darin sehen wir zum einen zwei weiblichen Charaktere, sowie männliche. Es handelt sich dabei um Nicht-Spieler-Charaktere

Des Weiteren gibt Kristen Perry, ihres Zeichens Character Artist bei ArenaNet, einen kleinen Einblick in ihre Arbeit rundum das Design der Rassen in Guild Wars 2. Unter anderem erfahren wir, dass Caithe aus ihrer Feder stammt.

Schluss endlich beantwortet sie die Frage nach dem Lieblingsbild mit dem Schlusswort: Das woran ich gerade arbeite.

In diesem Sinne laden wir euch gerne ein mit uns über die gezeigten Rüstungen zu fachsimpeln.

Links:
»Linnair« hat folgende Bilder angehängt:
  • CorsetF-800x800.jpg
  • PirateCapF-610x800.jpg
  • Town01M-1024x776.jpg
  • Town02M-800x800.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linnair« (18. Mai 2010, 21:45)

2

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:02

WoW, ich bin echt begeistert. Die sehen super aus!
Die erinnern mich an Mes, Ranger, Monk und nochmal Mes, die Rüstungen.
Nur die Gesichter/Nasen der männlichen Models sind ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber immerhin sehen die Bilder nicht so Anime-Perfekt aus, sondern sind natürlich gehalten.
Vorallem die Details des Corsetts sehen Klasse aus, also wenn die so alle sind dann :thumbsup: :thumbsup:
http://gwchars.de/character.php?id=121961
"Theoretisch ist Balanced imba, aber nur theoretisch, der Mensch lässt das Balanced scheitern." ~NiC

"Sag jetzt nicht, du hast dir MH! diverten lassen!"
*Stille*
*immernoch*
"Fuck ey, ich habe mir MH! diverten lassen!"

Lukaso

Projektleiter
GWCom-Team

Beruf: Softwareentwickler

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:11

Die Haare sind noch recht unschön (vorallem die weibliche Haarpracht).
Da schaut das Haar aus Guild Wars 1 schöner aus ;(
Der Rest gefällt mir :)
Developer-Blog: Änderungen von Build Creator 1.1.2 auf 1.1.4 sowie neue Webseitenfeatures
GWCom.de auf YouTube
Remember: Java is to JavaScript as Ham is to Hamster!

4

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:14

Beim dritten Bild sehen die Gesichter genauso bescheuert aus, wie die männlichen Mesmer aus Propheciens, da hatte man auch nur die Auswahl zwischen schlimm und schlimmer^^
Ansonsten gefallen sie mir ganz gut, vor allem die "Rüstungenen" könnte ich mir so super vorstellen, n1 Anet ;)
ingame: Eirelia Murost

nishisuka

unregistriert

5

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:22

Sehr schön.

Zu den Haaren und den Gesichtern:
Wie man bereits an dem Bild Titeln erkennen kann sollen diese Bilder lediglich die Kleidung zeigen, die Models sind anscheinend (hoffentlich) noch nicht fertiggestellt und werden noch ihren Feinschliff erhalten!

6

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:45

Ich finde das ziemlich bescheiden -.-

Beruf: Schüler

7

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:48

Ich will euch nicht den Spaß verderben, aber in dem Interview geht es um das Design von NPC und nicht von Spielern. Deswegen denke ich dass es Bilder von NPC sind und keine Rüstung. :rolleyes:
IGN: Debbie Fargold

nishisuka

unregistriert

8

Dienstag, 18. Mai 2010, 23:04

Deswegen denke ich dass es Bilder von NPC sind und keine Rüstung. :rolleyes:

Deswegen heißt das erste Bild auch "Guild Wars 2 human female clothing".

Und direkt dadrüber steht:

Zitat

The human costume designs that accompany this post in particular are a combination of gypsy, a little bit of gaucho, and the texture and durability of a farrier’s chaps.
Es ist also deutlich nur auf die Kostüme/Rüstungen bezogen.

9

Dienstag, 18. Mai 2010, 23:27

ok sry, habe nicht richtig gelesen, oder vorher stand es noch falsch in der Überschrift.
Für Npc's ist das vollkommen in Ordnung, allerdings ist es mir ziemlich egal wie die aussehen^^

Hannes VanDer Werft

Redakteur
GWCom-Team

Charaktername (GW2): Hannes / Grimm vander Werft

Heimwelt: Riverside / Flussufer

10

Mittwoch, 19. Mai 2010, 07:52

Ich finde die Bilder Klasse!
Gut die Gesichter sehen noch etwas "statisch" aus, aber die sollten ja auch nicht im Fokus stehen.
Trotzdem finde ich das Gesamtpaket stimmig und äußerst ansprechend, vor allem das Mädel im Waldinen-Look... :love:
:thumbsup: Die Axt im Haus spart den Zimmermann... :thumbsup:

11

Mittwoch, 19. Mai 2010, 10:04

ich hoffe man kann sowas als spieler auch anziehen
sieht echt nice aus ;)

12

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:25

Deswegen denke ich dass es Bilder von NPC sind und keine Rüstung. :rolleyes:

Deswegen heißt das erste Bild auch "Guild Wars 2 human female clothing".

Und direkt dadrüber steht:

Zitat

The human costume designs that accompany this post in particular are a combination of gypsy, a little bit of gaucho, and the texture and durability of a farrier’s chaps.
Es ist also deutlich nur auf die Kostüme/Rüstungen bezogen.

Ich hab mich etwas unglücklich ausgedrückt, denn ich wollte sagen, dass es nicht um die Spielerrüstung geht sondern um die Kleidung der NPC, da der Titel es vor der Änderung falsch ausgedrückt hat. Was jedoch geändert wurde. :thumbsup:
IGN: Debbie Fargold

13

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:47

Sieht wirklich ganz brauchbar aus, wenn man sichs in groß anschaut. Auf den ersten Blick dacht ich: "Das sind doch nur Bilder von Mes und Waldi!"
Vielleicht sind das ja auch die nächsten beiden Klassen, die demnächst hoffentlich mal bekanntgegeben werden.

Wohnort: Universum/Milchstraße/Sonnensystem #X/Erde/Europa/Deutschland/Nordrhein-Westfalen

Beruf: G9 Oberstufe durchzocken \m/

14

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:58

Gefallen mir. Mal sehen, was noch so kommt.

Wenn man sich bei den NPCs solche Mühe gibt, dann hoffe ich das Beste für die spielbaren Charaktere.

15

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:03

Sieht echt toll aus. Vlt werd ich dann in Zukunft auch mal drauf achten mit wem ich spreche/handele ^^ .
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸ ♥ BVB09 ♥,.,.,.\
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌
/ \

16

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:18

Omfg o.o

Ich liebe detailreiche Rüstungen in Spielen!
Je mehr Accessoires desto besser .___.

Die kleinen Falten an dem pinken Bauernoutfit oder die Taschen des Trenchcoats sind einfach der Hammer :D

Und wenn das nur die NPCs sind...

Ich frrrrrrreu mich schon! ^^